1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2022/2023

06.03.2022 - 14:47 Uhr
Transferwünsche 2022/2023 |#521
16.11.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von ligainsider27

Zitat von BaljakMZ

Zitat von speakerattack

Zitat von skinnyfinny

Ich werfe mal den Cousin meiner Chefin, Leopold Querfeld von Rapid Wien in den Raum. Er spielt mit 19 Jahren bereits seite zweite Saison als Stamm-IV bei Rapid und scheint auch immer mal wieder für Torgefahr zu sorgen. Ich kann leider nicht viel zu seinen Stärken und Schwächen sagen, da ich die Spiele von Rapid nicht verfolge. Er liest sich aber sehr interessant und könnte perspektisch Bell ersetzen und Fernandes verdrängen. Ob er allerdings bezahlbar wäre und vom EL-Teilnehmer Rapid zu Mainz wechsel wollen würde, sei mal dahingestellt.

https://www.transfermarkt.de/leopold-querfeld/profil/spieler/597432

Berater-Agentur: Rogon
Wird es unter Heidel nicht geben zwinker

In Sinsheim haben sie das Trikot schon beflockt! stark

Inwiefern? Wie meinst du das Baljak?

Hupenheim und Rogon sind best Buddies

https://www.kicker.de/hopp-wittmann-und-der-klub-in-brasilien-802544/artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 16.11.2023 um 16:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2022/2023 |#522
16.11.2023 - 18:02 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von ligainsider27

Zitat von BaljakMZ

Zitat von speakerattack

Zitat von skinnyfinny

Ich werfe mal den Cousin meiner Chefin, Leopold Querfeld von Rapid Wien in den Raum. Er spielt mit 19 Jahren bereits seite zweite Saison als Stamm-IV bei Rapid und scheint auch immer mal wieder für Torgefahr zu sorgen. Ich kann leider nicht viel zu seinen Stärken und Schwächen sagen, da ich die Spiele von Rapid nicht verfolge. Er liest sich aber sehr interessant und könnte perspektisch Bell ersetzen und Fernandes verdrängen. Ob er allerdings bezahlbar wäre und vom EL-Teilnehmer Rapid zu Mainz wechsel wollen würde, sei mal dahingestellt.

https://www.transfermarkt.de/leopold-querfeld/profil/spieler/597432

Berater-Agentur: Rogon
Wird es unter Heidel nicht geben zwinker

In Sinsheim haben sie das Trikot schon beflockt! stark

Inwiefern? Wie meinst du das Baljak?

Hupenheim und Rogon sind best Buddies

https://www.kicker.de/hopp-wittmann-und-der-klub-in-brasilien-802544/artikel

Ah ok verstehe, danke.
Transferwünsche 2022/2023 |#523
18.11.2023 - 07:47 Uhr
Wir brauchen einfach zwingend wieder einen Japaner im Sturm...
dann wirds auch in der Offensive wieder klappen zwinker

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2022/2023 |#524
18.11.2023 - 13:11 Uhr
Keisuke Goto daumen-hoch
Transferwünsche 2022/2023 |#525
18.11.2023 - 15:48 Uhr
Hallo zusammen,

wie seht ihr euch derzeit auf der RV Positin aufgestellt ?

Meines Wissens nach habt ihr dort Da Costa und Widmer oder ?

Bei den Bayern darf im Winter Sarr gehen, lt aktuellen Bild Artikel.

Mit seinen letzten Leistungen sehe ich Sarr durchaus als Bundesligatauglichen Spieler, der vermutlich für kleines Geld und kleines Gehalt zu holen wär. Stärker als Da Costa in seiner aktuellen Form sehe ich Sarr schon.
Transferwünsche 2022/2023 |#526
18.11.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von Flodo
Hallo zusammen,

Mit seinen letzten Leistungen sehe ich Sarr durchaus als Bundesligatauglichen Spieler, der vermutlich für kleines Geld und kleines Gehalt zu holen wär. Stärker als Da Costa in seiner aktuellen Form sehe ich Sarr schon.

kleines Gehalt grinsuglytongue

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche 2022/2023 |#527
18.11.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von Flodo

Hallo zusammen,

kleines Gehalt grinsuglytongue

naja hat ja bereits die Letzten 4-5 Jahre genug verdient, um nicht mehr am Hungertuch nagen zu müssengrins
Transferwünsche 2022/2023 |#528
18.11.2023 - 20:24 Uhr
Mit Widmer, Mwene, da Costa und Fernandes haben wir glaube ich mehr als genug Spieler die RV spielen können.
Transferwünsche 2022/2023 |#529
18.11.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von SoBvensson
Mit Widmer, Mwene, da Costa und Fernandes haben wir glaube ich mehr als genug Spieler die RV spielen können.

Ja.
Offensive und (IV, vor allem wenn man 5er Kette weiter spielen will) sind noch Baustellen.
Transferwünsche 2022/2023 |#530
18.11.2023 - 21:27 Uhr
Zitat von ligainsider27
Zitat von SoBvensson

Ja.
Offensive und (IV, vor allem wenn man 5er Kette weiter spielen will) sind noch Baustellen.

Mehr als alles brauchen wir vor allem mal jemanden in der Zentrale, der in der Lage ist den Spielaufbau anzuleiten.

Das gelingt leider weder Barreiro, Krauß noch Kohr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.