1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Wie wäre es mit einer Rückkehr von Holtby?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Sportlich würde es mir gefallen. Ist halt in erster Linie eine finanzielle Frage. Wenn er Fußball spielen will, könnte es passen, wenn es ihm hauptsächlich um die Kohle geht, dann eben nicht.

•     •     •

Bo knows
Zitat von hellstroem3

Wenn er kommt fahre ich ihn mit der Schubkarre wieder nach Hamburg......
Zitat von BoonieLoon
Zitat von hellstroem3

Wenn er kommt fahre ich ihn mit der Schubkarre wieder nach Hamburg......

grins geniale und absolut zutreffende Antwort!!
Zitat von hellstroem3

Ich halte Holtby für einen Schönwetterspieler. Mit dieser Art Fußballer haben wir zuletzt wenig Erfolg gehabt. Das Umfeld, das er benötigt, um aufzublühen, ist so einzigartig, dass wir es ihm eher nicht bieten können. Es brauchte das unerschütterliche Vertrauen von Titz, damit er gute Leistungen zeigte. Trotzdem wiegen seine Verdienste in den letzten sechs Spielen nicht seine "Leistungen" in den letzten paar Jahren auf und rechtfertigen erst recht nicht sein überragendes Gehalt.
Ich bin sowieso eher dafür, dass in Zukunft weniger nach großen Namen und vergangenen Leistungen von vor etlichen Jahren und mehr nach hoffnungsvollen Talenten mit viel Potenzial eingekauft wird.
Zitat von QuiteJokey
Zitat von hellstroem3

Ich halte Holtby für einen Schönwetterspieler. Mit dieser Art Fußballer haben wir zuletzt wenig Erfolg gehabt. Das Umfeld, das er benötigt, um aufzublühen, ist so einzigartig, dass wir es ihm eher nicht bieten können. Es brauchte das unerschütterliche Vertrauen von Titz, damit er gute Leistungen zeigte. Trotzdem wiegen seine Verdienste in den letzten sechs Spielen nicht seine "Leistungen" in den letzten paar Jahren auf und rechtfertigen erst recht nicht sein überragendes Gehalt.
Ich bin sowieso eher dafür, dass in Zukunft weniger nach großen Namen und vergangenen Leistungen von vor etlichen Jahren und mehr nach hoffnungsvollen Talenten mit viel Potenzial eingekauft wird.

Lewis hat sich damals sehr wohl in Mainz gefühlt und konnte hier seine Leistungen zeigen, obwohl Tuchel ihn manchmal auf die Bank gesetzt hat.
Maxim Halimi Serdar Baku....die kosten zusammen vermutlich weniger als Lewis und sind darüber hinaus auch verkaufbarer.

Ich glaube im ZM wäre Kontinuität gut, auch wenn ich den Lewis sehr gern hier hätte bei Bedarf. Aber das ist nicht wirklich MZ05 like.
Die Frage ist ob wir überhaupt einen solchen Spielertypen brauchen. Auf der 8er/10er Position haben wir aktuell mit Maxim, Serdar, Halimi, Latza und eigengewächs Baku doch genug Personal. Da fehlt es eher auf der 6, besonders wenn Gbamin wechseln sollte.
Klar kommt halt auch drauf an welches System wir zukünftig spielen, aber generell sehe ich uns da doch gut aufgestellt. Da würde ich eher zum Bochumer Stöger (Ablösefrei!!!) tendieren und fürs DM dann lieber den Baumgartlinger vll zurückholen. Das würde mehr Sinn machen meiner Meinung nach.
Wird spannend diese Transferperiode Cool

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 06.05.2018 um 08:50 Uhr bearbeitet
Könnt mir vorstellen das Störer einer ist falls Serdar wirklich nach Gelsenkirchen geht und Baumi als Nachfolger für Jean der dann mit Nigel sowas wie eine erfahrene Mischung bildet als Kopf der Mannschaft

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Ich würde mir für den Sturm gerne Frey aus Zürich angeln.

http://www.transfermarkt.de/michael-frey/profil/spieler/147043. Technisch stark, super Schuss. Entwicklungspotenzial noch vorhanden.

Gehen wir mal davon aus, dass Yoshi uns verlässt. Emil ist auch immer eine Wundertüte. Kenan hat seine Bundesligatauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen können, obwohl es in Zürich für ihn gut läuft. Ujah? Wer ist Utah? Dennoch, wenn Yoshi geht, brauch es in jedem Fall noch eine Alternative vorne drin.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.