1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3091
26.04.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von engi65
Zitat von Butduma

...

Wertester But,
zur Richtigstellung muss ich anfügen: uns zerlegt keiner, wir haben uns schon lange selbst zerlegt.
Die Fleischermeister Todt und Kreuzer haben ganze Arbeit geleistet. Nur, Filetstücke findest du da keine.
So long

Den KSC habe ich hier mit voller Absicht aufgeführt, werter Engi. Ich glaube nämlich, dass ihr euch einen Ast ablachen würdet, wenn wir mit in die dritte Liga gehen müssten. Und weißt Du was, ich würde euch da sogar für besser aufgestellt halten als uns, da ihr kein strukturelles Defizit in Form eines tollen/großen/teuren Stadions mit euch herumschleppt. Ihr seid mit leichterem Gepäck unterwegs.

Bezüglich der Transferwünsche bedeutet dies, dass wir die Wünsche an die Realität anpassen müssen und diese kann immer noch dritte Liga heißen. Zudem werden wir wahrscheinlich erst mal geplündert, ein gewisser Herr Pollersbeck ist ja schon auf dem Abflug - was vielleicht eine Erklärung für die zwischenzeitlichen Konzentrationsdefizite wäre. Selbst Heubach ziert sich im SWR mit einer Aussage. Beim KSC lässt ein Herr Krebs stattdessen anklingen, dass er sich gut vorstellen kann, mit in die dritte Liga zu gehen. Hardcore oder harter Kern gibt es beim FCK wohl nur noch auf der Tribüne und beim Torwart-Trainer.

Ein Thread "Verbleibewünsche" wäre eventuell erfolgsversprechender aus sportlicher Sicht.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#3092
26.04.2017 - 19:00 Uhr
Die Zweite von Mz 05 steht in der Dritten Liga vor dem Abstieg. Da gurkt mittlerweile auch Besar Halimi mit rum. Galt bei Kickers Stuttgart mal als großes Talent, wurde dann von 05 geschnappt und an den FSV Frankfurt verliehen, wo er ebenfalls ein paar richtig gute Spiele in der Zweiten Liga machte.

Zurück in Mainz, wurde er in der u23 versetzt, als er es in der Ersten erneut nicht schaffte. Im allgemeinen Abwärtstrend dort konnte er sich allerdings nicht groß in Szene setzen.

Wär vielleicht 'n Schnäppchen - und Lautern wär so ziemlich seine letzte Chance, es als Profi doch noch zu schaffen, er müsste sich also ins Zeug legen. Fragt sich halt, ob sich Meier Stieber UND Halfar UND Halimi geben wollen würde, sind halt ähnliche Typen.

http://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Transferwünsche |#3093
26.04.2017 - 19:29 Uhr
Ich wünsche mir für den Fall das Pollersbeck gehen sollte mal Kevin Müller aus Heidenheim.

Der sollte trotz Vertrag bis 2020 nicht so viel kosten wie Pollersbeck einspült, wäre aber ein ähnlich starker Keeper!
Und was sollte ihn dazu bewegen nach Lautern zu kommen?

https://www.google.de/search?q=gerry+ehrmann&client=ms-android-samsung&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiZ-P-c0sLTAhVMDMAKHZQeBacQ_AUIBygB&biw=360&bih=560#imgrc=-d8mkMOmAtIfOM:

Zudem ist er mit 26 in einem Alter, wo man nicht befürchten muss das er bald aufhört.

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#3094
26.04.2017 - 19:41 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ich wünsche mir für den Fall das Pollersbeck gehen sollte mal Kevin Müller aus Heidenheim.

Der sollte trotz Vertrag bis 2020 nicht so viel kosten wie Pollersbeck einspült, wäre aber ein ähnlich starker Keeper!
Und was sollte ihn dazu bewegen nach Lautern zu kommen?

https://www.google.de/search?q=gerry+ehrmann&client=ms-android-samsung&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiZ-P-c0sLTAhVMDMAKHZQeBacQ_AUIBygB&biw=360&bih=560#imgrc=-d8mkMOmAtIfOM:

Zudem ist er mit 26 in einem Alter, wo man nicht befürchten muss das er bald aufhört.

Das Argument toppt alles bisher gelesene.
Transferwünsche |#3095
26.04.2017 - 19:54 Uhr
Wir haben doch selbst wenn Pollersbeck uns nach der Saison verlässt immer noch Andre Weis, der ja gerade mal nur ein Jahr älter ist als der Heidenheimer Müller.
Zusätzlich sind mit Sievers und Grill zwei ebenfalls talentierte Jungs in Lauerstellung. Daher sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf auf der TW Position.

Den Vorschlag Halimi finde ich nicht schlecht. Den hatte ich schon überhaupt nicht mehr auf dem Radar. Wenn er an seiner Zeit bei den Kickers anknüpfen kann könnte der eine Bereicherung sein. In Mainz war er eigentlich auch nicht so sehr weit weg vom Kader, gerade in der Saisonvorbereitung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AxiomVerge am 26.04.2017 um 19:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3096
26.04.2017 - 20:33 Uhr
Heubach kann doch froh sein bei uns ein Vertrag zu bekommen. Wer will den denn haben ?! Gaus das gleiche. Außer vielleicht aus alter Verbundenheit Düsseldorf . Aber sonst ? Das ist 2.Liga Mittelmaß und mehr nicht .

Zum Thema zurück: Leute die es in Liga 3 nicht gepackt haben würde ich niemals holen.
Unser Ziel muss es sein wieder oben anzugreifen. Das könnte nächste Saison auf Grund der schwachen Absteiger ( Ingolstadt - Darmstadt ) möglich sein.

Einen soliden yamada zB könnte ich mir vorstellen bei uns im Mittelfeld . Wir brauchen dort solide Spieler die was mit dem Ball anfangen können. Keine ballfeinde wie Ziegler.(Beispiel)
Transferwünsche |#3097
26.04.2017 - 20:38 Uhr
Wenn uns Pollersbeck verlassen sollte bin ich auch der Meinung, dass mit Weis, Sievers und Grill genügend gute Torhüter vorhanden sind (Speziell Grill soll ja großes Potenzial haben)

Bezüglich der Transferwünsche hätte ich die folgenden 3 Spieler auf dem Zettel, die man zum Kader dazuholen könnte und die mMn auch das Potenzial haben uns zu verstärken, auch wenn das auf den ersten Blick vielleicht nicht so scheint, da sie aus unteren Ligen kommen bzw. bei einem, in meinen Augen, Absteiger in die 3.Liga spielen:

Lucas Röser http://www.transfermarkt.de/lucas-roser/profil/spieler/115210

Ein schneller spieler, der gleich in seinem ersten Jahr in der 3. Liga nachgewiesen hat, dass er großes Potenzial hat und weiß wo das Tor steht. Ihn haben vermutlich aber auch andere Vereine auf dem Radar.

Patrick Schmidt http://www.transfermarkt.de/patrick-schmidt/profil/spieler/124416

Ein junger Stürmer, der bisher immer eine gute Torquote vorzuweisen hatte und der in meinen Augen mit seiner ganzen Spielweise, Wucht und Abgezocktheit das Potenzial für Liga 2 hat. Ein echter Mittelstürmer.

Tobias Schröck http://www.transfermarkt.de/tobias-schrock/profil/spieler/130437

Für mich die größte Überraschung bei den Würzburger Kickers. Er sticht aus dieser Mannschaft mMn oftmals heraus und kann für eine gute Balance und Stabilität im Mittelfeld sorgen. Ausserdem verfügt er über gutes Passspiel und Schusstechnik.
Transferwünsche |#3098
27.04.2017 - 22:51 Uhr
Wenn der KSC runter geht könnte man doch Hoffer zum dritten mal holen. alle guten Dinge sind drei..... Der ist ähnlich schnell wie Osawe technisch etwas weniger unbegabt aber vorm Tor um Welten effektiver.....

Ich finde auch Pisot von Würzburg interressant, wenngleich ich vermute, dass Würzburg nicht wesentlich niedrigere Gehaltsstrukturen hat als wir es haben und wenn die drin bleiben gäbe es keinen Grund zu uns zu kommen.

Der gewünschte Lewerenz ist im Übrigen neben dem Platz sehr weit weg von Profitum, das hat ihn trotz toller Leistungen bei den Würzburger Kickers ( Hollerbach ist hat ein Disziplinfanatiker ) den Job gekostet.

Ich würde den viel gescholtenen Heubach halten, Gaus soll ja sowieso gehalten werden und ob man zwingend einen Kerk behalten sollte ( wenn finanziell überschaubar, gerne - aber ob die Saison in Nürnberg nicht eher ein Ausrutscher nach oben war? ) wage ich nicht zu beurteilen.

Spannend könnte es werden, sollte 1860 runter müssen, allerdings auch hier die Frage nach deren Gehaltsniveau.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferwünsche |#3099
28.04.2017 - 00:46 Uhr
Ich hoffe, dass man wirklich nochmal bei Kingsley Schindler nachfragt. Der war ja nicht abgeneigt damals...

Auch der hier schon öfters genannte Lucas Röser würde mir auch gefallen. So eine Quote im ersten Jahr Profifußball ist schon nicht schlecht. Könnte der 1:1-Ersatz für Glatzel sein, wenn auch anderer Spielertyp.

Geht Bielefeld runter könnte ich mir Florian Hartherz als LV gut vorstellen. Aliji hat mich da nicht wirklich überzeugt.

Für die Offensive würde ich mir Moritz Stoppelkamp wünschen. Er hat wohl keinen Vertrag für die dritte Liga. Wäre also ablösefrei. Und ob er beim KSC so viel mehr verdient, als wir ihm bezahlen könnten wage ich auch zu bezweifeln.

Als Mittelfeldregisseur würde ich mir Baumjohann zurückwünschen.
Er ist genau der Mann der in unserer Zentrale fehlt! Im Sommer wird er vereinslos. All zu hohe Gehaltsansprüche wird er auch nicht mehr haben...

Oder einen Michael Liendl. Halte ihn nachwievor für einen der besten zentralen MFs der zweiten Liga. Dazu im Sommer ablösefrei.
Als Interessent wird der LASK Linz gehandelt. Gegen den hätten wir sicherlich Chancen. Außer natürlich er will zurück in die Heimat.

Sollte Ingolstadt nicht mitThomas Pledl würde ich dort wegen einer Leihe anfragen. Er hat mir bei Sandhausen richtig gut gefallen!
Von dort könnte er auch gleich noch Linsi mitbringen zwinker

Als Experiment könnte ich mir Umut Bozok vorstellen.
Spielt aktuell bei Consolat Marseille und erzielte in 28 Spielen 18 Treffer. Ist mit 20 auch türkischer U21-Nationalspieler.
Aufgrund seines französischen Passes könnten wir ihn langsam über die zweite Mannschaft ranführen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3100
01.05.2017 - 09:22 Uhr
Beim KSC könnte man etwas "wildern".

Ich finde Prömel sehr interessant.
Hat jetzt zwar keine super Runde gespielt, Potenzial (Olympia) ist allemal da.

dazu:

Barry als Perspektivspieler und Torres für die rechte Seite.

Da ich davon ausgehe das es Bielefeld und Würzburg erwischt würde ich folgende Spieler noch interessant finden:

Bielefeld:
-Yabo (müsste von RB S. kommen)
-Hemlein (Kämpferherz, anstelle von Torres)

Würzburg:
-Schröck

Desweiteren würde ich mir Linsmeyer von Sandhausen wünschen. Bisher hat man zu ihm nichts gehört, vielleicht klappt es ja mit der Rückkehr!

Unser Kader wird sich wieder einmal stark verändern. Ich gehe momentan von einigen Abgängen aus:

-Glatzel
-Gaus
-Heubach
-Ewerton (hoffe er bleibt)
-Kerk (hoffe er bleibt und der Knoten platzt)
-mudjza
-Frey
-Stieber
-Jacob
-Polle (wird unser Defizit ausgleichen)

Außerdem könnten:
-Ziegler ( zu langsam im Aufbauspiel)
-Aliji (reicht nicht)
-Zoua ( nimmt kaum am Spiel Teil)
-Osawe (eventuell 2. Liga England, Geld)
-Görtler (reicht nicht wirklich)

gehen.
Sollten wir es schaffen Ewerton zu halten, benötigen wir:

-1 IV
-2 defensives Mittelfeld
-1 Stürmer
-1 LV
-1 RV Backup
-1 R - aussenbahn
- 1 Sturm Backup
- 1 LV Backup

Tor: Weis / Sievers
Abwehr: Koch , Vucur, Ewerton, Mr.X
Aussenverteidiger: Mwene , 3x Mr.X
Defensives MF: 2x Mr. X
MF: Halfar , Moritz
Außen: Kerk, Kwadwo, Dittgen, 2xMr.X
Sturm: Pritsche, 2xMr.X

22 - Mann Kader, dazu Shipi, Tomic, Seufert und Pick als Perspektivspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 01.05.2017 um 09:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.