1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) IV

05.08.2014 - 15:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#21
12.08.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von kibotu

Müller kam wenigstens aus einer starken 2. Liga und wurde gescheit ausgebildet , und war da schon stark , das Niveau bei den dänen is da ja offenkundig nochmal ne Etage oder 2 niedriger , 

Ganz schön harter Tobak. Ich weiß nicht wie gut du dich im dänischen Fußball auskennst, aber dieser Aussage zufolge nicht sonderlich gut. Die Jugendarbeit ist in Dänemark in den meisten Vereinen richtig gut, gerade auch im technischen Bereich. Auch Bechs Vereine (Lyngby und Nordsjaelland) haben den Ruf einer Talentschmiede (Youssuf Poulsen, Jores Okore, Andreas Bjelland ...). Also erstmal informieren, bevor man hier so etwas rausposaunt. 

Davon abgessehen habe ich meine Bedenken über diesen Transfer schon in der Gerüchteküche geäußert. Bech hat Talent, aber aufgrund der Verletzungshistorie würde ich keine 2 Mio auf den Tisch legen, zumal er sicher auch eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen wird. 

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#22
12.08.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Kampione_Kennedy
Zitat von kibotu

Müller kam wenigstens aus einer starken 2. Liga und wurde gescheit ausgebildet , und war da schon stark , das Niveau bei den dänen is da ja offenkundig nochmal ne Etage oder 2 niedriger , 

Ganz schön harter Tobak. Ich weiß nicht wie gut du dich im dänischen Fußball auskennst, aber dieser Aussage zufolge nicht sonderlich gut. Die Jugendarbeit ist in Dänemark in den meisten Vereinen richtig gut, gerade auch im technischen Bereich. Auch Bechs Vereine (Lyngby und Nordsjaelland) haben den Ruf einer Talentschmiede (Youssuf Poulsen, Jores Okore, Andreas Bjelland ...). Also erstmal informieren, bevor man hier so etwas rausposaunt. 

Davon abgessehen habe ich meine Bedenken über diesen Transfer schon in der Gerüchteküche geäußert. Bech hat Talent, aber aufgrund der Verletzungshistorie würde ich keine 2 Mio auf den Tisch legen, zumal er sicher auch eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen wird. 

Das war keineswes abwertend gemeint , aber wenn du ernsthaft behaupten willst , das die dänische Liga an uns hier rankommt , dann tuts mir leid 

Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#23
12.08.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von Kibotu
Zitat von kibotu

Das war keineswes abwertend gemeint , aber wenn du ernsthaft behaupten willst , das die dänische Liga an uns hier rankommt , dann tuts mir leid 

Naja ich hätte auch gesagt das die dänische Liga schwächer ist als die Bundesliga,  aber eine oder zwei etage niedriger als unsere 2. halte ich auch für übertrieben.

Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#24
12.08.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von JoshEli

Ich wäre auch für ein Verpflichtung. Er ist jung und der Trainer kennt ihn. Er gehört genau ihn die Kategorie von der Heidel sprach. Ein Spieler, den wir zum neuen Müller ausbilden können.

Kruse ist ja schon vom Tisch. Ich denke es wird noch ein Stürmer koommne, der vllt. auch auf den Außen spielen kann. (Den im Transferwunsch Thread erwähnte Martin Braithwaite fände ich da z.b. nicht schlecht)

Martin Braithwaite? War das nicht der überragende Eishockey-Torwart der Mannheimer Adler? Ach nee, der hieß ja Freddy ... grins

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#25
12.08.2014 - 19:38 Uhr

Weiß nicht was ich von dem jungen Mann halten soll da ich Ihn überhaupt nicht kenne. Nur könnte ich mir vorstellen das die Anlaufzeit für Ihn gar nicht so lang wäre da er eben schon die Spielweise von Kasper kennt und er sich " nur " an die Mitspieler gewöhnen müsste. Die taktischen Abläufe sollte er aus dem FF kennen falls Kasper die gleiche Linie fährt wie in Dänemark.

wenn es sich finanziell vernünftig gestaltet wäre es einen Versuch wert.

Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#26
12.08.2014 - 19:42 Uhr

Zum aufbauen haben wir doch für die Offensive , Parker pflücke und nedelev , das reicht doch an Perspektiv Spielern , Geld also lieber für nen Ersatz der (relativ) zügig weiterhilft 

Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#27
12.08.2014 - 19:45 Uhr

Merkt man ja an Kasper, dass die dänische Liga eher drittliganiveau hat :jara

Meine Herren, zum einen echt überflüssig, einem Spieler, den man nicht kennt runterzuschreiben, zum anderen mal drüber nachdenken, ob unser Trainer das nicht einschätzen könnte, ob der Spieler passt???

Die Art und Weise wie hier zum Teil geschrieben wird, ist nur noch zum kopfschütteln.

Ansonsten bleib ich dabei... allein wegen des genialen Vornamens verpflichten!!! UFFE *grins*

Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#28
12.08.2014 - 20:01 Uhr

Denke auch er kennt KH und seine Spielart deshalb könnte die Eingewöhnungszeit schneller, bzw kürzer als bei anderen jungen Spielern sein. Eventuell, kann er ja sogar etwas deutsch, in DK ja nicht ganz so abwegig...

Allerdings sehe ich 2Mio ebenfalls als etwas zu hoch 1Mio-ca 1.5 im Maximum sollt genug sein...

Finde auch, dass man Todor ne Chance auch in Pflichtspielen geben sollen mag ihn und seine Spielart und evtl kann er so Selbstbewusstsein generieren und sich so besser ins Team integrieren, falls es an fehlender Integratio liegen sollteLächelnd

Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#29
12.08.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von kibotu

Es gibt Leute, die sollte man einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt. zinker

Also 2 Mios würde ich auch happig finden. Kann mir auch nicht vorstellen das Heidel so viel Geld auf den Tisch legt. Warten wir die Tage mal ab. Zum Glück sind es keine 3 Wochen mehr und alles ist rum.  

•     •     •

Aurea Moguntia
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#30
12.08.2014 - 22:21 Uhr

Wann ist so eine durch die Medien geisternde Ablöse schon zutreffend? zinker

Ich würde es begrüßen - Hjulmand kann ihn sicher besser einschätzen, als diejenigen, die außer einem Artikel & irgendwelchen Statistiken noch nie was von ihm gesehen haben.

Zudem wäre das wesentlich eher ein typischer 05-Transfer als bspw. Soudani, dessen Wiederkaufsvert wohl kaum über einer zu erwartenden Ablöse liegen dürfte (wenn überhaupt).

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.