Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22731
21.07.2026 - 12:57 Uhr
https://www.transfermarkt.de/roony-bardghji/profil/spieler/792331

Weiterhin mein Favorit, wenn wir uns doch um einen linksfüßigen RA bemühen sollten.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22732
23.07.2026 - 16:08 Uhr
Zitat von VIK_Atw

Weiterhin mein Favorit, wenn wir uns doch um einen linksfüßigen RA bemühen sollten.

Waren wir uns mit ihm nicht sogar schon einmal einig, bevor er sich das Kreuzband gerissen hat? Ich meine mich an entsprechende Berichte zu erinnern
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22733
23.07.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von bigboyboniface
Zitat von VIK_Atw

Waren wir uns mit ihm nicht sogar schon einmal einig, bevor er sich das Kreuzband gerissen hat? Ich meine mich an entsprechende Berichte zu erinnern

Daran kann ich mich nicht erinnern, nur daran, dass wir sehr nah dran waren, bevor Barca kam (waren aber mWn mit die ersten, die ihn gescoutet haben) ->
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22734
24.07.2026 - 13:57 Uhr
Zitat von bigboyboniface

Zitat von VIK_Atw

Wir waren interessiert, mehr glaube ich aber auch nicht.

A propos RA, wenn Kerim wirklich zu Chelsea geht, meint ihr es würde Sinn machen bei Quenda oder, auch wenn sehr unwahrscheinlich, Estevao anzufragen?

Ich vermute Xabi wird im 3-4-2-1 spielen, sodass Chelsea offensiv absolut übersetzt wäre.

Das Ganze natürlich nur als Leihe, da beide Transfers nicht bezahlbar wären..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VIK_Atw am 24.07.2026 um 13:58 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22735
24.07.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von VIK_Atw

Zitat von bigboyboniface

Zitat von VIK_Atw

Wir waren interessiert, mehr glaube ich aber auch nicht.

A propos RA, wenn Kerim wirklich zu Chelsea geht, meint ihr es würde Sinn machen bei Quenda oder, auch wenn sehr unwahrscheinlich, Estevao anzufragen?

Ich vermute Xabi wird im 3-4-2-1 spielen, sodass Chelsea offensiv absolut übersetzt wäre.

Das Ganze natürlich nur als Leihe, da beide Transfers nicht bezahlbar wären..

Estevao wäre natürlich ein Brett.
Versuchen kann man das natürlich aber dass der wirklich Bock auf uns hat, denke ich auch nicht.

Falls man keinen klaren Wunschspieler hat und nicht allzulange warten will könnte die anscheinend von Real angestrebte Leihe von Mastantuono interessant werden ( https://www.transfermarkt.de/franco-mastantuono/profil/spieler/1057316 ) .

Keine Ahnung ob der bisher schon genannt wurde aber das könnte schon passen:

Er erfüllt das gesuchte Profil (schneller RA Linksfuß), die Verbindungen zu Real sind gut und unser Verein passt gut ins Profil der ausgesprochenen Leihstation; Dazukommt, dass er als Leihspieler preislich wohl keine Hürde darstellt
.
Nachteil wäre natürlich, dass Real ihn wohl nur zu Leihe abgeben will und es Europaweit massenhaft Konkurrenz gibt, weshalb man lieber früh als spät handeln sollte.
Als "Platzhalter" für eine Saison kann man sich das schon vorstellen mit der Option, eventuell trotzdem ein Angebot für iihn abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreydog am 24.07.2026 um 15:07 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22736
24.07.2026 - 17:11 Uhr
Mastantuono hatte ich auch schon in meinen Überlegungen. Er könnte dann eine Art Platzhalter sein, da er eine Soforthilfe ist und in 1-2 Jahren sieht man dann ob Onyeka vllt eine ähnliche Rolle bei uns spielen kann
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22737
24.07.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Mastantuono hatte ich auch schon in meinen Überlegungen. Er könnte dann eine Art Platzhalter sein, da er eine Soforthilfe ist und in 1-2 Jahren sieht man dann ob Onyeka vllt eine ähnliche Rolle bei uns spielen kann

Es würde sich echt total anbieten.
Dann drücken wir mal die Daumen :P
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22738
24.07.2026 - 17:40 Uhr
Zitat von Dreydog
Zitat von Streetkicker98

Ich glaube viel hängt aber auch an den Abgängen von Poku, alajbegovic und vllt equi. Wenn wir da zusammen 85 Millionen einnehmen sollten, dann kann ich mir vorstellen, dass dort auch neben den AV Positionen auch auf RF nochmal ordentlich nachgelegt wird mit einem festen Transfer
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22739
24.07.2026 - 18:41 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Zitat von Dreydog

Zitat von Streetkicker98

Ich glaube viel hängt aber auch an den Abgängen von Poku, alajbegovic und vllt equi. Wenn wir da zusammen 85 Millionen einnehmen sollten, dann kann ich mir vorstellen, dass dort auch neben den AV Positionen auch auf RF nochmal ordentlich nachgelegt wird mit einem festen Transfer

Der Name ist bis jetzt nirgendwo gefallen. Insofern bleibt das erst mal Fantasie!

was die Einnahmesituation angeht, hat Bayer neben dem Geld für Hincapie auch das Geld für Grimaldo eingenommen sowie den einen oder anderen kleinen anderen Transfer wie Puerta, Kovar etc.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#22740
27.07.2026 - 13:02 Uhr
Anscheinend ist Tzolakis von Piräus auf dem Weg zu Hull City. Ich finds immer noch Schade das wir dort keinen Hut in den Ring geworfen haben. Laut Artikel zu Ortega ist ein Preis von 18 Mio. im Gespräch. Ich hätte ihn trotz Flekken gerne verpflichtet. Aber vielleicht sieht der Verein und die Scouts nicht das was ich in ihm sehe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.