1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#3181
29.05.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von papapump21
An Dagfous sollen 3 Zweitligisten interressiert sein und nur Sandhausen wird namentlich genannt...

Quelle: Kicker
Fix: Daghfous wechselt nach Sandhausen

Sandhausens fünfter Neuzugang für die nächste Saison ist unter Dach und Fach: Offensivspieler Nejmeddin Daghfous (30) kommt vom bisherigen Ligakonkurrenten und Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers an den Hardtwald, wo er einen Vertrag bis 2019 inklusive einer Option auf eine weitere Saison unterschrieben hat. "Nejmeddin Daghfous gehörte in der abgelaufenen Saison zu den besten Vorbereitern in der 2. Liga. Er war bei den Würzburger Kickers Leistungsträger und besticht durch seine Kreativität in der Offensive. Ich bin sicher er kann unserer sportlichen Entwicklung einen weiteren Schub geben", freut sich SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.

Sandhausen kauft die Liga kaputt.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferspekulationen Diskussion |#3182
29.05.2017 - 15:35 Uhr
Transferspekulationen zu ehemaligen, derzeitigen und den Verein verlassenden Spielern gehören nicht in diesen Thread!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 29.05.2017 um 17:15 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#3183
29.05.2017 - 20:20 Uhr
Auch aufgrund seiner Hochzeit am Wochenende in Kaiserslautern - wo auch sonst, wenn nicht in der Weltstadt?tongue - wurde einmal mehr lauter gemunkelt, dass Correia seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Kaiserslautern verlegt. Auch weil er ,neben seiner Frau, noch sehr, sehr verwurzelt in der Stadt ist.
Offenbar hängt alles davon ab, wie das Spiel heute Abend endet - und ob die Klausel bei einem Aufstieg greift.

Ich dachte, ich melde mal was mir zugetragen wurde - sofern es eintreten sollte, gebt ihr mir einfach einen aus daumen-hoch
Transferspekulationen Diskussion |#3184
29.05.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von barneystinson
Auch aufgrund seiner Hochzeit am Wochenende in Kaiserslautern - wo auch sonst, wenn nicht in der Weltstadt?tongue - wurde einmal mehr lauter gemunkelt, dass Correia seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Kaiserslautern verlegt. Auch weil er ,neben seiner Frau, noch sehr, sehr verwurzelt in der Stadt ist.
Offenbar hängt alles davon ab, wie das Spiel heute Abend endet - und ob die Klausel bei einem Aufstieg greift.

Ich dachte, ich melde mal was mir zugetragen wurde - sofern es eintreten sollte, gebt ihr mir einfach einen aus daumen-hoch

Ich denke in dem Fall wird Heubachs Vertrag nicht verlängert!
Oder aber Vucur darf dann gehen.
Oder aber Koch wird verkauft!
Jedenfalls hätten wir mit Heubach, Vucur, Koch, Modica und dann Correia 5 IV auf ähnlichem Niveau.
Sollte man nicht mit Drei IV spielen macht das für mich wenig Sinn. Zumal ich es schade fände, sollte Koch in seiner Entwicklung gebremst werden.

Evtl plant man mit ihm auch weiterhin als DM.

Jedenfalls stehen für mich hinter der Personalie zu viele "Oder".
Transferspekulationen Diskussion |#3185
29.05.2017 - 20:43 Uhr
Wenn fit dann ist correia ein guter Spieler und Typ.
Aber sehe hier seine Verletzungen als Risiko. Modica und Kessel hatten auch schon längere Verletzungen ...bin da nie ein Freund von.

Und das mit 5 IV stimmt nicht so.

Stand jetzt haben wir Vucur und Modica . Dazu kann man noch Koch zählen und als Alternative Ziegler.
Heißt wir hätten mit Vucur ,Modica,(correia) 3 Stamm IV ,plus dazu Koch und Ziegler. Würde passen und mehr ist da auch nicht nötig .
Transferspekulationen Diskussion |#3186
29.05.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von barneystinson

Macht in meinen Augen Sinn, da die Gespräche mit Heubach - sofern man den Medien Glauben schenken darf - erst diese Woche geführt werden sollen.

Rein von den Indizien her springt mir zumindest mal kein Widerspruch zu anderen Äußerungen oder Taten ins Auge.

Kurzfassung. Heubach wird dann zur relevanteren Option, wenn Braunschweig aufsteigt, was sich sicher in der Höhe des Angebotes zeigen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 29.05.2017 um 20:51 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#3187
29.05.2017 - 20:45 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von barneystinson

Ich denke in dem Fall wird Heubachs Vertrag nicht verlängert!
Oder aber Vucur darf dann gehen.
Oder aber Koch wird verkauft!
Jedenfalls hätten wir mit Heubach, Vucur, Koch, Modica und dann Correia 5 IV auf ähnlichem Niveau.
Sollte man nicht mit Drei IV spielen macht das für mich wenig Sinn. Zumal ich es schade fände, sollte Koch in seiner Entwicklung gebremst werden.

Evtl plant man mit ihm auch weiterhin als DM.

Jedenfalls stehen für mich hinter der Personalie zu viele "Oder".

Wir suchen ja aber eigentlich keinen IV sondern wohl 2 6er. Wäre schon klasse aber ist nur realistisch wenn Stöver der Trauzeuge war Lachend

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferspekulationen Diskussion |#3188
29.05.2017 - 20:51 Uhr
Könnte schon was dran sein! Unmittelbar nach dem Nürnberg Spiel hieß es ja dass drei Wechsel sicher wären und man sich mit zwei Spielern einig sei. Vielleicht sind es ja zwei Spieler welche noch Relegation spielen und man einfach warten will bis die Relegationsspiele vorüber sind!
Transferspekulationen Diskussion |#3189
29.05.2017 - 22:58 Uhr
Nur weil man seinen Lebensmittelpunkt nach Lautern verlegt, muss man nicht gleich bei uns unterschreiben. Man könnte ja zum Beispiel auch nach Sandhausen pendeln.
Transferspekulationen Diskussion |#3190
29.05.2017 - 22:59 Uhr
Hm....wo wir bei Ex-Lauterern wären. Hat Dominik Kumbela bei Braunschweig noch Vertrag?

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.