1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#3121
21.05.2017 - 23:56 Uhr
Zitat von FCK-News
Zitat von Betzeteufel_84

Zitat von fcksupporter96

Laut SWR sei man an zwei weiteren, namentlich nicht bekannten Spielern dran und bereits einig.

Ist damit gemeint zwei weitere zu Borello oder zwei Weitere zu Borello,Kessel und Modica?

Die 3 Plus 2 also 5 scheinen sicher.

Also bleibt nur die Frage ob es Spieler sind die aus dem Hut gezaubert werden oder bereits genannte Namen wie zB Schindler,Oesterhelweg oder der Aussie von Liverpool.
Transferspekulationen Diskussion |#3122
22.05.2017 - 00:01 Uhr
Zitat von barneystinson
Zitat von FCK-News

Zitat von Betzeteufel_84

Zitat von fcksupporter96

Laut SWR sei man an zwei weiteren, namentlich nicht bekannten Spielern dran und bereits einig.

Ist damit gemeint zwei weitere zu Borello oder zwei Weitere zu Borello,Kessel und Modica?

Die 3 Plus 2 also 5 scheinen sicher.

Ja, so ist es .

Einfach Wolfsburg - so schwer das auch fällt - die Daumen in der Relegation drücken, dann greift Correia's Vertragsverlängerungsklausel nicht zwinker

Correia ist sicherlich kein schlechter. Allerdings sehr oft verletzt ....
Transferspekulationen Diskussion |#3123
22.05.2017 - 00:08 Uhr
Nur ne kurze Info von Facebook (Ist ne sehr schlechte Quelle, ich weiß).
Ein gewisser Driton Peja schreibt auf FB dass Marius Müller leihweise zum FCK zurück kommt und Pollersbeck zu 100% gehen wird.

Zu finden unter dem Artikel "Fünf neue im Anflug - und ein Sportvorstand?"
Transferspekulationen Diskussion |#3124
22.05.2017 - 00:10 Uhr
Zitat von Thisisit

Ein gewisser Driton Peja schreibt auf FB dass Marius Müller leihweise zum FCK zurück kommt und Pollersbeck zu 100% gehen wird.

Leihweise einen Spieler von RB holen?! Dazu noch auf der TW Position,auf der wir immer gut aufgestellt waren mit der eigenen Jugend und die auch wichtig ist wegen Transfereinnahmen.

Des weiteren war müller jetzt auch nicht wirklich so stark bei uns. Brauchen wir nicht weiter diskutieren drüber . Jedes Wort zu viel . Wahrscheinlichkeit 0,1%!

Vermute hier wurde müller verstanden ,aber es handelt sich um Zimmer zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurDerFck am 22.05.2017 um 00:13 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#3125
22.05.2017 - 08:06 Uhr
Im Fall Müller ist es einfach so, das er in den kommenden Saison bei RB noch weniger Einsatzzeit bekommt => abmelden der U23.
Für ihn wird ein Verein gesucht um Spielpraxis zu bekommen. In dieser hinsicht werden alle vakanten Positioen der 2. und 3. Liga abgeklopft.

Durch den wahrscheinlichen Abgang von Pollersbeck gehören wir zum "Beuteschema".
Transferspekulationen Diskussion |#3126
22.05.2017 - 08:11 Uhr
Quelle: www.shz.de
Der überragende Offensiv-Allrounder Drexler geht offen mit dem Interesse um. „Es freut einen natürlich, dass die eigene Leistung auch wahrgenommen wird“, sagt der 26-Jährige. „Aber ich fühle mich in Kiel und in der Mannschaft wohl und habe nicht das Bedürfnis, jetzt den Verein wechseln zu müssen.“ Angesichts der Verträge – Drexler wie auch Schindler sind ohne Klauseln bis 2019 in Kiel gebunden – müsste ein Angebot eines anderen Clubs finanziell sehr gut sein. „Wir denken überhaupt nicht darüber nach, Leistungsträger abzugeben“, stellt Becker klar.
Das Schindler oder Drexler zu uns wechseln kann ich mir nicht vorstellen, da Kiel ja auch aufgestiegen ist und die Jungs noch Verträge haben.
Transferspekulationen Diskussion |#3127
22.05.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von Thisisit

Habe ich auch gelesen. Der Ersteller scheint zumindest mit Erik Wekesser befreundet und ist außerdem mit einigen Spielerberatern bekannt. Ganz abtun würde ich diese Infos also nicht.

Auch wenn ich Marius Müller menschlich nicht sehr zugetan bin und aus dieser Perspektive einen Wechsel Pollersbeck --> Müller bedauern würde, könnte es sportlich und finanziell für den FCK durchaus Sinn machen. Für Müller hat man bereits eine Millionenablöse kassiert und könnte ihn wohl kostenlos ausleihen, damit Leipzig ihn von der Payroll hat. Gleichzeitig könnten die Pollersbeck-Einnahmen unser Jahresdefizit ausgleichen. Mit Müller bekommt man einen Torhüter, der qualitativ nur ein klein wenig hinter Pollersbeck einzuordnen ist und zudem das Umfeld kennt. Im Erfolgsfall könnte man ihn zudem günstig zurückkaufen und später erneut teuer verkaufen.

Diese Spekulationen setzen natürlicher voraus, dass man sich nicht mit dem Duo Weis/Sievers in die neue Saison traut.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferspekulationen Diskussion |#3128
22.05.2017 - 11:22 Uhr
Weshalb sollte Leipzig ihn verleihen ?! Der hat es dort nicht gepackt und auf eine ablöse sind die auch nicht angewiesen,da diese eh nicht höher als 500tsd€ sein wird ,wenn müller irgendwo gut spielt .

Eine komplette Rückkehr könnte ich mir eher vorstellen,aber sicherlich keine leihe!!!! (Eines Torwarts)
Transferspekulationen Diskussion |#3129
22.05.2017 - 11:25 Uhr
Müller würde keinen Sinn machen.
Bei den Fans hätte er keinen Kredit und außerdem haben wir selbst gute Keeper noch im Kader stehen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#3130
22.05.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von Thisisit

Habe ich auch gelesen. Der Ersteller scheint zumindest mit Erik Wekesser befreundet und ist außerdem mit einigen Spielerberatern bekannt. Ganz abtun würde ich diese Infos also nicht.

Auch wenn ich Marius Müller menschlich nicht sehr zugetan bin und aus dieser Perspektive einen Wechsel Pollersbeck --> Müller bedauern würde, könnte es sportlich und finanziell für den FCK durchaus Sinn machen. Für Müller hat man bereits eine Millionenablöse kassiert und könnte ihn wohl kostenlos ausleihen, damit Leipzig ihn von der Payroll hat. Gleichzeitig könnten die Pollersbeck-Einnahmen unser Jahresdefizit ausgleichen. Mit Müller bekommt man einen Torhüter, der qualitativ nur ein klein wenig hinter Pollersbeck einzuordnen ist und zudem das Umfeld kennt. Im Erfolgsfall könnte man ihn zudem günstig zurückkaufen und später erneut teuer verkaufen.

Diese Spekulationen setzen natürlicher voraus, dass man sich nicht mit dem Duo Weis/Sievers in die neue Saison traut.

Gibt es zu dem Post einen Link ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.