1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#491
16.10.2024 - 18:21 Uhr
Siebert 2027
Jeltsch keine Info
Bella Kotchap 2026

Ansah keine Info
Zehnter keine Info

Bella Kotchap könnte man vielleicht günstig bekommen, je nachdem wie Southampton mit ihm plant, aber die körperliche Verfassung ist hier ein großes Fragezeichen!

Leider gibt’s hier bei TM keine Angaben zu der Vertragslängen von Jeltsch, Ansah und Zehnter. Daher schwierig hier Prognosen zu stellen ob und wie teuer sie wären.
Transferwünsche 2024/2025 |#492
16.10.2024 - 18:31 Uhr
Von den genannten finde ich Ansah am interessantesten.

Erinnert mich einfach sehr stark an Choupo Moting zu seinen Anfangszeiten bei uns.
Transferwünsche 2024/2025 |#493
17.10.2024 - 08:34 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Bella Kotchap fände ich auch klasse, bin da allerdings etwas skeptisch da er ja bei Hoffenheim den Medizincheck nicht bestanden hat! Ist er nicht ganz fit und spielt daher vielleicht auch so wenig in England? Da müsste man richtig draufschauen, weil günstig dürfte er nicht werden. Wird ja einen Grund haben warum Hoffenheim sich dagegen entschieden hat…

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und ist natürlich schon ein Warnsignal für viele Vereine. Das Risiko ist natürlich da, allerdings könnte sich so ein Transfer auch auszahlen, wenn der denn an die alte Form anknüpfen kann...

Zitat von zerofiver1905
Die Frage ist nur, warum sollte Nürnberg Jeltsch jetzt verkaufen? Selbiges gilt für die beiden Paderborner Talente. Sofern da der Vertrag nicht 2025 ausläuft gibt es ja keinen Grund die besten Talente jetzt im Winter noch zu verkaufen. Selbst im Sommer dürften Käufe solcher Talente eher schwieriger sein, sofern der Vertrag länger als 2026 läuft.

Auch da bin ich bei dir, zumal Nürnberg ja keinen Druck hat den Spieler zu verkaufen. Ich denke aber auch, dass wenn Jeltsch, Zehnter oder Ansah so weitermachen, sie nach der Saison für ihre aktuellen Vereine kaum zu halten sein werden. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir mit einem der genannten Namen zumindest schon mal in Verbindung gebracht werden würden...
Transferwünsche 2024/2025 |#494
17.10.2024 - 08:43 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Bella Kotchap könnte man vielleicht günstig bekommen, je nachdem wie Southampton mit ihm plant, aber die körperliche Verfassung ist hier ein großes Fragezeichen!

Ich denke die körperliche Verfassung (zumindest der letzten Jahre) ist der Grund wieso man ihn jetzt günstig bekommen könnte. Im schlechtesten Fall könnte er so ein bisschen ein Leitsch 2.0 werden, allerdings spielt dieser sich grade immer besser ein, und bei einer Leihe wäre das Risiko ja auch erstmal überschaubar.
Transferwünsche 2024/2025 |#495
17.10.2024 - 11:25 Uhr
Ich finde man kann auch immermal ein Auge beim ksc haben. Gerade in der iv spielen mit Lasse Günter und Marcel Beifus zwei junge Spieler bisher Stamm. Beide sind 21. Günther ist mit 35,54 km/h gegenüber Beifus mit 33,02 km/h der schneller. Allerdings ist Gunther von Fca ausgeliehen. Habe bisher nicht wirklich viel gesehen von ihnen aber rein von den Zahlen könnte es interessant sein.
Wobei ich auch gerade gesehen hab dass Gunther zwar immer gestartet ist aber auch alle 8 Spieler ausgewechselt wurde was mich auf der Position etwas wundert.
Haben beide auch erst eine gelbe Karte in acht spielen gesehen.
Transferwünsche 2024/2025 |#496
17.10.2024 - 12:39 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Ich finde man kann auch immermal ein Auge beim ksc haben. Gerade in der iv spielen mit Lasse Günter und Marcel Beifus zwei junge Spieler bisher Stamm. Beide sind 21. Günther ist mit 35,54 km/h gegenüber Beifus mit 33,02 km/h der schneller. Allerdings ist Gunther von Fca ausgeliehen. Habe bisher nicht wirklich viel gesehen von ihnen aber rein von den Zahlen könnte es interessant sein.
Wobei ich auch gerade gesehen hab dass Gunther zwar immer gestartet ist aber auch alle 8 Spieler ausgewechselt wurde was mich auf der Position etwas wundert.

Wir haben bereits den besten Spieler des KSC der letzten Saison bei uns im Kader.

Ich finde man kann auch immermal so jemanden aufstellen.

Aber ja, Günther find ich auch interessant
Transferwünsche 2024/2025 |#497
17.10.2024 - 12:52 Uhr
Bei transfermarkt ist er als LV geführt bzw. hat überwiegend auf der kompletten linken Seite gespielt, aber wohl häufiger auch als RA. Insgesamt haben sie ihn auf 8! verschiedenen Positionen gesehen, nur nicht auf RV, DM oder in der IV. Mit 1,81m wäre er für einen IV auch nicht wirklich groß.
Das würde dann auch die häufigeren Auswechslungen erklären.

Beifus passt da schon eher (vom Profil). Und je nachdem wie man den Namen betont hat der Abwehrorganisator auch seinen Spaß mit ihm Coolgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennyFuchs am 17.10.2024 um 12:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#498
17.10.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von BennyFuchs
Bei transfermarkt ist er als LV geführt bzw. hat überwiegend auf der kompletten linken Seite gespielt, aber wohl häufiger auch als RA. Insgesamt haben sie ihn auf 8! verschiedenen Positionen gesehen, nur nicht auf RV, DM oder in der IV. Mit 1,81m wäre er für einen IV auch nicht wirklich groß.
Das würde dann auch die häufigeren Auswechslungen erklären.

Oh okay hatte nur beim Kicker geschaut und da sah es nach linken Innenverteidiger aus in dieser Grafik die sie da haben. Aber ist ja besser dass es bei ihm nicht passt weil er eh ausglühen ist von Augsburgdaumen-hoch
Transferwünsche 2024/2025 |#499
17.10.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von R-Block
Zitat von Hejamainz05

Wir haben bereits den besten Spieler des KSC der letzten Saison bei uns im Kader.

Ich finde man kann auch immermal so jemanden aufstellen.

Aber ja, Günther find ich auch interessant

Ja klar ich würde Nebel auch gerne mal in der Startelf sehen aber heißt ja nicht dass sie nicht auch andere interessante Spieler haben und dass das passen könntezwinker
Transferwünsche 2024/2025 |#500
18.10.2024 - 09:35 Uhr
Hier sind die Highlights von Ansah. Er hat sehr großes Potential und für seine Körpergröße finde ich auch eine unfassbar starke Technik! Dazu sehr schnell, noch sehr jung, deutsch. Hoffe man klopft da früh an und erkundigt sich nach ihm und macht da ernst. Im Sturm haben wir nächste Saison wahrscheinlich eine Baustelle, da Jonny in der Regel weg sein wird. Und dann hätten wir nur noch einen wirklich interessanten Stürmer im Kader mit Weiper der dann aber auch nur noch ein Jahr Vertrag hat stand jetzt. Dass Onisiwo nochmal zu alter Stärke findet glaube ich persönlich eher weniger.
Mit Ansah hätte man auch endlich mal einen Stürmer der überdurchschnittlich schnell ist.
Diese Kombination aus Alter, Größe, Geschwindigkeit, Technik sieht man selten, hoffentlich versucht man es bei ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=r-6ilOcD6pw
https://www.youtube.com/watch?v=rdGPZmAuu5A
https://www.youtube.com/watch?v=uQPr0hb8ut8

Tor gegen H96 war sehr sehr stark !
Tor gegen D98 auch starker Schuss.
Tor gegen Münster auch sehr geil, verliert allerdings vorher den Zweikampf bei der ecke der zum 2:2 Ausgleich führte und auch beim 3:3 kann er die Flanke nicht verhindern…

Trotzdem offensiv viel Potential, Defensiv muss er allerdings wahrscheinlich noch zulegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.