SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2016-2017

01.09.2016 - 10:29 Uhr
Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#41
09.11.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von Dreisamnappi

Der letzte Emmanuel aus Ghana mutierte bein SC ja zum Phantom...

?

•     •     •

Nur der SCF
Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#42
09.11.2016 - 13:40 Uhr
Ist schon fast 6 Jahre her, da ging es mal um diesen Emmanuel aus Ghana:

http://www.transfermarkt.ch/emmanuel-baffour/profil/spieler/211939

Wurde auch als grosses Talent beschrieben. Seine Entwicklung ist wohl etwas stagniert.

Zu dem neue Emmanuel kann ich nichts sagen, dennoch erquickt mich der gedanke wieder einen afrikanischen Ballzauberer an der Dreisam zu sehen grins
Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#43
09.11.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von Kolunji
Ist schon fast 6 Jahre her, da ging es mal um diesen Emmanuel aus Ghana:

http://www.transfermarkt.ch/emmanuel-baffour/profil/spieler/211939

Wurde auch als grosses Talent beschrieben. Seine Entwicklung ist wohl etwas stagniert.

Zu dem neue Emmanuel kann ich nichts sagen, dennoch erquickt mich der gedanke wieder einen afrikanischen Ballzauberer an der Dreisam zu sehen grins

Bitte wer? An den kann ich mich gar nicht erinnern. Ich meinte eigentlich Emmanuel Clottey, der vor zig Jahren mal als Neuzugang gehandelt wurde, angeblich mehrfach in Freiburg gesichtet wurde und hier im Forum eine wahre Euphorie entfacht hat. Nur tatsächlich aufgetaucht ist das Phantom eben nie. Kann sich noch wer an damals erinnern?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#44
10.11.2016 - 10:03 Uhr

Stimmt, den Clottey hatte ich ganz vergessen. Da gab es tatsächlicher mehr Spekulationen und auch angebliche Sichtungen.

Sollte es mit den drittem Emmenuel aus Ghana auch nichts werden, könnte man schon einen Treppenwitz draus machen grins
Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#45
30.11.2016 - 20:59 Uhr
Wolfsburgs Eigengewächs Robin Knoche (Foto) steht nach Informationen der „Bild“ vor dem Abschied im Winter. Der 24-Jährige besitzt nur noch einen Vertrag bis zum Sommer und absolvierte in dieser Saison erst sechs Bundesliga-Einsätze.
Als ich das gelesen hab, musste ich gleich an unseren Sc denken. Wir haben gerade Probleme in der Defensive, das wissen wir. Söyüncü macht oft noch Fehler, hat aber Potential,hinzu kommt das er die Fehler von Torrejon ausbügeln muss, für die es dann einen Elfer gibt (Mainz Spiel).Torrejon hatte gegen Leipzig ein totales Blackout und war wie schon erwähnt gegen Mainz auch nicht der Knüller. Niedermeier hat kein BuLi Niveau mehr und Höfler in der IV ist einfach schlecht.

Für mich heißt das ganz klar eins :Wir müssen im Winter nachrüsten, und wie wäre da Robin Knoche? Er hat nur noch bis zum Sommer Vertrag, und der VFL will ihn scheinbar im Winter loswerden. Er würde dann warscheinlich nichtmer so viel kosten und wäre günstig zu haben. Christian Streich würde ihn wieder in die Spur bringen, der Junge ist ja mit 24 noch nicht so alt.

Wäre aufjedenfall ein interessanter Spieler, und eine Überlegung wert.

•     •     •

Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#46
30.11.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Bermau
Wäre aufjedenfall ein interessanter Spieler, und eine Überlegung wert.

Keine schlechte Idee. Der Junge braucht Tapetenwechsel, da er in Wolfsburg schon lange keine Einsätze mehr bekommen hat.
Allerdings würde ein Wechsel an einer zu hohen Transfersumme scheitern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 01.12.2016 um 08:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#47
01.12.2016 - 08:14 Uhr
Nie im Leben holt sich Streich noch einen IV.
Wir haben doch schon Söyüncü, Gulde, Torrejon, Niedermeier, Kempf und respektive Höfler/Schuster....Cool

•     •     •

-Red Foxes United-
Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#48
01.12.2016 - 10:01 Uhr
Quote from Zaues_RFU

Nie im Leben holt sich Streich noch einen IV.
Wir haben doch schon Söyüncü, Gulde, Torrejon, Niedermeier, Kempf und respektive Höfler/Schuster....Cool

Davon sind aber nur 3 bundesligatauglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 01.12.2016 um 10:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#49
01.12.2016 - 10:12 Uhr
Als schweizer verfolge ich die schweizer liga noch ein stück weit da ist mir http://www.transfermarkt.de/ezgjan-alioski/profil/spieler/129604 aufgefallen kann jede ausenposition spielen und zudem extrem torgefährlich

Dan weren diese 2 spieler von YB intressant

http://www.transfermarkt.de/leonardo-bertone/profil/spieler/194975
Einsehr spielstarker 8 er zudem ein sehr guter freistoss schütze würde evt mehr flexibiltät geben

http://www.transfermarkt.de/denis-zakaria/profil/spieler/334526
Der schon oft erwähnt zakaria eines der grössten talente der schweiz. Würde die kopfballschwäche markant verbessern aber sehr wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar.

Dan diesen spieler eher was für dem sommer aber sehr intressant

http://www.transfermarkt.de/moussa-konate/profil/spieler/192774
Sehr abschlussstark ein grosses upgrate zu niederlechner

Als philip ersatz
http://www.transfermarkt.de/ebenezer-assifuah/profil/spieler/262558
Sehr schnell und trickreich intressanter mann
Transferwünsche zum Winter 2016-2017 |#50
01.12.2016 - 10:59 Uhr
Knoche müsste aber auf ca. 234% Gehalt verzichten, um beim SC zu spielen. Zumal man nicht vergessen darf, dass Kempf nach dem Winter zurück kommt. Er wird Anlaufzeit brauchen und wahrscheinlich noch Belastungsreaktionen zeigen, aber ich rechne ab Mitte Februar fest mit ihm als Nebenmann von Gulde oder Söyüncü.

Knoche würde aber definitiv eine Bereicherung in der IV darstellen. Und Freiburg ist auch viel schöner als Wolfsburg tongue

Wenn ich nochmal einen Namen reinwerfen darf, den ich schonmal nannte:

Papadopoulos kommt auch in Leipzig nicht zum Zug. Das haben sich Leverkusen und Leipzig sicher anders vorgestellt. Uns könnte er aber helfen. Irgendwie müsste halt, wie bei Knoche auch, sein Gehalt gestemmt werden.

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.