1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle)

28.07.2008 - 13:45 Uhr
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1151
12.06.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von niemehrzweiteliga:
Sagt mal wenn der DON schon ankündigt noch einen Stürmer zu holen, warum denken wir nicht mal über Lakic nach ???? :D

dafür! :cool

Sofort, aber passieren wirds nicht ;). Imho würde Jendrisek eh besser in unsere Truppe passen, auch wenn Lakic an sich besser ist.

Wie begründest du denn deine Aussage das ein Jendrisek besser bei uns passen würde als ein Lakic ???
Fußballerisch ist Lakic um Welten besser als EJ, noch einen der nicht stoppen kann, verkrafte ich nicht :D

Also ich finde Jendrisek fußballerisch schon ordentlich, vor allem isser ein beweglicher Stürmer und daran mangelts nach wie vor etwas, Baljak ist ja leider spielerisch auch eher limitiert. Aber wie gesagt, Lakic würde ich auch gerne nehmen ;)!
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1152
12.06.2009 - 17:23 Uhr
Würden wahrscheinlich beide zuviel Kosten
Lakic hat noch 2 Jendri noch 1 Jahr Vertrag.
Und Lautern steckt ja nur in Sache Miete in Geldnöten ;-)
Aber bei Spielern gibs da ja kein Problem :-)
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1153
12.06.2009 - 17:47 Uhr
Für 1,5-2 Mio könnt ihr Lakic haben. Stefan nickt das ganze dann noch ab.
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1154
12.06.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Für 1,5-2 Mio könnt ihr Lakic haben. Stefan nickt das ganze dann noch ab.

Pff, so viel geben wir ja nichtmal für alle Neuzugänge zusammen aus. Sagt Heidel jedenfalls :p .
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1155
12.06.2009 - 18:22 Uhr
ich muss mich doch sehr wundern,dass ihr über Lakic und Jendrisek nachdenkt...dachte da eher,da es sich ja bei euch um die Landeshauptstadt handelt,an Pizzaro oder Demba Ba... :o

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1156
12.06.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von Wormser87:
ich muss mich doch sehr wundern,dass ihr über Lakic und Jendrisek nachdenkt...dachte da eher,da es sich ja bei euch um die Landeshauptstadt handelt,an Pizzaro oder Demba Ba... :o

Größenwahnsinn und Selbstüberschätzung haben wir schon vor vielen Jahren nach K-Town transferiert und deswegen bleiben wir realistisch, entwickeln uns langsam weiter und stehen da wo wir jetzt sind.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1157
12.06.2009 - 20:11 Uhr
Leute, lasst euch doch nicht durch jeden kleinen Kommentar zu neuen Streitereien hinreißen ;)...
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1158
12.06.2009 - 21:10 Uhr
Naja, so dramatisch sehe ich das nicht... Letzte Saison kamen wir auch mehr oder weniger ohne Demi durch die Saison.
Ich denke mal, dass da eher ein Spieler wie Kaldirim kommt, der über Dritt- oder Viertligaerfahrung verfügt und dann als Hoogi-Vertreter aufgebaut wird. Zur Not haben wir ja auch noch Heller
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1159
12.06.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von Wormser87:

Größenwahnsinn und Selbstüberschätzung haben wir schon vor vielen Jahren nach K-Town transferiert und deswegen bleiben wir realistisch, entwickeln uns langsam weiter und stehen da wo wir jetzt sind.

Sehr gut via. Das gats dem jungen Wormser Bub glatt die Sprache verschlagen. ;)

Binsch mal gespannt wen Heidel da nächste Woche aus dem Hut zaubert - diese Woche war ja schonmal ganz manierlich.

Was ärgere ich mich noch immer, dass dieser dämliche Prince Tagoe damals noch abgesprungen ist. Man bedenke der hätte BL mitgespielt und wäre dann für dickes Geld nach England...so ist seine Karriere bei einem der großen Vereine auf der Insel oder aber in Spanien fast schon unmöglich - wer nimmt schon einen Mitzwanziger? Selbst blöd :(
Transferwünsche (ohne Quelle) |#1160
12.06.2009 - 22:01 Uhr
Danke MeYou für die Blumen. Bin auch gespannt was der Don nächste Woche aus dem Hut zaubert. Er hat sich ja im Zeitungsinterview der AZ von Heute sehr weit aus dem Fenster gelehnt und so etwas macht er ja nur wenn er sich sehr sicher ist. Ihm ist ja auch nur ein mal der sicher gemeldete Transfer mit dem Prinzen in die Hose gegangen.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.