1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2026/2027

19.05.2026 - 19:57 Uhr
Transferwünsche 2026/2027 |#61
16.07.2026 - 18:15 Uhr
Zitat von Alsodoch

Zitat von Hejamainz05

Was würdet ihr von Moussa Ndiaye halten? Verbrachte die Rückrunde bei Schalke und sie hätten ihn gerne gehalten aber er ist für sie eventuell zu teuer. Ist ein Linksverteidiger,24 Jahre alt und schon einiges an Erfahrung aber halt noch entwicklungsfähig.
Hab jetzt nicht so viel von Schalke gesehen die letzte Saison und kann daher nicht viel zu ihm sagen.
Vielleicht hätten wir ja ganz gute Chancen

Linksfuß wäre nicht schlecht, von daher...

Freund von mir ist Schalke Fan der meinte der wäre sehr stark und er hat sehr gehofft, dass sie ihn fest verpflichten würden.
Vielleicht kann man ja eine Leihe mit Kaufoption aushandeln, scheinbar wäre Anderlecht dazu bereit.
Wäre nicht verkehrt, da man sehen kann wie gut er ist und ob es sich dann nach der Saison lohnt das Geld für ihn auszugeben.

Oder wir probieren es tatsächlich bei Elliot Stroud der hier schon mal von Jemandem vorgeschlagen wurde. Hat nur bis Ende diesen Jahres Vertrag und ihn könnte ich mir sehr gut auf der offensiven LAV Position vorstellen! Wäre mir sogar lieber.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 16.07.2026 um 18:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.