Transferwünsche o. Q. 09/10
10.07.2009 - 16:28 Uhr
31.01.2010 - 21:57 Uhr
Zitat von Credo:
Ja, ein Rostocker Stürmer wäre wohl wahrscheinlich, da würde ich mich am meisten über Kern (sportliche Verstärkung) oder Kroos (großes Talent) freuen.
Realistisch sind allerdings wirklich Schied und Neitzel :/:
Morgen um12 Uhr wissen wir mehr. Darf man danach eigentlich noch vertragslose Spieler verpflichten?Ja, die kannst Du immer verpflichten!
Ja, ein Rostocker Stürmer wäre wohl wahrscheinlich, da würde ich mich am meisten über Kern (sportliche Verstärkung) oder Kroos (großes Talent) freuen.
Realistisch sind allerdings wirklich Schied und Neitzel :/:
Morgen um12 Uhr wissen wir mehr. Darf man danach eigentlich noch vertragslose Spieler verpflichten?Ja, die kannst Du immer verpflichten!
31.01.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Page7:
Zitat von rwe82:
man brauch ja das Geld damit man den Hörgl zahlen kann
weil beutels gehalt ja jetzt 1zu1 der hörgl bekommt :rolleyes
weil Beutel sein Gehalt auch weiterbekommt :rolleyes
Zitat von Benny2005:
RR hat zum Fantreffen gesagt ,dass es keine Anfragen für Rocke gegeben hat! Aber wer weiß...?
er sollte auch nicht jedem sagen, was er weiß, deswegen ist er Präsident. Egal ob einer dran ist, oder nicht, es ist fast seine Pflicht, zu dementieren.
Zitat von rosa-lackiert:
Schied ist an Duisburg ausgeliehen und Neitzel...der passt nicht in Hörgls Profil...
wer tut das schon? ;)
Was hier für Vorschläge kommen, da schauerts den Hund mitsamt der Hütte.. Stoppelkamp ist STAMMSPIELER in der 2. (!!!!) Liga. Was soll der denn hier wollen? Das ist da sseleb, als ob man spekuliert, ob sich Duisburg mit Juri Judt oder Mike Frantz verstärkt. Bitte nachdenken, bevor ihr solche Namen (sinnlos) in die Runde werft!
Zitat von rwe82:
man brauch ja das Geld damit man den Hörgl zahlen kann
weil beutels gehalt ja jetzt 1zu1 der hörgl bekommt :rolleyes
weil Beutel sein Gehalt auch weiterbekommt :rolleyes
Zitat von Benny2005:
RR hat zum Fantreffen gesagt ,dass es keine Anfragen für Rocke gegeben hat! Aber wer weiß...?
er sollte auch nicht jedem sagen, was er weiß, deswegen ist er Präsident. Egal ob einer dran ist, oder nicht, es ist fast seine Pflicht, zu dementieren.
Zitat von rosa-lackiert:
Schied ist an Duisburg ausgeliehen und Neitzel...der passt nicht in Hörgls Profil...
wer tut das schon? ;)
Was hier für Vorschläge kommen, da schauerts den Hund mitsamt der Hütte.. Stoppelkamp ist STAMMSPIELER in der 2. (!!!!) Liga. Was soll der denn hier wollen? Das ist da sseleb, als ob man spekuliert, ob sich Duisburg mit Juri Judt oder Mike Frantz verstärkt. Bitte nachdenken, bevor ihr solche Namen (sinnlos) in die Runde werft!
01.02.2010 - 00:02 Uhr
achja, meine Tipps:
- M. Sailer oder
- M. Schäffler
- M. Sailer oder
- M. Schäffler
01.02.2010 - 08:42 Uhr
Zitat von Guerti:
achja, meine Tipps:
- M. Sailer oder
- M. SchäfflerMit beiden könnte ich mich anfreunden! Glaube aber nicht daran.
@rosa-lackiert, dass Schied an Duisburg ausgeliehen ist, ist mir neu! Meintest Du vielleicht Schindler?
achja, meine Tipps:
- M. Sailer oder
- M. SchäfflerMit beiden könnte ich mich anfreunden! Glaube aber nicht daran.
@rosa-lackiert, dass Schied an Duisburg ausgeliehen ist, ist mir neu! Meintest Du vielleicht Schindler?
01.02.2010 - 09:13 Uhr
Hey nach Erfurt.
Rot-Weiß Erfurt hat den Stürmer Julian Lüttmann von uns verpflichtet.
01.02.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von Gintaras:
Hey nach Erfurt.
Quelle???
Hey nach Erfurt.
Quelle???
01.02.2010 - 09:25 Uhr
Zitat von Gintaras:
Hey nach Erfurt.
Julian Lüttmann da ist meines Wissens noch nicht bestättigt!!
Hey nach Erfurt.
Julian Lüttmann da ist meines Wissens noch nicht bestättigt!!
01.02.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von Gintaras:
Hey nach Erfurt.
Rot-Weiß Erfurt hat den Stürmer Julian Lüttmann von uns verpflichtet.Einen Ersatzspieler von Sandhausen? Hoffentlich bleibt das ein Gerücht! :angry
Hey nach Erfurt.
Rot-Weiß Erfurt hat den Stürmer Julian Lüttmann von uns verpflichtet.Einen Ersatzspieler von Sandhausen? Hoffentlich bleibt das ein Gerücht! :angry
01.02.2010 - 09:47 Uhr
Zitat von Gintaras:
Hey nach Erfurt.
Rot-Weiß Erfurt hat den Stürmer Julian Lüttmann von uns verpflichtet.Wenn Du das auch groß den Fans aus Lotte mitteilst, musst Du doch eine Quelle haben!? Worauf basiert Dein Wissen?
Hey nach Erfurt.
Rot-Weiß Erfurt hat den Stürmer Julian Lüttmann von uns verpflichtet.Wenn Du das auch groß den Fans aus Lotte mitteilst, musst Du doch eine Quelle haben!? Worauf basiert Dein Wissen?
01.02.2010 - 09:53 Uhr
Es scheint tatsächlich wahr zu sein..... Da ist aber keine Verbesserung gegenüber Cannizzaro zu sehen......! Kurz: Ich bin enttäuscht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.