1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) II

09.05.2010 - 20:21 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) II |#31
17.05.2010 - 16:37 Uhr
Görlitz ist wohl nur indirekt Fathiersatz, da der LV spielt. Man wollte doch noch auf Fathi warten, wenn ich mich recht erinnere? Nun greift es auch der WI Kurier auf:
Zitat
Der 28-Jährige ist ablösefrei – und Mainz 05 immer noch auf der Suche nach Verstärkungen für die Abwehr, speziell die Außenbahnen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/8909810.htm
Transferspekulationen (mit Quelle) II |#32
17.05.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von KaKo05:
von Zabavnik hinten links halte ich nix!
dann lieber nen richtigen LV (Fuchs,Eichner,...) verpflichten anstelle des Görlitz!

Fuchs kostet 1,5 Mio und Eichner wird auch nicht weniger kosten..;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) II |#33
17.05.2010 - 17:36 Uhr
Ist ja nicht nur zabavnik der hinten LV spielen kann Heller kann das ja auch und hat es auch schon gezeigt z.B. im DFB-Pokal damals gegen Schalke ;)
Transferspekulationen (mit Quelle) II |#34
17.05.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von matze226:
Ist ja nicht nur zabavnik der hinten LV spielen kann Heller kann das ja auch und hat es auch schon gezeigt z.B. im DFB-Pokal damals gegen Schalke ;)

Also wenns nach mir ginge, sollte Heller lieber nicht wieder in der ersten 11 stehen in der kommenden Saison :/:

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Transferspekulationen (mit Quelle) II |#35
17.05.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von KaKo05:
von Zabavnik hinten links halte ich nix!
dann lieber nen richtigen LV (Fuchs,Eichner,...) verpflichten anstelle des Görlitz!

Gegenüber Fuchs ist mir Zabavnik links wesentlich lieber, Fuchs bestitzt doch kaum Defensivqualitäten... Eichner dürfte vom Gehalt her schwer zu bekommen sein und sonst gibts nicht viele LVs...
Transferspekulationen (mit Quelle) II |#36
17.05.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von Soto05:

Also wenns nach mir ginge, sollte Heller lieber nicht wieder in der ersten 11 stehen in der kommenden Saison :/:

Why?
Transferspekulationen (mit Quelle) II |#37
17.05.2010 - 19:01 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Soto05:

Why?

Heller hatte nur 2-3 gute Spiele, ansonsten hat er mir nicht wirklich gefallen. War froh als Zabavnik seine Position übernommen hat.

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) II |#38
17.05.2010 - 20:15 Uhr
Alsooo ich bin für Görlitz !!!!
Warum???? Weil ich seit einem Jahr dieses Namen ständig hier lese und so langsam wirds nervig.....
schlimmer als Weigelt oder Löw wird er nicht sein und wenn er sich Gehaltsmäßig nach Mainz 05 orientiert,ist doch alles cool denn wir sind ja auch ein cooler Verein ;)
Ich fand ihn beim KSC nicht schlecht und bin auch der Meinung das man nicht jedem Bayernreservisten gleich Aroganz vorwerfen sollte (auch wenn sowas schnell abfärben kann)
vom mia san mia Gefühl wird er sich eh nichts mehr kaufen können.
Transferspekulationen (mit Quelle) II |#39
17.05.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von massi1905:
Mir ist heut der Klasnic entgegengefahren. Der schien so in Richtung Stadion zu fahren. :) Wahrscheinlich erstmal nur zur Verhandlung hier aber ich fang schonmal kräftig an zu träumen.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das dafür der Ari geht... :( in den nächsten Tagen wissen wir hoffentlich mehr...

hoffentlich hast du keinen Fußballentzug oder Wahnvorstellungen ;)
Transferspekulationen (mit Quelle) II |#40
17.05.2010 - 21:22 Uhr
Also wenn ich im Auto unterwegs bin, dann empfinde ich es doch als äußerst schwer zu erkennen, wer in entgegenkommenden Autos sitzt. Da hab ich so meine Zweifel, dass man erkennen kann "oh, das war ja der Ivan Klasnic!"...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.