Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
26.05.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Lullaby
Das steht außer Frage. Wie gesagt, Perspektivspieler haben wir in der Offensive schon. Nach den Abgängen von Gaus und Kerk...
Das steht außer Frage. Wie gesagt, Perspektivspieler haben wir in der Offensive schon. Nach den Abgängen von Gaus und Kerk...
Kerk ist weg? Habe ich was überlesen?
26.05.2017 - 14:29 Uhr
Görtler beweißt aktuell nur zu gut, wie groß der Unterschied ist zwischen Regionalliga und 2. BuLi.
Wir müssen uns die Rosinen aus der 3. Liga rauspicken...junge gute Spieler aus Liga3. Das wird die Kunst sein...oder eben gute gestandene ablösefreie Spieler aus Liga2. Regionalliga...ist mMn zu weit weg von Liga2.
Wir müssen uns die Rosinen aus der 3. Liga rauspicken...junge gute Spieler aus Liga3. Das wird die Kunst sein...oder eben gute gestandene ablösefreie Spieler aus Liga2. Regionalliga...ist mMn zu weit weg von Liga2.
26.05.2017 - 14:30 Uhr
Naja...die Leihe ist vorbei und noch haben wir keinen neuen Leihvertrag. Somit ist er erstmal weg.
26.05.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von bambi2906
Ein einfaches
"warum nicht" trifft es hier denke ich ganz gut. Ablösefrei und hat sein Können in der 4. Liga definitiv bewiesen. Hat in seiner Karriere den Rückschritt aus dem Jugendprofifußball in den Hochklassigen-Amateurfußball gemacht und dort gezeigt das er zu gut für den Amateurfußball ist. Ich denke das er in der 4. Liga bleibt ist ausgeschlossen, da er sich auch länger als 1 Jahr gebunden hätte wenn dies sein Ziel gewesen wäre.
Ein einfaches
"warum nicht" trifft es hier denke ich ganz gut. Ablösefrei und hat sein Können in der 4. Liga definitiv bewiesen. Hat in seiner Karriere den Rückschritt aus dem Jugendprofifußball in den Hochklassigen-Amateurfußball gemacht und dort gezeigt das er zu gut für den Amateurfußball ist. Ich denke das er in der 4. Liga bleibt ist ausgeschlossen, da er sich auch länger als 1 Jahr gebunden hätte wenn dies sein Ziel gewesen wäre.Wir müssen erstmal ein Grundgerüst bauen und dann können wir "auffüllen" mit Talenten. Im Zentrum haben wir ziemlich viele "Alphatiere" oder solche die es gerne sein wollen. Von daher wird der der noch kommt sich eh erstmal sich hinten anstellen müssen und bei der U23 spielen. Denn wir können uns gar nicht leisten 2 v 3 (Halfar, Moritz, Stieber) nicht aufzustellen. Von daher sollte da eher noch ein Upgrade erfolgen. Das ZM ist die wichtigste Zone mMn. Da braucht es Qualität und nicht Quantität. Auf den Außen kann man ruhig auf Jugend und Unbekümmertheit bauen (Siehe Mwene und in Ansätzen Dittgen, Osawe).
26.05.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von Lullaby
Kerk ist geliehen ohne Kaufoption. Selbst wenn man ihn weiter verpflichten wollte, bin ich mir sicher, dass er einen Wechsel zu einem anderen Zweitligisten mit besserer Perspektive bevorzugt.
Beste Grüße
Lullaby
26.05.2017 - 14:49 Uhr
Zitat von Gutgolf
Görtler beweißt aktuell nur zu gut, wie groß der Unterschied ist zwischen Regionalliga und 2. BuLi.
Vor allem hat Görtler die Quoten, die Krempicki heuer erreicht hat, bereits vor zwei Jahren erzielt. Dabei sind beide Jahrgang 94. Klar, Statistiken sind nicht alles. Bedenken habe ich da aber schon.
Beste Grüße
Lullaby
26.05.2017 - 15:39 Uhr
Zweigleisige Planung vielleicht deshalb der Name Thema beziehungsweise er war Thema. Wobei bei Sandhausen funktioniert es ja eigentlich auch mit den Regionalligaspielern warum nicht also auch bei uns!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 26.05.2017 um 15:40 Uhr bearbeitet
26.05.2017 - 16:02 Uhr
Aus der Saarbrücker Zeitung vom 23.05.17 bzgl. Maximilian Oesterhelweg:
Quelle
Zitat von Saarbrücker Zeitung
Auch der Verbleib von Maximilian Oesterhelweg, der Angebote aus höheren Ligen hat (Kaiserslautern), ist möglich. "Max fühlt sich bei uns wohl. Er weiß, welchen Stellenwert er bei uns genießt. Schaffen wir den Aufstieg, bin ich guter Dinge, dass er bei uns bleibt", sagt Seitz.
Auch der Verbleib von Maximilian Oesterhelweg, der Angebote aus höheren Ligen hat (Kaiserslautern), ist möglich. "Max fühlt sich bei uns wohl. Er weiß, welchen Stellenwert er bei uns genießt. Schaffen wir den Aufstieg, bin ich guter Dinge, dass er bei uns bleibt", sagt Seitz.
Quelle
26.05.2017 - 16:20 Uhr
Oesterhelweg ist noch so ein Kandidat. Bei dem ist es im Grunde genommen noch problematischer. Der ist bereits knapp 27, wurde schon mal in der zweiten Liga gewogen und für zu leicht befunden. Seine Quoten in der Regionalliga sind nun auch nicht derart, dass man sagen könnte, er sei viel zu gut für die Liga.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
26.05.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von Lullaby
Kerk ist geliehen ohne Kaufoption. Selbst wenn man ihn weiter verpflichten wollte, bin ich mir sicher, dass er einen Wechsel zu einem anderen Zweitligisten mit besserer Perspektive bevorzugt.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von sasaz
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Hinzu kommt, dass er quasi wegen Xaver Zembrod damals verpflichtet werden konnte - er ist so etwas wie sein "Ziehvater".
Ich gehe stark davon aus, dass wir unter die Personalie Sebastian Kerk einen Haken machen können - als Abgang, versteht sich. Alles andere würde mich wundern.
Cheers
Bahli
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.