1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4851
14.08.2019 - 20:33 Uhr
Manche möchten also einen Spieler sehen, der sich mit Nazis solidarisch zeigt, der ein Shirt ein Nazi Hoolgruppe präsentiert, die jahrelang politische Gegner gejagt hat und jetzt in Chemnitz bei den Demos und anschließenden Hetzjagden beteiligt waren ........ Manchmal frage ich mich, ob manche ihr Hirn einschalten beim Schreiben. Er kennt das Umfeld in Chemnitz ganz genau und weiss wer die Player sind, wo er im Stadion steht und welche Shirts er hochhebt.
So ein Spieler ist ein absolutes Nogo und ein Affront gegenüber allen, die sich für Integration und Inklusion einsetzen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#4852
14.08.2019 - 21:26 Uhr
Glaubt ihr ernsthaft in Deutschland wäre ein Verein so dumm und würde Frahn momentan verpflichten? Die Diskussion kann man beenden da es eh viel zu politisch wird wenn man das weiter ausführt.
Transferwünsche |#4853
15.08.2019 - 01:40 Uhr
Servus,

ich würde anregen, die Spekulationen um Bozic, Oesterhelweg und erst recht Frahn (sic!) zu beenden.

Keiner ist auf dem Zettel. Einer ist nicht darstellbar, der andere uninteressant und der dritte hat sich für den Profifußball erstmal disqualifiziert.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#4854
15.08.2019 - 02:47 Uhr
Zitat von Betzemaster
Servus,

ich würde anregen, die Spekulationen um Bozic, Oesterhelweg und erst recht Frahn (sic!) zu beenden.

Keiner ist auf dem Zettel. Einer ist nicht darstellbar, der andere uninteressant und der dritte hat sich für den Profifußball erstmal disqualifiziert.

Gruß Master

Dein Post impliziert ja fast, das man nach weiteren Neuzugängen Ausschau hält.
Nix ist teurer als der erneute Nichtaufstieg.

Hoffentlich wollen die da oben nicht auf der Trapp/DFB-Kohle sitzen bleiben.
Transferwünsche |#4855
15.08.2019 - 06:49 Uhr
da ich finde kühlwetter macht das im Mittelfeld recht gut und wäre mit unserem Budget nur schwer zu ersetzen (gleichwertig oder besser) würde ich noch nen Stürmer holen allerdings einen dem man auch kommunizieren kann das er ggf auch nur auf der Bank sitzen wird.

https://www.transfermarkt.de/tobias-warschewski/profil/spieler/389804

ehemaliger Junioren Nationalspieler vereinslos 21 Jahre jung also wenn er wieder in die Spur kommen sollte auch ein guter wiederverkaufswert und ein guter back up für Thiele.
und wenn es nicht klappt wären wir ihn nach einem Jahr wieder los ohne eine weitere kaderleiche.
Transferwünsche |#4856
15.08.2019 - 09:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
eit sein Preußen-Vertrag im Mai wegen „persönlicher Antriebslosigkeit“ vorzeitig aufgelöst wurde (BILD berichtete), ist Sturmtalent Tobias „Turbo-Tobi“ Warschewski (21) vereinslos und aus dem Rennen. Wenn auch mit Hoffnung auf einen Neu-Start.

Berater Sebastian Voss (NOACK Sports): „Tobi hat den Profifußball nicht abgehakt. Er möchte seine Karriere fortsetzen.“
Noch aber fehlt dem ehemaligen Junioren-Nationalspieler dafür offenbar die nötige Frische. BILD erfuhr: Ein Trainings-Angebot der BVB-Amateure nutzte der Dortmunder nur einen Tag, dann stieg er wieder aus...
Zitat von zoolander

da ich finde kühlwetter macht das im Mittelfeld recht gut und wäre mit unserem Budget nur schwer zu ersetzen (gleichwertig oder besser) würde ich noch nen Stürmer holen allerdings einen dem man auch kommunizieren kann das er ggf auch nur auf der Bank sitzen wird.

https://www.transfermarkt.de/tobias-warschewski/profil/spieler/389804

ehemaliger Junioren Nationalspieler vereinslos 21 Jahre jung also wenn er wieder in die Spur kommen sollte auch ein guter wiederverkaufswert und ein guter back up für Thiele.
und wenn es nicht klappt wären wir ihn nach einem Jahr wieder los ohne eine weitere kaderleiche.
Wer weiß ob er Mental überhaupt noch Profifussball schaffen kann. Da wäre mir die Risiko - Nutzen Abwägung einfach zu groß. Wir haben eine Gruppe die funktionieren scheint und auch noch Leistung auf dem Platz zeigt. Dieses sensible Gebilde sollte man nur mit bedacht noch verändern.

Eher mal bei den Ersatzbänken der Erst- und Zweitligisten schauen. Da gibt es sicherlich noch einen talentierten Leihspieler.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 15.08.2019 um 09:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4857
15.08.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Betzemaster

Servus,

Gruß Master

Servus,

jau, man schaut sich um.

Die Trapp/DFB-Kohle ist nicht für den Kader vorgesehen. Da müsste der Finanzvorstand erstmal was locker machen bzw. der AR/BR das beschließen, weil es sich um Etatänderungen handelt.

Da das Geld aber bereits anderweitig verplant ist, wird es wohl nur was, wenn der Abmahnbrief - Verschicker die Schatulle aufmacht.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#4858
15.08.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von Betzemaster
...

Servus,

jau, man schaut sich um.

Die Trapp/DFB-Kohle ist nicht für den Kader vorgesehen. Da müsste der Finanzvorstand erstmal was locker machen bzw. der AR/BR das beschließen, weil es sich um Etatänderungen handelt.

Da das Geld aber bereits anderweitig verplant ist, wird es wohl nur was, wenn der Abmahnbrief - Verschicker die Schatulle aufmacht.

Gruß Master

Kannst du sagen nach welcher/welchen Position(en) man sich umschaut? Ist Röser ein Thema?

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#4859
15.08.2019 - 12:35 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Betzemaster

Servus,

Gruß Master

Servus,

jau, man schaut sich um.

Gruß Master

womit wenn man was tun will was aufgrund unseres krankenstandes im Sturm ich für durchaus nötig halte vielleicht ein wenig Kreativität und risikobereitschaft angebracht wäre. wobei ich das Risiko bei warschewski als durchaus überschaubar ansehe. zumal es wahrscheinlich seine letzte Chance im profibereich wäre und ich mir schon gut vorstellen kann das er das auch so sieht und sich dementsprechend präsentieren würde. zumal er ja sogar vereinslos ist und man ihn mit Sicherheit davon überzeugen könnte ein probetraining zu absolvieren.
Transferwünsche |#4860
15.08.2019 - 15:03 Uhr
Gerade gesehen das Stieber vereinslos ist. Für die dritte Liga sollte es da noch reichen oder? Könnte sowohl aussen als auch in zentraler Position ran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.