Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - OHNE QUELLE

28.05.2013 - 23:08 Uhr
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#41
29.05.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Das Dumme an einer aufgezwungenen Leihe ist aber, dass der Spieler wieder nach einem Jahr weg ist. Ich bin ein Freund von Kontinuität & gerade wenn einer einschlägt, will ich die Trümpfe in unserer Hand haben. D.h. bekommen wir einen Hamburger (der sich dann vielleicht selbst als Teil eines Kuhhandels sieht) und er hilft uns, müssten wir direkt wieder auf dessen Position seinen Nachfolger suchen. Wenn schon Leihe, dann müssen da gewissen Vorkaufsrechte usw rein

Ein kleiner Verein wird immer Schwierigkeiten mit der vielgeprießenen Kontinuität haben, denn jeder Spieler der positiv auffällt droht schon in naher Zukunft verlustig zu gehen.
Wie man aktuell sieht gilt das nicht mehr nur für Spieler.

Sollte man sich mit dem HSV und Illicevic (seine Bereitschaft in Liga2 zu kicken ist natürlich Vorraussetzung) aber einigen können, dann wäre das schon optimal.
So einen Spieler kriegt der KSC unter normalen Umständen nicht, im Moment sind die Umstände aber alles andere als normal,deshalb würde ich den Namen in den Verhandlungen in die Waagschale werfen.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#42
29.05.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Das Dumme an einer aufgezwungenen Leihe ist aber, dass der Spieler wieder nach einem Jahr weg ist. Ich bin ein Freund von Kontinuität & gerade wenn einer einschlägt, will ich die Trümpfe in unserer Hand haben. D.h. bekommen wir einen Hamburger (der sich dann vielleicht selbst als Teil eines Kuhhandels sieht) und er hilft uns, müssten wir direkt wieder auf dessen Position seinen Nachfolger suchen. Wenn schon Leihe, dann müssen da gewissen Vorkaufsrechte usw rein

Da geb ich dir Recht. Hier sollte dann wenigstens eine Kaufoption mituntergejubelt werden, weil ansonsten bringt es uns für eine Saison etwas und für die Entwicklung zieht hauptsächlich der abgebende Verein seine Vorteile. Andererseits wenn er sich als Flop erweißt, ist das zwar nicht gut für uns, aber auch nicht schlecht, da er in einem Jahr wieder weg ist.

@Tmontana: Ich denke einfach, dass der Junge auf einer größeren Bühne als Liga 3 spielen möchte und sich bei Dortmund eben nicht durchsetzen kann. Gerade auf der 8er Position sind die recht gut besetzt. Darum vllt. dieser Umweg HSV. Vielleicht haben die ihm irgendetwas versprochen oder ihn eben überzeugt (s. Akpoguma und Hoffenheim). Wissen wir halt nicht. Glaube schon, dass er sich uns antun würde, aber eben auf kurz oder lang wieder verschwindet (eher kurz). Und ich weiß nicht, ob wir uns tatsächlich noch einen 8er antun oder ob das mit Yabo doch schon alles war?
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#43
29.05.2013 - 16:36 Uhr
sukuta-pasu ist definitiv nicht langsam oder unbeweglich (nur weil er 1,90 groß ist?).

und wenn er schonmal mit chrisantus verglichen wird: macy war wie bereits gesagt top-torschütze und wen interessiert es, dass er regelmäßig bälle verliert ( tut ein hennings vermutlich noch öfter...) , wenn er so oft trifft.
als stürmer stehste nunmal oft allein und musst ins 1vs1 gehen gegen die abwehrkette.

illicevic : 0% wahrscheinlichkeit.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#44
29.05.2013 - 16:40 Uhr
by the way: Macy mit 11 Treffern und 2 Vorlagen in der 2. Spanischen Liga...

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#45
29.05.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Nekim:
Zitat von LupusA:
Aus der heutigen BNN: "... Die (mindestens siebenstellige) Summe könne sich „aus mehreren Komponenten zusammensetzen“. Neben Barem führte Wellenreuther den Transfer eines HSV-Spielers an. ..."

Aber bitte bitte nur wenn's für uns auch Sinn macht, d.h. dieser Spieler für uns eine wirkliche Verstärkung darstellt für die es keine Alternative gibt!

Mir wäre beispielsweise Weilandt lieber als Nörgaard ...

Besser wäre das Bare und wenn der HSV meint, dass er auf den einen oder anderen Spieler gut verzichten kann, dann soll er die doch an irgendjemanden verkaufen ... dann kann er uns die Mio leichter überweisen

Es läuft ja wirklich alles auf ein "Kompensationsgeschäft" hinaus da der HSV selber ziemlich klamm ist. Andererseits dürfte man in der Hansestadt endlich begriffen haben,das man nicht für 'nen Appel & 'nen Ei einen neuen Sportdirektor bekommen wird.

Neben Sala sehe ich nur einen interessanten Spieler beim HSV und das wäre dann aber der Hammer:

Ivo Illicevic
http://www.transfermarkt.de/de/ivo-ilicevic/profil/spieler_30308.html

250.000 € Cash
50.000 € von Kreuzer indem er auf seine Aufstiegsprämie verzichtet (oder das sonstwie mit Hamburg verrechnet)

1 Jahr Illicevic, Hamburg zahl weiter das Gehalt (Kaufoption für den KSC wäre natürlich optimal. für den Fall das alles paßt)

Das käme dann mit dem geforderten Betrag in etwa hin.

Freundschaftsspiel kann man natürlich auch noch machen, muß aber wirklich nicht sein.

Ihr fordert 1 mio € für Kreuzer, warum sollten wir euch dann Ilicevic schenken für 1 Jahr, sein Gehalt übernehmen + Cash und Freundschaftspiel, dass übersteigert die 1 mio € ziemlich deutlich, alleine Ivo's Gehalt ist schon deutlich höher ... zumal wir für ihn vermutlich ne deutlich höhere Ablöse einnehmen können, wenn wir ihn verkaufen könnten.

Nörgaard im übrigen hat nichts mit Weilandt zu tun, Nörgaard ist ein 8er bzw. offensiver 6er und kein 10er.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#46
29.05.2013 - 16:58 Uhr
Wichtig wäre vor allem mal, dass auch der Spieler (egal wie er nun heißt) Interesse hat, zum KSC zu kommen. So viele davon wird es beim HSV wahrscheinlich nicht geben.
Geld wäre auf jeden Fall die beste Lösung und mir persönlich auch am liebsten.
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#47
29.05.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Hamburger_Potter:

Ihr fordert 1 mio € für Kreuzer, warum sollten wir euch dann Ilicevic schenken für 1 Jahr, sein Gehalt übernehmen + Cash und Freundschaftspiel, dass übersteigert die 1 mio € ziemlich deutlich, alleine Ivo's Gehalt ist schon deutlich höher ... zumal wir für ihn vermutlich ne deutlich höhere Ablöse einnehmen können, wenn wir ihn verkaufen könnten.

Ausleihe: €200.000
Gehalt: €600.000
Cash: €100.000
Freundschaftsspiel: €100.000
OK's Gesicht, wenn der Deal platzt: Unbezahlbar

= in Summe: €1.000.000!

Passt doch!
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#48
29.05.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Celtic4ever:

Passt doch!

Nur verdient Ilicevic weit mehr als 600.000 € ;)
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#49
29.05.2013 - 17:43 Uhr
Der HSV kann uns ja die Spieler

Zhi Gin Lam
Lennard Sowah
und
Dominik Masek (2 Jahre Leihe)

geben für OK und dann wird OK durch OK ersetzt
Der neue OK lässt dann seine Beziehungen zum alten Verein spielen und holt uns

Höjbjerg (Leihe)

was meint ihr?
Transferwünsche - OHNE QUELLE |#50
29.05.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von Celtic4ever:

Passt doch!

Nur verdient Ilicevic weit mehr als 600.000 € ;)

Umso größer ist die Frechheit für einen OK lediglich 100.000 Euro zu bieten! Zwar ein guter Spieler aber dann wohl auch überbezahlt! Der HSV Aufsichtsrat geht mir echt auf die Eier! Ganz einfach!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.