Transferspekulationen IX
06.01.2013 - 15:11 Uhr
25.01.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Tobi Deluxe:
Will Kurz denn auf ein 4-3-3 oder eine Raute umstellen? Die bisherigen Transfers deuten in meinen Augen sehr darauf hin, dass man in der Rückrunde mit drei zentral-defensiven Mittelfeldspielern auflaufen möchte, wahrscheinlich um die Defensive zu stärken. Die 0 muss im Abstiegskampf eben stehen!
So könnte das dann, wenn alle fit sind, aussehen:
Wiese - Beck, Abraham, Vestergaard, Johnson - Polanski, Rudy, Salihovic - Firmino - Derdiyok/Joselu, Volland/Mr.X
Ein neuer Stürmer (Mr. X) wird wohl noch kommen, wenn man dem Umfeld aus Hoffenheim Glauben schenken darf...
Wir spielen schon seit gefühlt ewigen Zeiten mit zwei Sechsern, konkreter im 4-2-3-1-System (leider). Die Doppelsechs besteht für gewöhnlich aus Zweien von Rudy, Salihovic, Weis und Williams.
Das ist mir bewusst. Da jetzt aber noch zusätzlich zwei zentral-defensive Spieler gekommen sind, könnte es doch auf eine Umstellung auf drei zentrale Mittelfeldspieler (eben in der Raute oder im 4-3-3) hinauslaufen...
Ach, Entschuldigung, ich hatte mich verlesen. Ich dachte, Du hättest zwei und nicht drei geschrieben. ;)
Nein, ich persönlich glaube nicht daran, dass wir 4-3-3 oder Raute spielen werden, auch wenn ich es sehr begrüßen würde. :/:
Es wird vermutlich auf ein 4-4-2-Doppelsechs-System hinauslaufen.
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Tobi Deluxe:
Will Kurz denn auf ein 4-3-3 oder eine Raute umstellen? Die bisherigen Transfers deuten in meinen Augen sehr darauf hin, dass man in der Rückrunde mit drei zentral-defensiven Mittelfeldspielern auflaufen möchte, wahrscheinlich um die Defensive zu stärken. Die 0 muss im Abstiegskampf eben stehen!
So könnte das dann, wenn alle fit sind, aussehen:
Wiese - Beck, Abraham, Vestergaard, Johnson - Polanski, Rudy, Salihovic - Firmino - Derdiyok/Joselu, Volland/Mr.X
Ein neuer Stürmer (Mr. X) wird wohl noch kommen, wenn man dem Umfeld aus Hoffenheim Glauben schenken darf...
Wir spielen schon seit gefühlt ewigen Zeiten mit zwei Sechsern, konkreter im 4-2-3-1-System (leider). Die Doppelsechs besteht für gewöhnlich aus Zweien von Rudy, Salihovic, Weis und Williams.
Das ist mir bewusst. Da jetzt aber noch zusätzlich zwei zentral-defensive Spieler gekommen sind, könnte es doch auf eine Umstellung auf drei zentrale Mittelfeldspieler (eben in der Raute oder im 4-3-3) hinauslaufen...
Ach, Entschuldigung, ich hatte mich verlesen. Ich dachte, Du hättest zwei und nicht drei geschrieben. ;)
Nein, ich persönlich glaube nicht daran, dass wir 4-3-3 oder Raute spielen werden, auch wenn ich es sehr begrüßen würde. :/:
Es wird vermutlich auf ein 4-4-2-Doppelsechs-System hinauslaufen.
25.01.2013 - 15:19 Uhr
Quelle: www.gazzetta.it
L'Hoffenheim continua a chiedere calciatori di A. Col Parma si è fatto avanti per Amauri e Paletta (ieri ha preso dal Palermo, sempre via Parma, Acquah).
Scheinbar sind wir auch an Gabriel Paletta vom FC Parma interessiert. Mann oh mann langsam wird die Hütte hier aber voll... :p
http://www.transfermarkt.de/de/gabriel-paletta/profil/spieler_30767.html
25.01.2013 - 15:26 Uhr
Die Null muss schließlich stehen, da spielen wir am besten mit 4 IVs. :D
25.01.2013 - 15:31 Uhr
Mit den hatte der Denker wohl nicht gerechnet. Also hat er uns doch angelogen. Schade ich hab ihn geglaubt.
25.01.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von MrHoffe:
www.gazzetta.it:
L'Hoffenheim continua a chiedere calciatori di A. Col Parma si è fatto avanti per Amauri e Paletta (ieri ha preso dal Palermo, sempre via Parma, Acquah).Scheinbar sind wir auch an Gabriel Paletta vom FC Parma interessiert.
Mann oh mann langsam wird die Hütte hier aber voll... :p
Der sieht aus als hätte er kein Zähne mehr. :D
Im Ernst, ich denke nicht das wir noch einen so teuren IV holen!
Lieber noch einen Mann fürs OM (der auch RA spielen kann).
www.gazzetta.it:
L'Hoffenheim continua a chiedere calciatori di A. Col Parma si è fatto avanti per Amauri e Paletta (ieri ha preso dal Palermo, sempre via Parma, Acquah).Scheinbar sind wir auch an Gabriel Paletta vom FC Parma interessiert.
Der sieht aus als hätte er kein Zähne mehr. :D
Im Ernst, ich denke nicht das wir noch einen so teuren IV holen!
Lieber noch einen Mann fürs OM (der auch RA spielen kann).
25.01.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Speropatria:
dazu 4 DM und 2 Außenverteidiger.
Huch, wir haben noch keine Stürmer, macht nichts, die null steht.
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schorschl am 25.01.2013 um 15:41 Uhr bearbeitet
25.01.2013 - 15:40 Uhr
Finde OM/ST viel wichtiger als IV :/:
25.01.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Scheinbar sind wir auch an Gabriel Paletta vom FC Parma interessiert.
Der sieht aus als hätte er kein Zähne mehr. :D grins. :D
Heute wurde ja auf twitter behauptet wir hätten für Paletta 10 Mio geboten. :o
Scheinbar sind wir auch an Gabriel Paletta vom FC Parma interessiert.
Der sieht aus als hätte er kein Zähne mehr. :D grins. :D
Heute wurde ja auf twitter behauptet wir hätten für Paletta 10 Mio geboten. :o
25.01.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von MrHoffe:
www.gazzetta.it:
Wir waren sogar an drei Spielern von Parma interessiert. Habe ich gestern oder vorgestern gepostet. Allerdings wurden unsere Angebote abgelehnt.
www.gazzetta.it:
Wir waren sogar an drei Spielern von Parma interessiert. Habe ich gestern oder vorgestern gepostet. Allerdings wurden unsere Angebote abgelehnt.
25.01.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Schorschl:
Zitat von Speropatria:
Wozu brauchen wir denn einen Stürmer ? Auch wenn Kurz mit zwei Spitzen spielen lassen würde, hätten wir mit Volland, Joselu, Derdiyok und Schipplock genügend Spielermaterial. Noch einen zu holen wäre reine Ressourcenverschwendung
Zitat von Speropatria:
Wozu brauchen wir denn einen Stürmer ? Auch wenn Kurz mit zwei Spitzen spielen lassen würde, hätten wir mit Volland, Joselu, Derdiyok und Schipplock genügend Spielermaterial. Noch einen zu holen wäre reine Ressourcenverschwendung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.