1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5531
02.09.2020 - 10:52 Uhr
Zitat von Namprikong

Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Namprikong

Ich würde mich freuen wenn Ruben Jenssena target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/leistungsdaten/spieler/41335 wieder zurück kommen würde .
Menschlich Ja! Aber traust du ihm wirklich zu einen Pick Weggang kompensieren zu können?

Nein, ich würde ihn gerne mit Rieder im ZM sehen , da wäre er für mich eine verbesserung zum vorhandenen Personal . Dafür könnte Sickinger in die IV rücken .

Das Sickinger in der IV spielt ist meiner Meinung nach längst beschlossene Sache.
Unser zentrales MF sehe ich bereits sehr gut, bzw. überdurchschnittlich gut besetzt.
Bakhat,Ciftci, Rieder,Bachmann,Sessa.

Ich denke es werden nur noch Offensiv Kräfte für die Außen kommen und evtl. bzw. hoffentlich ein sehr schneller Mann als Thiele Ersatz

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 02.09.2020 um 10:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5532
02.09.2020 - 10:52 Uhr
Zitat von Namprikong
Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Namprikong

Ich würde mich freuen wenn Ruben Jenssena target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ruben-jenssen/leistungsdaten/spieler/41335 wieder zurück kommen würde .
Menschlich Ja! Aber traust du ihm wirklich zu einen Pick Weggang kompensieren zu können?

Nein, ich würde ihn gerne mit Rieder im ZM sehen , da wäre er für mich eine verbesserung zum vorhandenen Personal . Dafür könnte Sickinger in die IV rücken .

Mit der Defensive bin ich bis jetzt sehr zufrieden ehrlich gesagt. Man muss einkaufen nach der wichtigsten Priorität und die ist auf den Außenpositionen und im Sturm.
Das sind unsere wichtigsten Baustellen jetzt!
Transferwünsche |#5533
02.09.2020 - 11:03 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Namprikong

Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Namprikong

Mit der Defensive bin ich bis jetzt sehr zufrieden ehrlich gesagt. Man muss einkaufen nach der wichtigsten Priorität und die ist auf den Außenpositionen und im Sturm.

Das eine schließt das andere nicht aus , für mich ist unsere Zentrale zu Pass ungenau , was da an Fehlpässen im Pokal fabriziert wurde, war ja grausam mit anzusehen. Ruben traue ich das Auge zu bessere Pässe auf die außen oder die Flügel zu spielen als unseren aktuellen Akteuren. Vielleicht bekommen die gewünschten Stürmer dann auch verwertbare zuspiele
Transferwünsche |#5534
02.09.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von Namprikong
Zitat von borchardt21

Zitat von Namprikong

Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Namprikong

Das eine schließt das andere nicht aus , für mich ist unsere Zentrale zu Pass ungenau , was da an Fehlpässen im Pokal fabriziert wurde, war ja grausam mit anzusehen. Ruben traue ich das Auge zu bessere Pässe auf die außen oder die Flügel zu spielen als unseren aktuellen Akteuren. Vielleicht bekommen die gewünschten Stürmer dann auch verwertbare zuspiele

Da hast du leider auch wieder recht, im Finale war das von Bachmann und Sickinger schon ein enormer Fehlpasskontest. Sickinger traue ich da ehrlich gesagt noch eine Verbesserung zu. Bachmann müsste mehr das Spiel zerstören und lieber die Mitspieler das Spiel aufbauen lassen.
Transferwünsche |#5535
02.09.2020 - 11:10 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Namprikong

Zitat von Buggy_FCK

Zitat von Namprikong

Das Sickinger in der IV spielt ist meiner Meinung nach längst beschlossene Sache.
Unser zentrales MF sehe ich bereits sehr gut, bzw. überdurchschnittlich gut besetzt.
Bakhat,Ciftci, Rieder,Bachmann,Sessa.

Ich denke es werden nur noch Offensiv Kräfte für die Außen kommen und evtl. bzw. hoffentlich ein sehr schneller Mann als Thiele Ersatz

Kann man so sehen, für mich ist Ruben Jenssen auf einem höheren Niveau als die von dir genannten .
Gerade was Passgenauigkeit und Pass Timing angeht kommen ein Bakhat,Ciftci oder Bachmann nicht ran. Sessa und Rieder habe ich noch nicht spielen sehen.
Transferwünsche |#5536
02.09.2020 - 11:15 Uhr
Also mir würde da noch jemand einfallen, der bis jetzt noch gar nicht genannt wurde... Baris Atik von Dynamo Dresden, bringt dribbelstärke etc auf jeden Fall wie Pick mit alledings eher der zentrale wie der Außenspieler.. kennt den FCK bereits und wäre fussballerisch sicherlich auch eine enorme Verstärkung für Liga 3... könnt ja mal eure Meinung sagen...

https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072
Transferwünsche |#5537
02.09.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von FCK1999
Also mir würde da noch jemand einfallen, der bis jetzt noch gar nicht genannt wurde... Baris Atik von Dynamo Dresden, bringt dribbelstärke etc auf jeden Fall wie Pick mit alledings eher der zentrale wie der Außenspieler.. kennt den FCK bereits und wäre fussballerisch sicherlich auch eine enorme Verstärkung für Liga 3... könnt ja mal eure Meinung sagen...

https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072

Ich hoffe der Zug fährt an uns vorbei. Wirklich überzeugen konnte Atik nirgends. Besonders bei uns, nachdem damals die Leihe nach einem halben Jahr abgebrochen wurde, sehe ich ihn nicht wirklich. Beim Tabellenletzten Dresden ist er zuletzt auch immer und immer mehr aus der Stamformation bzw. Dem Kader rausgerutscht.
Transferwünsche |#5538
02.09.2020 - 11:21 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von chris_94

Mein Wunsch wäre ja wenigstens noch einen "Kracher" vor dem Spiel gegen Regensburg zu bekommen. Dürfte allerdings relativ unrealistisch sein, es sei denn wir hatten schon einen Plan B für die Abgänge von FP und CK.

Sollte man keinen Plan für den Abgang der beiden haben, hat man vieles falsch gemacht.
Immerhin war mehr oder weniger seit Wochen klar, dass sie - mit großer Wahrscheinlichkeit - gehen.
plan B von Vereinsseite existiert, aber es müssen halt auch die angefragten Spieler mitspielen.

Dass es einen Plan gibt, ist mir schon klar. Deshalb hab ichs ja auch geschrieben smile
Bei @chris_94 klang das so, als würde er nicht dran glauben zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#5539
02.09.2020 - 11:25 Uhr
@Ivo_Ilicevic ich hab mich auch verdammt schlecht ausgedrückt muss ich gestehen, es sollte eher heißen: Ich hoffe wir haben einen Plan B der vor dem 13.09. umgesetzt wird. tongue

•     •     •

Es ist UNSER Verein
Transferwünsche |#5540
02.09.2020 - 11:25 Uhr
Die dritte Liga dürfte Atiks Kragenweite sein. Als Verstärkung sähe ich ihn allerdings nicht.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.