1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#3071
15.05.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von MattBuckner
Mirco Born vom SV Meppen wechselt nicht zum FCK sondern zum SV Sandhausen.

Sandhausen ist wie immer clever. Werden dort wenn wir drin bleiben auch zum 100mal verlieren nächstes Jahr .
Transferspekulationen Diskussion |#3072
15.05.2017 - 17:43 Uhr
Letztlich sind wir selber schuld wenn wir eben nicht hin bekommen den Klassenerhalt zu sichern. Wäre schon seit Wochen möglich gewesen wenn die Mannschaft ihren Hintern hochbekommen würden.

Linsmayer ist schade, er hätte eben perfekt gepasst. Leistungsvermögen plus Identifikation wäre halt super gewesen. Aber so ist das Geschäft wenn man seine Hausaufgaben nicht erledigt.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#3073
15.05.2017 - 20:39 Uhr
Und ich sage es nochmals: Diese Mannschaft kostet uns mit ihrer bescheidenen Arbeitsauffassung nicht nur Millionen an Fernsehgeldern, sondern auch frühzeitige gute Neuzugänge. Linsmayer war schon so gut wie auf dem Betzenberg, auch wenn das manche hier anders sehen.

Was mich dabei noch mehr ärgert: Durch ein paar gute Transfers zu einem frühen Zeitpunkt, kannst Du später Spieler für Dich begeistern, die bei einer verspäteten Kaderplanung eher nicht kommen werden.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferspekulationen Diskussion |#3074
15.05.2017 - 23:20 Uhr
Zitat von Butduma
Und ich sage es nochmals: Diese Mannschaft kostet uns mit ihrer bescheidenen Arbeitsauffassung nicht nur Millionen an Fernsehgeldern, sondern auch frühzeitige gute Neuzugänge. Linsmayer war schon so gut wie auf dem Betzenberg, auch wenn das manche hier anders sehen.

Was mich dabei noch mehr ärgert: Durch ein paar gute Transfers zu einem frühen Zeitpunkt, kannst Du später Spieler für Dich begeistern, die bei einer verspäteten Kaderplanung eher nicht kommen werden.

Da gebe ich dir voll Recht! Was meinst du aber mit Linsmayer war schon so gut wie auf dem Betzenberg? Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben, denn wenn er hätte wirklich auf den Betzenberg wechseln wollen dann hätte er auch noch 7-10 Tage gewartet! Selbst wenn Sandhausen ihm die Pistole auf die Brust setzt ...

Find ich persönlich sehr schade, denn mit einem Linsmayer hätte ich mich mal wieder identifizieren können!
Transferspekulationen Diskussion |#3075
16.05.2017 - 01:53 Uhr
Setzt die Diskussion um Denis Linsmayer ab jetzt bitte im Ex-Lautrer-Thread fort. Hier hat sie nichts mehr verloren.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#3076
17.05.2017 - 12:56 Uhr
Hier etwas neues zu den beiden Aussies:
The 2. Bindesliga side were highly favored to snare the 23-year-old Socceroos striker - but their continued slide into a relegation dog-fight has cast a shadow on their quest to bring the now ex-Brisbane Roar revelation to the Fritz-Walter Stadion. ... The Germans have an agreement to sign Maclaren's Roar teammate Brandon Borrello, which could also potentially collapse if they drop to the third tier...

Liest sich als könnten beide Deals nun auch durch das Damoklesschwert Relegation noch scheitern.
Transferspekulationen Diskussion |#3077
17.05.2017 - 13:48 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Hier etwas neues zu den beiden Aussies:
The 2. Bindesliga side were highly favored to snare the 23-year-old Socceroos striker - but their continued slide into a relegation dog-fight has cast a shadow on their quest to bring the now ex-Brisbane Roar revelation to the Fritz-Walter Stadion. ... The Germans have an agreement to sign Maclaren's Roar teammate Brandon Borrello, which could also potentially collapse if they drop to the third tier...

Liest sich als könnten beide Deals nun auch durch das Damoklesschwert Relegation noch scheitern.

Wird nicht das letzte Mal sein!

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferspekulationen Diskussion |#3078
17.05.2017 - 14:43 Uhr
Die meisten Deals werden bei Abstieg scheitern, wir haben es doch selbst in der Hand die beste Ausgangslage mit 2 Punkten Vorsprung.

Die Mannschaft muss Nürnberg einfach überrennensmile

Jeder muss 110% bringen dann klappt es beim Club geht es doch um nichts mehr.
Transferspekulationen Diskussion |#3079
17.05.2017 - 17:22 Uhr
Union Berlin hat seinen ehemaligen Kapitän schon mit Blumen verabschiedet. In dieser Saison reichte es für den 29-Jährigen – auch wegen eines Knöchelbruchs – nur noch zu zehn Einsätzen, die größtenteils extrem kurz ausfielen. Jetzt macht er den Abflug. Vielleicht nach Düsseldorf? Möglich. Vor allem aber der 1. FC Kaiserslautern sei ein heißer Kandidat, heißt es. Aber vor den abstiegsgefährdeten Lauterern muss sich Fortuna nun wirklich nicht verstecken.
Fortuna mischt wohl bei Kessel mit
Transferspekulationen Diskussion |#3080
17.05.2017 - 20:34 Uhr
Bei klassenerhalt kommen zwei australier auf den berg stürmer und rechts ausen. Kessel wird auch noch kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.