1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Zeige Ergebnisse 41-50 von 903.
Transferwünsche |#41
22.05.2017 - 16:26 Uhr
Ich habe vom Spielertypen her das exakte Pendant zu dem auch bei uns gehandelten Jamie McLaren gefunden, deshalb stelle ich den Mann einfach mal hier in die Wünsche!

Der gute Mann heisst Piotr Parzyszek

Ich weiss, viele von euch mögen keine Videos, dennoch kann man in diesem hier sehr schön erkennen, wie er seine Kisten zu machen scheint: Ohne viel Tohuwabohu, steht er da und schießt den Ball einfach ins Tor. Also genau die Art Knipser die uns fehlt.

Zu den Eckdaten:

- KEIN (!!!) Nationalspieler, also bliebe uns auch der Reisestress bei den Länderspielen erspart.
- Ehemaliger polnischer U21 Nati Spieler
- Vertragsende 30.06.2017, somit ablösefrei
- Beidfüßig laut TM-Profil
- mit 1,91 m eine schöne Kante vorne drin
- 23 Jahre alt, also ein fertiger Spieler
- Spielte in der letzten Saison in Hollands 2. Liga bei de Graafshap. Diese Konkurrenz um einen neuen Vertrag sollte bei allem Respekt machbar sein!
- 25 Tore und 5 Vorlagen in 38 Spielen

Schaut ihn euch mal an.

Andererseits gäbe es noch einen Tom Boere vom FC Oss, der sogar noch bessere Leistungsdaten hat (33 Kisten) allerdings glaube ich das so ein Mann eher in die Erendivisie geht. Zudem hat Boere noch ein Jahr Vertrag, hier wäre also eine Ablöse fällig!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#42
26.05.2017 - 21:37 Uhr
Ich würde gern mal ein OT einwerfen. Ich schreibe hier gewöhnlich nicht, lese aber ab und zu mal. Nun habe ich bei der Sippel Diskussion mal wieder etwas über seinen "Charakter" gelesen. Das Wort habe ich nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt. Denn ich habe vor einigen Jahren die - in diesem Fall bittere, Erfahrung gemacht, dass das Bild einer Person in den Medien und sein tatsächliches Leben, seine Art oder nennen wir es ruhig der "Charakter" rein GAR NICHTS miteinander zu tun haben müssen.

Das ist jetzt nicht belehrend oder moralinsauer gemeint, es dreht sich nicht um einzelne User oder Spieler, es geht um die grundlegende, elementare Erkenntnis, dass die Medien als Mittler zwischen uns und den Spielern, den bekannten Gesichtern des Geschäftes, lediglich Bilder transportieren. Diese Bilder sind selektiv. Und gesteuert. Über den "Charakter" eines Spielers, jenseits des Fußballplatzes, wissen wir nichts. Wirklich gar nichts. Auch wenn wir glauben, dass es in diesem oder jenen Fall anders ist. Das sollten wir uns immer vor Augen halten.

Sorry für das ungebetene "Wort zum Sonntag" aber das musste ich irgendwie mal loswerden.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferwünsche |#43
28.05.2017 - 20:36 Uhr
Das ist alles nicht die Kategorie “hungriger Spieler“ die wir so dringend brauchen.
Hab keine Lust mehr darauf zu hoffen, dass irgend einer der irgendwo mal irgendwann überdurchschnittlich gekickt hat, ausgerechnet bei uns wieder Topleistungen abruft.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Transferwünsche |#44
31.05.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von Der_Manager

Zitat von Thisisit

Ich bleibe dabei!
Sascha Mölders ist der Einzige von 60 den ich hier gern sehen würde!

Klar, er ist schon 32. Aber im fitten Zustand kann der jeder Mannschaft in Liga 2 helfen.

Er würde mMn von seiner Mentalität her hier super hin passrn.stark

Was willst du mit so einem alten spieler der hat bei den löwen nichts gebrochen. Man sollte eine junge hungrige Manschaft zusammen stellen die auch zusammen bleibt.

Der ein oder andere Routinier als Leitspieler im Team darf dennoch nicht fehlen. Nur mit jungen, unerfahrenen Spielern sollten wir die Saison nicht angehen. Das wäre fahrlässig. Bin aber auch der Meinung, dass Sascha Mölders seinen Zenit bereits seit einigen Jahren überschritten hat und für die Rolle des Routinier nur bedingt in Frage kommt.

Definitiv.
Ich hab von Mölders immer viel gehalten, aber spätestens diese Saison hat gezeigt, dass er wie @Saar-Teufel richtig geschrieben hat, weit über seinem Zenit ist.

Meiner Meinung nach gibt es bei den 60ern weniger zu plündern, als bei den anderen beiden Absteigern.

Einen Liendl fände ich interessant, aber da geht gleich wieder das "Diva"-Geschreie im Forum los zwinker

Wittek wäre auch so einer. Der ist noch jung und entwicklungsfähig. Ich glaube wirklich, dass das mal ein wirklich guter werden kann. V.a. sehe ich bei ihm einen deutlichen Transfergewinn.

Der Rest ist einfach charakterlich nicht das was wir suchen, zu alt, oder zu teuer.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#45
01.06.2017 - 00:03 Uhr
Zitat von NurDerFck
Ich muss mich wundern was hier für Spieler gewünscht werden. Mölders euer Ernst ? Der Stand auf Grund von mentaler Langsamkeit im Kopf im Hinspiel gefühlte 99 mal im abseits. Nur weil er 3 tattos hat und mal seine 90 kg reinstellt heißt das nicht das er Niveau hat in Liga 2 zu spielen.

Dann zu madlung...mit der schlechteste Spieler in Düsseldorf und schon lange über seinen Zenit hinaus.

Perdedaj...diese Saison nur 13 einätze bei 1860...! Brauchen keine gescheiterten Leute !
Dann wird sich Bülow gewünscht und getrauert das er nach Karlsruhe geht . Was hat der denn gerissen bei 1860?!

Und der alte gute Liendl?! Den sieht man aufm Platz nur bei Ecken und Freistößen . Haben wir nicht genug von der Sorte schon bei uns ?
Es fehlt ja noch das einer Olic fordert -.-

Wittek und Aycicek wären passable Leute für uns. Auf Lv und auf den Flügeln ist bedarf . Beide sind noch nicht an ihrer Bestleistung angekommen,aber haben Potential dazu.

Bei manchen Spielern gebe ich dir ja Rehct.

Aber Perdedaj als gescheitert zu sehen...Naja schau dir mal an wie viele Spieler 1860 diese Saison verbrannt hat. Der Junge hat letztes Jahr gezeigt dass er ein guter Spieler sein kann. In dieser Mannschaft hat doch nicht ein Spieler normales Niveau erreicht! Sorry aber bei dem was da die letzten Jahre passiert ist, derzeit an die Öffentlichkeit komt usw ist es doch nicht verwunderlich dass da Spieler nur wenig auf die Reihe bekommen!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Mölders noch das Niveau hat. Fakt ist aber dass er sogar das Niveau für Bundesliga hatte und sich im Rückspiel voll reingehauen hatte. Er war doch einer der wenigen Löwen, die was versucht haben.
Transferwünsche |#46
13.06.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Buggy_FCK

Mein Wunschspieler wäre Reinhold Yabo.
https://www.transfermarkt.de/reinhold-yabo/profil/spieler/74856
Von den Fähigkleiten,Laufwegen und der Position her, für mich der perfekte Spieler.

Die Frage ist ob Salzburg nach so guten Einsätzen bei Bielefeld diesen Spieler verkaufen/verleihen würde.

Ich weiß nicht wie die Regularien in Österreich sind, aber Yabos Vertrag läuft 2018 in Salzburg aus.
Also könnte das mit dem Ausleihen schwierig werden.

Na dann wäre ja bei der Restlaufzeit gar ein Kauf im Bereich des Möglichen...

Alleine von seinen Fähigkeiten besitzt er für mich die Qualität, die es m.E. braucht um unsere Lücke von Defensive zu Offensive zu schließen.
Dynamik, 2Kampfstärke, Torgefahr, 2t Liga erprobt, Führungsspieler, mit 25 im besten Fußballeralter....

Ja, er war bei Salzburg mehr oder weniger dauerverletzt und wohl kurz davor Sportinvalide zu werden..
Aber man hat in Bielefeld eindrucksvoll gesehen was er leisten kann, sofern er annähernd fit ist...
Von seiner KSC Zeit her will ich erst gar nicht sprechen...

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 13.06.2017 um 16:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#47
28.06.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von Lullaby
Die Zimmer-Diskussion kann man gerne in den Transferwünschen führen. Hier hat sie nichts verloren.

Beste Grüße
Lullaby

Mache ich hiermit!

Jean Zimmer wäre wenn er für Düsseldorf erschwinglich ist auch für uns machbar. Außerdem ist er Lauterer (!!) was unsere Chancen deutlich erhöht und im Gegensatz zu anderen Ex wie Orban oder vielleicht Müller würde sich keiner nicht freuen wenn Zimmer zurück käme.

Es wäre eine ausdauernde und junge, hungrige rechte Seite mit Zimmer auf RM und Mwene als RV oder umgekehrt. Oder Zimmer oder Mwene spielt links, können sie ja beide, dann ergäbe das ein dynamisches Außenverteidigerpäärchen. Zimmer ist variabel einsetzbar, defensiv wie offensiv, ist eine Kampfsau, bietet Identifikation wie kein Zweiter auf dem Markt und er wäre jetzt wieder bezahlbar, nachdem wir ihn vor einem Jahr für 2 Mio verkauft haben.

Für mich wäre er die bessere Verpflichtung als Ewerton, weil gute Außenspieler begehrt sind und wir schon genug Innenverteidiger haben, auch wenn Ewerton natürlich insgesamt stärker auf seiner Position ist. Natürlich vorausgesetzt der Preis den sich der VfB vorstellt bewegt sich in akzeptablen Sphären, also nicht mehr als 700.000 € (?).

Also bitte zurückholen wenn möglich!

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#48
28.06.2017 - 22:24 Uhr
Ich weiß nicht, ob Zimmer für Düsseldorf erschwinglich ist. Dass die ihn fest verpflichten, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Allenfalls leihen sie ihn. Etwas anderes käme für uns auch nicht in Frage, da sein Gehalt meilenweit über dem liegt, das wir zahlen können.

So gerne ich Zimmer wieder im FCK-Dress sehen würde, ich kann im Moment nicht erkennen, dass er uns weiter helfen könnte. Auf seiner Stammposition sind wir qualitativ wie quantitativ top besetzt. Links hinten ist Zimmer, der seinen Linken normalerweise nur benutzt, um das Gleichgewicht halten zu können, auf Dauer nicht zu gebrauchen. Als Winger ist er meines Erachtens aufgrund seiner spielerischen Mängel und den beschränkten technischen Möglichkeiten nur bedingt zu gebrauchen. Wenn er Raum hat, kann viel rum kommen. Wird es eng, baut Zimmer direkt ab. Da setze ich in Dittgen und Atik deutlich mehr Hoffnungen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#49
02.08.2017 - 16:58 Uhr
Zitat von GiroudFCK

Zitat von FF1998

Ich wünsche mir Claudio Pizarro als Übergangslösung mit leistungsbezogenem Vertrag. Gibt ja bereits das Gerücht auf dbb. Fände das optimal

https://www.transfermarkt.de/claudio-pizarro/profil/spieler/532

Wo gibt es das Gerücht wenn ich fragen darf, habe bei dbb nichts gefunden und vor allem mit welcher Begründung, wo kam die Spekulation auf?

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1081919#p1081919
Post von heute 16:00 Uhr. Ist halt dbb. Da weiß man halt nie...
Vielleicht hat ja nur jemand beim Italiener "PIZZA" gerufen und der dbb user hat gemeint das Pizarro da ist zum essen. Man weiß es nicht!

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddelinho am 02.08.2017 um 17:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#50
07.08.2017 - 08:23 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von Schweppes

Zitat von zapatista rebel

Zitat von Schweppes

Er wurde hier zwar schon oft genannt, aber auch ich wünsche mir Donis Avdijaj. Der Junge mag abseits des Platzes seine Fehler haben, auf dem Feld ist er aber ein richtig geiler Kicker, der immer alles reinhaut. Ich glaube er und Atik würden sich vorne richtig gut ergänzen und könnten auch bei unserer defensiven Spielweise die ein oder andere Hintermannschaft in der 2. Liga zur Verzweiflung bringen. Schalke möchte ihn ja loswerden und vielleicht ist ja sogar eine feste Verpflichtung drin. Bevor man wieder irgendwelche unfiten Spieler holt sollte man lieber ein bisschen Geld in die Hand nehmen.

Hier noch mal sein Profil:
https://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/profil/spieler/196227

Ich sag nur Geldschwimmbad. Genau der Typ von Fußballprofi den ich hier nicht sehen will. Der hat nen IQ wie ne Feldmaus, erzähl dem mal was von Betzetugenden, da kommt der schon nicht mehr mit. smile Danke Nein.

Ja stimmt, bevor wir einen Spieler verpflichten, lassen wir ihn am besten einen Intelligenztest machen. Und wenn er nicht mindestens auf einen IQ von 120 kommt, wird er direkt aussortiert. Einem Donis Avdijaj muss man auch gar nichts über Betzetugenden erzählen, die lebt er nämlich von ganz alleine.

Mal ganz davon abgesehen halte ich deinen Beitrag für ziemlich überheblich. augen-zuhalten

https://www.youtube.com/watch?v=QO2x3cba5PA&ab_channel=MandySVideos

Ich kenne das Video natürlich. Und jetzt? Lukas Podolski hat auch - vor allem zu Beginn seiner Karriere - einige Interviews gegeben, die auch nicht viel besser waren. Und trotzdem ist er ein guter Fußballer und vor allem ein guter Typ. Weil er das Herz am rechten Fleck hat. Und das ist mMn viel wichtiger als wenn ein Spieler in einen Interview irgendwelche Antworten nachplappert, die von der Medienabteilung vorgegeben wurden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.