1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4621
23.05.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von osirisy

Fußballgott Meier-früher Eintracht Frankfurt- wäre mein Wunschkandidat....st.pauli will ihn nicht mehr.

Dann können wir auch Mo nehmen grins

Meinst du den Mo, der immer im Abseits stand ?
Da ist Meier um vieles besser.....
Transferwünsche |#4622
23.05.2019 - 16:53 Uhr
Am besten beide. Bei der torgefahr die wir diese saison hatten würde idrissou mit 45 noch helfen.
Transferwünsche |#4623
23.05.2019 - 16:53 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von sasaz

Zitat von osirisy

Fußballgott Meier-früher Eintracht Frankfurt- wäre mein Wunschkandidat....st.pauli will ihn nicht mehr.

Dann können wir auch Mo nehmen grins

Meinst du den Mo, der immer im Abseits stand ?
Da ist Meier um vieles besser.....

Genau den Mo, der außerdem oft seine Ellbogen im Luftduell nicht unter Kontrolle hatte.
Das bissl Elfmeter bekommt er auch noch hin. Und laut eigener Aussage ist er fitter als nen 25 Jähriger.

Ne, Meier ist ein feiner Kerl, allerdings denke ich weder das es realistisch ist noch das es unsere Richtung an Spielern sein sollte.
Transferwünsche |#4624
23.05.2019 - 19:17 Uhr
Wurde Serkan Firat von Offenbach schon genannt? Habe ihn öfters in der Regionalliga spielen sehen und er war eigentlich immer der beste Mann auf dem Platz. Technisch allemal.
Dazu klasse Standards und starke Freistöße. Kann als 10er aber auch auf den Flügeln spielen. Sein Vertrag läuft aus. Die Stats sind konstant auf hohem Niveau.
https://www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiffiTeufel am 23.05.2019 um 19:34 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4625
23.05.2019 - 19:31 Uhr
Jetzt nachdem mit Stolz das erste Düdelingen-Gerücht aufkam...
Da gibt's generell ganz interessante Spieler.

Neben Stolz, wäre sicherlich auch Danel Sinani ein ganz interessanter junger Kerl.
Macht mit seinen 22 schon eine ganz ordentliche Figur.
In 24 BGL-Spielen, sieben Treffer und acht Vorlagen. Dazu nochmal drei Treffer in der EL-Quali und einer in der EL.

Im Sturm macht natürlich Dave Turpel seit Jahren auf sich aufmerksam.
Der Kerl weiß einfach wo's Tor steht.
Auch in dieser Saison wieder 12 Treffer in 25 Spielen. Dazu noch sieben Vorlagen.

Mit Marc-André Kruska steht dort ein alter deutscher Bekannter unter Vertrag. Der im ZM hätte natürlich auch was zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4626
24.05.2019 - 09:36 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Jetzt nachdem mit Stolz das erste Düdelingen-Gerücht aufkam...
Da gibt's generell ganz interessante Spieler.

Neben Stolz, wäre sicherlich auch Danel Sinani ein ganz interessanter junger Kerl.
Macht mit seinen 22 schon eine ganz ordentliche Figur.
In 24 BGL-Spielen, sieben Treffer und acht Vorlagen. Dazu nochmal drei Treffer in der EL-Quali und einer in der EL.

Im Sturm macht natürlich Dave Turpel seit Jahren auf sich aufmerksam.
Der Kerl weiß einfach wo's Tor steht.
Auch in dieser Saison wieder 12 Treffer in 25 Spielen. Dazu noch sieben Vorlagen.

Mit Marc-André Kruska steht dort ein alter deutscher Bekannter unter Vertrag. Der im ZM hätte natürlich auch was zwinker

Das war auch mein erster Gedanke bei dem Einstieg von Becca.

Wohne direkt an der luxemburgischen Grenze und hab deswegen eh ein hohes Grundinteresse an den Mannschaften. Dudelange´s europäische Partien habe ich so gut wie alle gesehen.

Die BGL Ligue hat sich in den vergangenen Jahren stark verbessert, dennoch ist die noch nicht wirklich ausgeglichen (1./3 3.-Liga-Niveau bis Top-Regionalligamannschaft, 2./3 Regionalliga, 3./3 schlecht Regionalliga bis gutes Oberliganiveau).

Dudelange ist natürlich das Schlachtschiff der Liga, deren Kader sich schon gut lesen lässt. In Sachen Budget wurde Anfang 2018 mal 2,8 Mio € kommunziert. In der Euro-League hat der Verein sich wirklich gut verkauft und trotz der schweren Gruppe es keinem Gegner einfach gemacht.
Auch wenn Becca in Dudelange wohl aussteigen wird (Streitigkeiten mit der Stadt, wegen Grundstücke; das alte kleine Stadion ist stark verbesserungswürdig) und wohl neben Lautern noch den Luxemburger Aufsteiger Swift Hesperange (haben ordentliche Sportanlage zwinker ) fördern wird, wird Dudelange durch die gesammelten Einnahmen und die aufgebaute Basis nicht sofort alles verkaufen müssen.

Rein von der Qualität gesehen, sind bei Dudelange viele Spieler interessant.

Abwehr: Malget, Schnell, Prempeh, El Hriti, Jordanov
Mittelfeld: Kruska, Stelvio, Stolz, Sinani
Angriff: Turpel

Davon kommen manche mehr und manche weniger in Frage.

Sinani und Turpel sind natürlich beide mehr als interesant für den FCK, man muss sich nur fragen, ob man nicht zu spät dran ist, denn im Winter sind wohl schon einige Anfragen hineingeflogen, die nur von Duelange kategorisch ausgeschlossen wurden, da die Meisterschaft zu dem Zeitpunkt fraglich war.

Sinani bringt eine ungemeine Qualität mit. Tempo, Dribblings und sein wirklich sehr starker linker Abschluss haben Aufmerksamkeit an sich gezogen. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man sich ran machen. Vereine aus Holland, Belgien waren dran.

Turpel ist ein Stürmer, der trotz seiner Größe mit einem guten Tempo ausgestattet ist und dabei noch einen guten Torriecher mitbringt. Es hieß mal, dass er der Top-Verdiener der Liga sein soll und zwischen 10.000 und 15.000 monatlich kassieren soll. In der Vergangenheit wirkte es immer so, dass er nicht den Willen hat, es im Ausland zu probieren und mit seiner Karriere zufrieden wirkte. Aber vllt hat diese Saison ihn ja angefixt und er wird es doch mal ins Ausland wagen, Interessenten waren hier auch aus Holland und Belgien da.

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
Transferwünsche |#4627
24.05.2019 - 11:13 Uhr
Valmir Sulejmani: https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/profil/spieler/193050

Ich würde mir wünschen dass er vom Waldhof zu uns kommt, leider fehlt mir der Glaube daran. Hat in 32 Partien 18 Tore und 12 Vorlagen auf dem Konto. Mit 23 auch noch richtig entwicklungsfähig. Was mich wirklich wundert ist, dass es auch noch keinerlei Gerüchte zu einem anderen Verein gibt...

•     •     •

Gerade zuhause liegt unsere Heimstärke!
Transferwünsche |#4628
24.05.2019 - 15:55 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/verletzungen/spieler/185520

Sein Vertrag in Sandhausen wird nicht verlängert. Großer IV, im besten Alter, will sicher zurück in die 2.Bundesliga. Wenn bezahlbar sollte man nicht lange zögern.

https://www.transfermarkt.de/kevin-wolze/profil/spieler/42749

Vertrag in Duisburg läuft aus. Hat eine Bomben-Saison gespielt (9 Tore, 6 Vorlagen), obwohl Duisburg abgestiegen ist. Absoluter Leistungsträger und Führungsspieler!

Grundsätzlich bin ich absolut dafür wenige neue Spieler zu holen, dafür aber sichere Verstärkungen.

Die beiden genannten zähle ich zu dieser Kategorie.

Dazu noch 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer und dann geht die Post ab.

•     •     •

#Betze-Fan aus dem Rheinland.
Transferwünsche |#4629
25.05.2019 - 16:21 Uhr
Bernard „Karadas“ Kyere spielt heute übrigens als MS und hat nach noch nicht mal 4 Minuten direkt zum 1:0 gegen Aachen getroffen.
Transferwünsche |#4630
25.05.2019 - 18:17 Uhr
Zitat von neuni
https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/verletzungen/spieler/185520

Sein Vertrag in Sandhausen wird nicht verlängert. Großer IV, im besten Alter, will sicher zurück in die 2.Bundesliga. Wenn bezahlbar sollte man nicht lange zögern.

https://www.transfermarkt.de/kevin-wolze/profil/spieler/42749

Vertrag in Duisburg läuft aus. Hat eine Bomben-Saison gespielt (9 Tore, 6 Vorlagen), obwohl Duisburg abgestiegen ist. Absoluter Leistungsträger und Führungsspieler!

Grundsätzlich bin ich absolut dafür wenige neue Spieler zu holen, dafür aber sichere Verstärkungen.

Die beiden genannten zähle ich zu dieser Kategorie.

Dazu noch 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer und dann geht die Post ab.

Nach dem Spiel heute würde ich sagen das wir mindestens 8 Spieler brauchen, sonst wird es nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.