Transferwünsche 2022/2023
06.03.2022 - 14:47 Uhr
10.05.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von Rising_Rap
Ich möchte mal ein paar Verteidiger in den Raum werfen.
Gesucht, bzw. geschaut habe ich in Frankreich.
Arouna Sangante
Steigt mit seinem Verein in die 2te auf und ist einer der Winner der Saison.
Junior Mwanga
Könnte günstig sein und eine Saison herangeführt werden.
Leny Yoro
Absolutes Talent, wird wahrscheinlich niemals passieren, zu teuer und andere Kaliber die wesentlich reizvoller sind. Aber träumen darf man ja.
Jeanuel Belocian
Ebenfalls ein Talent, aber mit linkem Fuß. Könnte vlt passen, allerdings hat man von ihm zu wenig gesehen bisher.
Bano Meite
Sehr jung, spielt glaube ich seine erste Saison und das direkt mit Scorern als Innenverteidiger.
Finde seine Personalie mit am spannendsten.
Maxime Esteve
Zu guter Letzt, den für mich am Spannendsten Spieler.
Jung, relativ preiswert, linksfuß und nicht unbedingt der langsamste.
Würde Ihn tatsächlich sogar etwas mit Bella-Kotchap und Pfeiffer vergleichen.
Arouna Sangante
Junior Mwanga
Leny Yoro
Absolutes Talent, wird wahrscheinlich niemals passieren, zu teuer und andere Kaliber die wesentlich reizvoller sind. Aber träumen darf man ja.
Jeanuel Belocian
Ebenfalls ein Talent, aber mit linkem Fuß. Könnte vlt passen, allerdings hat man von ihm zu wenig gesehen bisher.
Bano Meite
Sehr jung, spielt glaube ich seine erste Saison und das direkt mit Scorern als Innenverteidiger.
Maxime Esteve
Ich glaube, dass man die meisten rausstreichen kann.
Mwanga hat erst letztens seinen Vertrag verlängert, Yoro & Belocian werden wahrscheinlich nach und nach bei ihren Vereinen herangeführt, Meite müsste sich erstmal endgültig durchsetzen wahrscheinlich und Esteve wäre vielleicht ein wenig kostspielig. Dies könnte sich aber bei einem Abgang Stachs bei entsprechender Ablösesumme ändern.
Der einzige, der meiner Meinung nach sonst noch übrigbleiben würde, wäre Sangante, aber laut TM ist er Rechtsfuß und für die LIV eher weniger geeignet. (Ich möchte AHO nicht einfach so rüberziehen, auch wenn es vielleicht nur wenig Unterschied bzgl. des Spielaufbaus machen würde, aber es könnte auch dadurch sein, dass dort erst recht tote Hose sein würde. Man hat es auch Edi gesehen, dass er für den Spielaufbau auf der rechten Seite eher zu gebrauchen ist. Zumindest ist das mein Eindruck, welcher sich auch übertragen lassen könnte).
Mein absoluter Wunschkandidat wäre Ito von Stuttgart, der vielleicht günstig zu haben sein könnte, falls der VFB absteigen sollte. Jedoch weiß ich nicht, ob er Endo als "Stützpfeiler" benötigt. https://www.transfermarkt.de/hiroki-ito/profil/spieler/353892
10.05.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von Rising_Rap
Arouna Sangante
Junior Mwanga
Leny Yoro
Jeanuel Belocian
Bano Meite
Maxime Esteve
Arouna Sangante
Junior Mwanga
Leny Yoro
Jeanuel Belocian
Bano Meite
Maxime Esteve
Yoro dürfte zu teuer sein. So viel Geld können wir nicht für einen 17-Jährigen ausgeben.
Meite gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut. Wenig Dynamik im Spielaufbau, nur Sicherheitspässe.
Belocian - hat zwar ein paar Einsätze vorzuweisen kann ich aber nicht beurteilen, ob er soweit ist für die Bundesliga.
Esteve wurde hier ja schon häufiger (unter anderem auch von mir) vorgeschlagen. Klares Ja, wenn man ihn bekommen kann.
Sangante - die Abwehr von Le Havre hat in der Ligue 2 bisher nur 15 Gegentore bekommen und er macht dort quasi jedes Spiel über 90 Minuten. Wenn man ihn bekommen kann - sofort zuschlagen.
Mwanga scheint im Spielaufbau ziemlich stark zu sein, dafür fehlt ihm glaube ich im Zweikampf noch etwas Physis. Könnte aber auf die Dauer was werden, wenn er mit AHO in den Kraftraum geht.:
Gute Vorschläge. Hoffentlich lesen Don und Maddin mit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 10.05.2023 um 13:50 Uhr bearbeitet
11.05.2023 - 09:11 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Pfeiffer hat die Qual der Wahl und einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge mehrere Angebote deutscher Erstligisten vorliegen. Explizit nennt das Blatt Mainz 05 […] Bereits im Januar sprach Pfeiffers Berater von einer Tendenz – selbstverständlich ohne den Namen des Klubs zu verraten. Nur so viel: Ein Wechsel zum ebenfalls interessierten Mainzer Lokalrivalen Eintracht Frankfurt sei „unwahrscheinlich“. Weitere Spuren führen zur TSG Hoffenheim, zum FC Augsburg und zum 1. FC Köln – womöglich aber auch noch zu weiteren Bundesligisten. Entscheiden will sich der Rechtsfuß laut ‚Bild‘ in den nächsten beiden Wochen
Quelle: Bild Laut dem Bericht klingt es so, als seien wir in der Pole für Pfeiffer. Wäre für mich ein super Transfer. Zudem noch ablösefrei.. was sich aber auch im Handgeld etc. bemerkbar machten dürfte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNormal__One am 11.05.2023 um 09:13 Uhr bearbeitet
11.05.2023 - 09:31 Uhr
Zitat von TheNormal__One
Laut dem Bericht klingt es so, als seien wir in der Pole für Pfeiffer. Wäre für mich ein super Transfer. Zudem noch ablösefrei.. was sich aber auch im Handgeld etc. bemerkbar machten dürfte
Pfeiffer hat die Qual der Wahl und einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge mehrere Angebote deutscher Erstligisten vorliegen. Explizit nennt das Blatt Mainz 05 Bereits im Januar sprach Pfeiffers Berater von einer Tendenz – selbstverständlich ohne den Namen des Klubs zu verraten. Nur so viel: Ein Wechsel zum ebenfalls interessierten Mainzer Lokalrivalen Eintracht Frankfurt sei „unwahrscheinlich“. Weitere Spuren führen zur TSG Hoffenheim, zum FC Augsburg und zum 1. FC Köln – womöglich aber auch noch zu weiteren Bundesligisten. Entscheiden will sich der Rechtsfuß laut ‚Bild‘ in den nächsten beiden Wochen
Quelle: Bild Laut dem Bericht klingt es so, als seien wir in der Pole für Pfeiffer. Wäre für mich ein super Transfer. Zudem noch ablösefrei.. was sich aber auch im Handgeld etc. bemerkbar machten dürfte
Das wäre soooo der Hammer!
Ich finde er hat enormes Potential.
Dazu ist er auch offensiv gefährlich was uns finde ich ziemlich abgeht.
Hoffe dass es klappt.
11.05.2023 - 10:15 Uhr
11.05.2023 - 10:26 Uhr
Wenn es so offen kommuniziert wird könnte was dran sein, aber selten holt Mainz doch die Leute, die offen thematisiert werden.
11.05.2023 - 13:59 Uhr
Schade, ein potenzielles und auch noch ablösefreies Transferziel für die IV ist vom Markt.
https://www.transfermarkt.de/omeragic-verlasst-fc-zurich-nach-funf-jahren-wechsel-zum-hsc-montpellier/view/news/421445
https://www.transfermarkt.de/omeragic-verlasst-fc-zurich-nach-funf-jahren-wechsel-zum-hsc-montpellier/view/news/421445
11.05.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von TheNormal__One
Laut dem Bericht klingt es so, als seien wir in der Pole für Pfeiffer. Wäre für mich ein super Transfer. Zudem noch ablösefrei.. was sich aber auch im Handgeld etc. bemerkbar machten dürfte
Pfeiffer hat die Qual der Wahl und einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge mehrere Angebote deutscher Erstligisten vorliegen. Explizit nennt das Blatt Mainz 05 Bereits im Januar sprach Pfeiffers Berater von einer Tendenz – selbstverständlich ohne den Namen des Klubs zu verraten. Nur so viel: Ein Wechsel zum ebenfalls interessierten Mainzer Lokalrivalen Eintracht Frankfurt sei „unwahrscheinlich“. Weitere Spuren führen zur TSG Hoffenheim, zum FC Augsburg und zum 1. FC Köln – womöglich aber auch noch zu weiteren Bundesligisten. Entscheiden will sich der Rechtsfuß laut ‚Bild‘ in den nächsten beiden Wochen
Das wäre echt klasse. Pfeiffer wäre für unsere Verhältnisse ein Bombentransfer. Wenn Frankfurt unwahrscheinlich ist könnte es echt auf uns hinaus laufen. Obwohl Hoffenheim sicher ein paar Euro mehr bietet.
11.05.2023 - 15:26 Uhr
Zitat von nh43
Schade, ein potenzielles und auch noch ablösefreies Transferziel für die IV ist vom Markt.
Dann verlässt wohl Esteve den HSC in Richtung zu uns

Immerhin soll dort ja jetzt ein IV gehen.
13.05.2023 - 22:13 Uhr
Klarer und Pfeiffer für die IV wäre schon geil und ich denke auch mal gut finanzierbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.