1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Zeige Ergebnisse 51-60 von 903.
Transferwünsche |#51
07.08.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Ich sag nur Geldschwimmbad. Genau der Typ von Fußballprofi den ich hier nicht sehen will. Der hat nen IQ wie ne Feldmaus, erzähl dem mal was von Betzetugenden, da kommt der schon nicht mehr mit. smile Danke Nein.
Hier irrst Du, IQ < Feldmaus und "Betzetugend" schließen sich nicht aus. Da hatten wir in den letzten Dekaden einige Beispiele die trotzdem tolle Kicker waren.
Und "Geldschwimmbad" ist nicht wirklich so dramatisch. Für mich heißt das: Der Junge liest, wenn auch auch nur "Lustige Taschenbücher", aber er liest (das kann nicht jeder von sich behaupten).
Die Frage ist doch ob ein Spieler der sich unter den ersten 14 bei Schalke sieht, überhaupt bereit ist in die 2. Liga gehen zu wollen.

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Transferwünsche |#52
23.08.2017 - 12:24 Uhr
Auch Green könnte eine wertvolle Ergänzung auf unseren bislang kaum besetzten Außen sein. Der spielt beim VfB überhaupt keine Rolle und wird sicher endlich mal wieder Spiele machen wollen. Finde ich ehrlich gesagt gerade richtig gut, die Idee.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#53
23.08.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von klami
Zitat von chioro

Tobias Werner, Hans Nunoo Sarpei und Julian Green würde man bei entsprechenden Angeboten ziehen lassen. Anto Grgic und Jérôme Onguéné sollen möglichst ausgeliehen werden.
Zitat von Fox_da_man

Auch Green könnte eine wertvolle Ergänzung auf unseren bislang kaum besetzten Außen sein. Der spielt beim VfB überhaupt keine Rolle und wird sicher endlich mal wieder Spiele machen wollen. Finde ich ehrlich gesagt gerade richtig gut, die Idee.

Laut diesem Bericht vor drei Tagen, würden sie ihn ziehen lassen. Laut seinem TM-Profil hat der VfB damals 300.000€ für ihn bezahlt. Wenn wir ihn für eine ähnliche Summe zu uns holen könnten, fände ich das auch ziemlich attraktiv. Gerade weil er auch ne gewissen Abschlussstärke mitbringt.

Gruß
Chio

Green hat bislang noch keine Zweitligatauglichkeit irgendwo nachgewiesen. Wenn man Spieler holt, dass wirklich nur solche, bei denen man weiß was man bekommt. Wundertüten haben wir genug.

Ich gebe dir recht, dass er sich noch nicht in der 1. oder 2. Liga durchsetzen konnte. Trotzdem schaffte er es selbst bei den Bayern öfter in den Kader (wenn auch selten zu einem Einsatz) und spielte in Mannschaften, welche deutlich bessere Alternativen im Kader haben als wir. Egal ob bei Bayern, in Hamburg oder beim VfB.

Ich sehe in ihm einfach jemanden, der gerade weil er sich bei stärkeren Mannschaften noch nicht durchsetzen konnte, für uns erschwinglich sein könnte.

Natürlich hätte ich auch gern einen gestandenen Zweitligaspieler, allerdings würde ein solcher, bei der aktuellen Marktlage, wohl gute 1 bis 2 Millionen kosten. Green im Gegensatz kostete nur 300.000€ und der VfB ist von sich aus schon gewillt ihn abzugeben. Ich habe einfach die Hoffnung hier ein Schnäppchen machen zu können. Und ich sehe ihn halt doch schon stärker als Kwadwo, Borello oder Halfar (auf den Außen). Zudem scheint Green völlig fit und müsste nicht, wie einige andere, erst mal fit werden.

Und auch die Abschlussstärke (auch wenn er diese bis jetzt nur in der Regionalliga nachhaltig unter Beweis gestellt hat), würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#54
31.08.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von BastiBetze

Redet ihr gerade in Sarkasmus oder Ironie ?
Sam als realen Wunsch ? Ich dachte bei uns herrscht langsam mal cleveres wünschen und Realität .

Sam ist nach uns überall gescheitert und hat noch einen hoch dotierten Vertrag in Gelsenkirchen! Er ist für mich ein zweiter Stieber !
Und so einen wollt ihr haben? Preis Leistung würde hier niemals passen. Auch ist Sam anfällig für verletzungen! Der hatte mal ein gutes Jahr bei uns. Danach hin und wieder mal paar gute Spiele.Aber an die Form hier konnte er niemals wieder herankommen!

Deshalb : meine Meinung Finger weg von so einem Auslaufmodell. Wir waren erst froh Stieber von der Gehaltsliste zu bekommen!

Du verbreitest hier schon wieder - sofern du dich minimal für diesen Sport interessierst - wissentlich Lügen. Zum wiederholten Male.

Sidney Sam in seinen vier Jahren in Leverkusen als gescheitert zu bezeichnen ist für nahe dran an einer Denunzierung. Sam war zwischenzeitlich sogar Nationalspieler! Seine Zeit in Darmstadt war zwar nicht überragend, aber er war einer der besseren auf dem Platz bei einem Bundesligisten (vor wenigen Monaten!). Sam hatte exakt bei einem Verein, Schalke, nach einer brauchbaren Saison keine wirklichen Einsätze mehr. Zu behaupten, er ist nach uns überall gescheitert ist schlicht weg haltlos.

Kurzfassung. Du verbreitest hier absolute Falschaussagen und ich möchte dich deutlich bitten, dies zu unterlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 31.08.2017 um 15:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#55
07.11.2017 - 10:55 Uhr
In Hannover gibt es im Moment einige Diskussionen um Spieler, die eben nicht auf Einsatzzeiten kommen und einer wurde bereits als Leihspieler in die Runde geworfen. Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, wo diese Spieler denn passen könnten und so bei Euch gelandet.

Iver wird vom Trainer sehr geschätzt und wenn überhaupt kommt wirklich wohl nur eine Leihe in Betracht. Er ist Kapitän der norwegischen U21 und technisch durchaus versiert. Ob er aber der Richtige für den Abstiegskampf ist, wage ich zu bezweifeln. Er könnte in der zweiten Liga Impulse geben und vielleicht auch das Spiel lenken. Für die Bundesliga ist es noch ein wenig früh, weshalb er interessant sein könnte (auf der 8er-Position).

Aber es gibt noch mehr Spieler im Kader, die man ggf. abgeben würde. Ich werde hinter die Namen einen möglichen Ablösebetrag schreiben, wobei man sicherlich hier und da auch eine Leihe mit Kaufoption machen könnte.

TW: Sahin Radlinger (0 €)
Er war im Sommer schon ein Thema, wenn man für die Profis ein weiteres Talent bekommen würde. Derzeit nur dritter Keeper, wobei bei der Zweitligasaison lange ein offenes Rennen zwischen ihm und Tschauner stattfand. Ich schätze Müller aber auch stärker ein, so dass es für alle weniger sinnvoll erscheint.

IV: Timo Hübers (Leihe oder kleine Ablöse)
Hübers wurde als Toptalent gehandelt, als wir in die 2. Liga abgestiegen sind, allerdings hat er sich dann gleich zu Beginn der letzten Saison lange verletzt und kickt diese Saison in der 2. Mannschaft. Da Hannover sich auf der Position noch verstärken möchte, sehe ich kurzfristig keinen Bedarf an ihm. Er steht relativ stabil und ist auch in der Eröffnung nicht schlecht. Falls Hannover sich sogar noch doppelt verstärken sollte (Stammspieler plus Toptalent), dann könnte auch Hübner auf den Markt kommen, welche noch interessanter sein sollte. Dieser wird aber Ablöse kosten (ca. 500k) und ist defensiv absichernd recht ordentlich, auch wenn es nicht ganz für die erste Liga reicht.

RV: Fynn Arkenberg (Leihe oder kleine Ablöse)
Im Prinzip in der Bewertung ähnlich zu Hübers, wobei er schon Einsätze im Profibereich aufweisen kann, welche nicht einmal schlecht waren. Er kann IV und RV gut bekleiden und wird gerade als RV wohl nicht an Korb und Sorg vorbeikommen. Wenn Hannover eine Zukunftsperspektive sieht, dann ist nur eine Leihe möglich. Ansonsten würdet Ihr ein gutes Talent erhalten (wobei Talente Euch nicht zwingend helfen werden)

DM: Manuel Schmiedebach (ca. 1,5 Mio.)
Das würden einige Fans von 96 nur sehr ungern lesen, aber im Moment kommt er eher nur als Ersatzspieler zum Einsatz. Bei ihm halte ich es auch für fraglich, ob er sich den Abstiegskampf in der 2. Liga antun möchte, aber er könnte Euer Spiel in der Art lenken, dass Strukturen entstehen. Aus meiner Sicht etwas schwächer als Schwegler, weshalb ihm bis dato nur die Bank bleibt. Man wird aber sicher nicht Fossum und ihn abgeben.

OM: Sebastian Maier (ca. 500k oder Leihe)
Maier zeigt immer mal wieder gute Ansätze, ist aber nicht konstant, wobei es für die 2. Liga durchaus schlechtere Lösungen gibt. Auf St. Pauli hat er auch nicht immer geglänzt, aber oft wichtige Impulse gesetzt. Ein Abgang wäre dann denkbar, wenn man sich dauerhaft gegen einen 10er entscheidet oder Karaman (6 Monate Restvertrag) auf der Position sieht. in der 2. Mannschaft wäre da noch ein Bähre, der auch auf der 10 spielen kann. Für dieses wäre alternativ eine Leihe auch denkbar. Maier wäre für Euch auf jeden Fall eine Hilfe.

RA: Uffe Bech (ca. 500k, vielleicht sogar weniger)
Bech in Topform ist ein wenig wie "Shaqiri-Light". Ich glaube sogar, dass er sich vom Talent her in der Bundesliga durchsetzen könnte, aber zum einen haben wir mehr als ausreichend Außenbahnspieler und zum anderen ist er mehr verletzt als fit. Also ein Risikotransfer.

LA: Kenan Karaman (1-2 Mio.)
Ich schrieb ja schon, dass er nur noch 6 Monate Vertrag hat, aber er ist eine Option für die Bundesliga, auch wenn seine Einsatzzeiten zuletzt immer weniger wurden. Deshalb würde Hannover wohl trotz der geringen Restlaufzeit eine für die 2. Liga ordentliche Ablöse verlangen. Will man ihn wirklich abgeben (glaube nicht wirklich daran), dann würden wahrscheinlich auch einige türkische Erstligisten anklopfen.

ST: Charlison Benschop (kleine Ablöse)
Er wäre wohl der Topkandidat für Euch, wenn es um eine Verpflichtung geht. In Düsseldorf mit recht guten Scorerwerten wechselte er vor gut 2 Jahren nach Hannover und war zunächst häufig verletzt, so dass ihm der Durchbruch verwehrt blieb. Auch in der letzten Saison stoppten ihn einige Verletzungen, so dass er sich im Sommer entschieden hat, es nochmal bei Hannover zu versuchen. Bei seinen Konkurrenten Jonathas, Harnik, Füllkrug und mit Abstrichen Karaman war eigentlich schon vor der Saison klar, dass es nicht einfach werden würde, auch wenn er seitdem fit war. Er saß dann bei Ausfall von Jonathas auch mal auf der Bank und kam zu zwei Kurzeinsätzen (in Summe 5 Minuten) in der Bundesliga. Er ist aktuell eben fit und es macht keinen Sinn ihn auch über den Winter zu halten, selbst wenn man mal mit zwei Stürmern spielen möchte. In der zweiten Liga kann man aber durchaus mit ihm rechnen und er sollte Euch auch Torgefährlichkeit verleihen können, wobei er natürlich aus dem Mittelfeld gefüttert werden muss.

Klar werdet Ihr nicht alle Spieler von Hannover holen, aber mit dem Grundgerüst plus dem Spielermaterial, welches Ihr habt, könnte man tatsächlich den Klassenerhalt noch schaffen. Lautern in der 3. Liga kann und will ich mir nicht vorstellen.

Patenedit: Links eingefügt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 07.11.2017 um 15:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#56
26.12.2017 - 18:36 Uhr
Betrachtet man den Markt (momentan sehr ruhig)
habe ich innerlich wirklich die Hoffnung darauf das wir 3,4 Kracher (für unsere Verhältnisse) bekommen.

Kandidaten wurden hier ja schon einige aufgelistet....

IV: Ausleihe bicakcic (Hopp wurde ja am Betze gesichtet und würde uns einen Bärendienst tun)

alternativ -aber wohl nicht bezahlbar:
Hünemeier aus England, dort spielt er keine Rolle

MF: Salihovic , der HSV wird keinen Wert mehr auf ihn legen.

Kaiser, wäre mein Wunschspieler

Moravek, gute Alternative

Leitner, fand ich irgendwie schon immer gut-irgendwann muss der Knoten ja platzen

Blum, für die Aussenbahn

Baumjohan, kein Vertrag

Wenn ich mir 4 Akteure aussuchen dürfte:
-Bikacic
-Blum
-Kaiser
-baumjohan

Müller-Kessel,Bikacic,Correia(Vucur)-Kaiser,Moritz,Mwene,Seufert(Fechner)-Borello,Blum-Andersson(Spalvis)

Das heißt offensiv 3-4-3 und defensiv 4-2-3-1
Sollte Kreativität benötigt werden: Baumjohan
Brecher: Kastaaner (braucht Zeit)

D.h.

Ziegler, Halfar, Atik, Modica und Osawe dürfen sich einen neuen Club suchen.

Abu Hanna, Müsel und Co. gehört die Zukunft und gehören auf die Bank um Einsatzminuten zu sammeln.

Die Wintertransfers müssen sitzen -ohne Frage.
Notzon wird es hinbekommen.
Ich bin mir sicher das wir 16ter werden, dann liegt es auch an uns in der Liga zu bleiben.

Wie im letzten Jahr werden die Aufsteiger in der Rückrunde einbrechen.
Wobei diese in der Hinrunde anständig gepunktet haben. Ich rechne im Abstiegskampf bis zum Ende mit Heidenheim, Fürth, Darmstadt, Aue, Duisburg und Regensburg.
Bochum , wenn sich weiterhin Spieler verletzen wird auch um Platz 17,18 mitspielen. Obwohl die individuelle Klasse der Mannschaft eigentlich zu gut ist.

Duisburg & Regensburg werden -wie Würzburg letzte Saison (nach 17 Spieltagen 27 Punkte) auch unten reinrutschen.

Wichtig wird sein zu beginn der Rückrunde direkt eine Serie zu starten.
Transferwünsche |#57
07.01.2018 - 09:11 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Jakub Sylvestr ist ablösefrei und wäre mir der deutlich liebere Altintops...

https://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/leistungsdaten/spieler/74900

Was bringt uns aber ein weiterer Stürmer, wenn er keine Bälle bekommt. Im Sturm hakt es nicht, sondern dahinter. Ein Altintop, der auf der 10 agieren kann, würde uns beim Kreieren von Chancen deutlich mehr bringen. (Zumindest wenn man sich anschaut wie er letzte Saison in Augsburg agiert hat)
Transferwünsche |#58
12.01.2018 - 23:36 Uhr
Wünsche mir immer noch Girth aus Meppen. Glaube er hat dort noch nicht verlängert.(?)
Habe vor der Runde plus 10 Tore prophezeit...die hat er jetzt schon.
Das wäre ein cleverer Transfer. Sollte man absteigen, so hat man gleich einen Torjäger in seinen Reihen der die Liga kennt ...!
Transferwünsche |#59
17.04.2018 - 17:14 Uhr
Naja, ich denke die Planungen für die 3. Liga dürften solangsam anlaufen.
Ich hab mal kurz geschaut welche Spieler da vllt. für uns in Frage kommen könnten.
Im Grunde kann man hier ja ein bisschen Football Manager spielen. Letztendlich haben wir keinen Kader für die nächste Saison, deshalb brauchen wir auf jeder Position Neuzugänge.

Tor:
• Sievers: hat wohl verlängert. Finde ich gut.
• Grill: Hoffe immer noch auf seine Verlängerung. Er hat viel Talent!
Oelschlägel: Gute Leistungen in Liga drei, bisher habe ich noch keine Interessenten vernommen.

Abwehr:
• Kessel: würde versuchen mit ihm zu verlängern. Dürfte auch nicht die mega Interessenten haben.
• Correia: auch bei ihm würde ich es versuchen. Vllt. hilft ja die Verbundenheit...
Neumann: Führungsspieler bei Würzburg. Könnte unserer Abwehrchef werden. Dazu auch offensiv gefährlich!
Baumgärtel: Sehr gute Leistungen in dieser Saison. Sehr offensiv starker Außenverteidiger.
• Miotke: würde ihn gerne weiterhin in unserem Dress sehen. Hat mir im Training immer gefallen. Sollte langsam herangeführt werden.
• Salata: für ihn gilt das gleiche wie bei Miotke

Mittelfeld:
• Esmel: Sein Vertrag gilt ja hoffentlich für die dritte Liga. Dort kann er richtig wertvoll werden!
• Tomic: hier gilt da gleiche wie bei Esmel.
• Sickinger: ebenso
Groß: Er soll ein Angebot von Bremen II vorliegen haben. Das wäre seine Heimatstadt... aber vllt geht ja trotzdem was. Wäre ein weiterer Führungsspieler, der auch mal die ein oder andere Bude vorbereiten kann.
Frey: Bevor die Stimmen laut werden, okay, ich weiß. Das hat schon mal nicht geklappt. Aber vllt war die zweite Liga einfach noch nicht das richtige für ihn. Würde ihm nochmal eine Chance geben.
Benko: Weiß nicht wie realistisch das ist. Vertrag läuft jedenfalls mal aus. Wäre ein Toptalent für uns!
Klement: 3. Liga scheint genau seins zu sein! Einziges Problem ist, dass Paderborn eine Option hat...
Kegel: Zeichnet sich v.a. durch seine Vorlagen aus!
Granatowski: Wir hatten ja schon mal Interesse... Vllt. sollte man das reaktivieren.

Sturm:
Girth: Wäre meine Verpflichtung Nummer 1. Er weiß einfach wo das Tor steht!
• Kühlwetter: Würde es ihm gönnen wenn er endlich den Sprung in die erste Mannschaft schaffen würde
Lappe: Sensationelle Werte in der Regionalliga. Könnte mit seinen 30 Jahren auch einiges an Erfahrung mitbringen.

Ich weiß, dass da einige Positionen mehrfach besetzt, sowie manche gar nicht besetzt sind.
War auch eher nur aus Langeweile, weil krank geschrieben, entstanden. Sicherlich werden auch manche Transfers nicht machbar sein. Die Mehrzahl ist allerdings ablösefrei (weil Vertragsende).
Seid nicht so hart zu mir, bin leicht fiebrig tongue

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#60
02.05.2018 - 05:10 Uhr
Ähm, es ist vollkommen sinnlos sich durch die Kader der Konkurrenz zu klicken und fröhlich die besten Flemmer der Liga mit LAUFENDEN Vertrag aufzulisten. Kein Verein wird sagen "Oh, der FCK will dich haben, okay dann lassen wir dir für drei Euro ziehen..."

Und der FCK dürfte nicht das Geld haben da diverse Male 300k und mehr zu latzen, denn das sind die Beträge wo die Konkurrenz eventuell anfangen würde zu überlegen....

Und viele der genannten mit auslaufenden verträgen werden sowieso in Liga 2 landen (Neumann etc). Denn es ist nunmal auch Realität daß gegenüber jeden Drittligisten Vereine wie Sandhausen mehr zahlen können UND sportlich interessanter sind....

Aber ok, das sind halt die typischen Anpassungsprobleme an die Gegebenheiten der Schweineliga zwinker

Ich denke ihr werdet euch überwiegend eher spät in der Transferphase an der Resterampe der zweiten Liga bedienen, also die Spieler die gehofft haben in Liga 2 noch unterzukommen, aber doch keine Angebote bekommen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 02.05.2018 um 05:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.