1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2871
16.11.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von bambi2906
http://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110

Thanos Petsos von Werder Bremen. Kommt in Bremen nicht zum Zug und war schon bei uns ... Denke wenn Bremen nicht weiter auf ihn als Joker bauen will kann man ihn recht günstig bekommen und verstärken wird er uns allemal.

Laut diesem Artikel ( http://www.transfermarkt.de/bericht-werders-streichliste-baumann-kundigt-gesprache-an/view/news/255657 ) ist es wahrscheinlich, dass man ihn im Winter loswerden will. Er würde bei uns die Position ausfüllen können, die mit am schwächsten besetzt ist. Evtl. kann die Vergangenheit bei uns ihn überzeugen... viele Interessenten aus der 1. Liga wird er ohnehin nicht bekommen.
Transferwünsche |#2872
16.11.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von schorlefrontt

Zitat von bambi2906

http://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110

Thanos Petsos von Werder Bremen. Kommt in Bremen nicht zum Zug und war schon bei uns ... Denke wenn Bremen nicht weiter auf ihn als Joker bauen will kann man ihn recht günstig bekommen und verstärken wird er uns allemal.

Laut diesem Artikel ( http://www.transfermarkt.de/bericht-werders-streichliste-baumann-kundigt-gesprache-an/view/news/255657 ) ist es wahrscheinlich, dass man ihn im Winter loswerden will. Er würde bei uns die Position ausfüllen können, die mit am schwächsten besetzt ist. Evtl. kann die Vergangenheit bei uns ihn überzeugen... viele Interessenten aus der 1. Liga wird er ohnehin nicht bekommen.

Meiner Meinung nach fast "baugleich" zu Moritz,Frey und mit Abstrichen zu Ring und Halfar.
Ich denke zwar auch, dass wir uns wirklich fast auschließlich auf der 6 verstärken sollten.
Wenn dann doch aber bitte ein richtiges 2 Kampfmonster mit spielerischen Fähigkeiten und Torinstinkt und gutem Kopfballspiel als möglicher Zieglerverdränger.
Petsos passt da m.E. nicht so ins Anforderungsprofil, auch wenn ich ihn für einen guten Spieler halte. Er wäre er doch wirklich eher ein Backup für Moritz.

Da fände ich diesen Streichkandidaten schon interssanter, wenn auch wohl leider nicht finanzierbar:
http://www.transfermarkt.de/sambou-yatabare/profil/spieler/93309

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 16.11.2016 um 16:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2873
16.11.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Da fände ich diesen Streichkandidaten schon interssanter, wenn auch wohl leider nicht finanzierbar:
http://www.transfermarkt.de/sambou-yatabare/profil/spieler/93309
Yatabare wäre schon interessant, aber bei 2,5 Mio Ablöse wohl nur eine Leihe möglich. In der WP eine Leihe für ein halbes Jahr wiederum, würde wenig Sinn machen. Bei einem Vertrag bis 2019 könnte also auch eine länge Leihe gehen. Dann wäre noch die Frage wegen Afrikacup zu klären. Der findet Anfang 2017 statt. Wohl auch ein Problem mit Zoua.

Finde Linsmayer immer noch die wohl beste Lösung für uns.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#2874
16.11.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Finde Linsmayer immer noch die wohl beste Lösung für uns.

Wo wir dann wieder dabei sind mit was man ihn begeistern könnte.

Auch vom Typ Linsmayer haben wir minimum bis Sommer zu viele ähnliche Spieler.

Ein reiner 6er ist Linsmayer auch nicht und davon ab sollten wir im Winter wirklich nur Leute holen die uns wirklich verstärken.

Gibt es die im Winter? Eher nicht...
Transferwünsche |#2875
17.11.2016 - 01:12 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Meiner Meinung nach fast "baugleich" zu Moritz,Frey und mit Abstrichen zu Ring und Halfar.
Ich denke zwar auch, dass wir uns wirklich fast auschließlich auf der 6 verstärken sollten.
Wenn dann doch aber bitte ein richtiges 2 Kampfmonster mit spielerischen Fähigkeiten und Torinstinkt und gutem Kopfballspiel als möglicher Zieglerverdränger.

Da beschreibst du aber einen Spielertyp, der für uns garantiert nicht im Realistischen, sprich Bezahlbaren, liegt.
Die vier von dir aufgezählten Kriterien, kannst du doch nur sehr selten bei einem Spieler allein vorfinden. In der zweiten Liga fallen mir da vielleicht ein Sané oder Buchtmann (Kreilach?) ein, aber auch da man muss man teilweise Abstriche machen.
Vielmehr bin ich der Meinung sollten diese vier Kriterien am Ende von der Doppelsechs zusammen erfüllt werden.

Und genau da sehe ich bei uns das Defizit. Unsere Sechser können alle recht gut kicken oder haben ganz gute Zweikampfwerte, aber weder ist Ziegler ein Zweikampfmonster mit gutem Kopfballspiel, noch macht ein Halfar locker mal 5 Buden in der Saison oder kann ein Ring von hinten das Spiel aufziehen.
Bei uns gibt es zur Zeit keine mögliche Zusammensetzung auf den zwei Positionen, die auf Dauer zufriedenstellend wäre.

Vielleicht auch ein Grund warum Korkut nun zur Raute übergegangen ist. Unzufriedenheit über die Gesamtleistung der Doppelsechs und nun ein klarer Zerstörer vor der Abwehr, aber dafür fünf Offensive vornedran. Da weiß man was man hat!
Transferwünsche |#2876
17.11.2016 - 08:19 Uhr
Zitat von MattBuckner
Gibt es die im Winter? Eher nicht...

Du vergisst, dass in Skandinavien die Saison bereits beendet ist. Da könnte man schon einen Spieler finden, der unser Anforderungsprofil erfüllt. Spontan würde mir da Christian Landu-Landu einfallen, den ich noch aus seiner Zeit in der Norwegischen U21 in Erinnerung habe und den ich vor zwei Jahren live bewundern konnte. Nach meiner Einschätzung zwar kein ausgesprochener Spielaufbauer, dafür aber ein resoluter Zweikämpfer und ein Bulle von einem Kerl. Hat mich immer an Hervé Lembi erinnert.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 17.11.2016 um 08:22 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2877
17.11.2016 - 08:50 Uhr
Okay ich drücke es mal anders aus. Du möchtest im Winter jemanden verpflichten der dann wie lange braucht um in der neuen, zweifellos anspruchsvolleren Liga anzukommen?
Transferwünsche |#2878
17.11.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von MattBuckner

Okay ich drücke es mal anders aus. Du möchtest im Winter jemanden verpflichten der dann wie lange braucht um in der neuen, zweifellos anspruchsvolleren Liga anzukommen?

Nö, dass ist glaube ich nicht das Ziel. Aber wir haben in den vergangenen Jahren ausschließlich positive Erfahrung mit Spielern aus Skandinavien gemacht, sodass der Wunsch oder die Idee dort einen neuen Spieler zu verpflichten gar nicht abwegig ist. Zumal einige gute Spieler ihren Vertrag auslaufen lassen, ablösefrei oder für kleines Geld zu haben wären. Dadurch sind sie für uns wieder sehr attraktiv. Nicht umsonst scheinen wir dort ordentlich zu scouten und aktiv zu sein. Ich will nur mal an Jenssen oder Bödvarsson erinnern, die usn doch enorm verstärkt oder genutzt haben.

z.B. wäre da der ex Kandidat Vegard Forren, der schon oft mit uns oder einem anderen 2.Ligisten in Kontakt stand: http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 17.11.2016 um 15:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2879
17.11.2016 - 16:19 Uhr
Von Skandinavien abgesehen und unabhängig einer Eingewöhnungszeit glaube ich eh nicht, dass wir den Kader weiter aufblasen. Eher werden uns Leute verlassen. Ich denke da insbesondere an Pich.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#2880
17.11.2016 - 16:27 Uhr
Im Flutlicht wurde ja gesagt, dass man wahrscheinlich im Winter nicht nachlegt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.