Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
09.05.2017 - 17:32 Uhr
Will ja nicht meckern, aber rein von den Statistiken her hätte man vielleicht eher versuchen sollen, seinen Teamkollegen Jamie Mclaren an Land zu ziehen.
Trotzdem ein herzliches Willkommen an Borrello, wenn er denn bei uns landen sollte.
Trotzdem ein herzliches Willkommen an Borrello, wenn er denn bei uns landen sollte.
09.05.2017 - 17:47 Uhr
Melde mich kurz aus Kanada um mich ueber unsere Spieler aus Ozeanien zu freuen, wollte schon laenger welche. Die Nachwuchsspieler haben auf jeden Fall Format. Mal zum Vergleich, einige halbgriechen/halbaussies gingen lieber letzte Zeit nach Australien, denn die Durchlaessigkeit in das A Team und die Qualitaet der Trainer ist gross.
09.05.2017 - 18:45 Uhr
Ich bin eigentlich auch davon angetan mal einen Spieler aus so einer Liga zu verpflichten. Die Mentalität der Australier passt eig ganz gut nach KL. Konnte man ja bei der WM 2006 sehen
Klar ist dass wir kommende Saison was Transfers angeht kleinere Brötchen backen müssen.
Klar ist dass wir kommende Saison was Transfers angeht kleinere Brötchen backen müssen.
09.05.2017 - 20:09 Uhr
Freut mich, dass man sich mal in solchen Ligen umschaut.
Da laufen z.T. Talente rum, die einfach unentdeckt bleiben, da der Fokus nicht auf solchen Ligen liegt.
Vielleicht kann @schuladen noch was zu dem Spieler sagen
Da laufen z.T. Talente rum, die einfach unentdeckt bleiben, da der Fokus nicht auf solchen Ligen liegt.
Vielleicht kann @schuladen noch was zu dem Spieler sagen
09.05.2017 - 21:51 Uhr
so weit ich den Link richtig verstanden habe, sind wir an einem dritten Spieler dran oder hab ich etwas falsch verstanden? Vielleicht ja dieser McLaren...
Herzlich willkommen den beiden ersteren.
Quelle: http://theworldgame.sbs.com.au/article/2017/05/09/exclusive-fc-kaiserslautern-sign-aussie-duo-borrello-and-brimmer
It is believed that another Australian player is also currently in talks to sign for FC Kaiserslautern, the club Socceroos legend Mark Schwarzer played for in the 1990s
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Topa1987 am 09.05.2017 um 21:52 Uhr bearbeitet
09.05.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Topa1987
so weit ich den Link richtig verstanden habe, sind wir an einem dritten Spieler dran oder hab ich etwas falsch verstanden? Vielleicht ja dieser McLaren...
Quelle: http://theworldgame.sbs.com.au/article/2017/05/09/exclusive-fc-kaiserslautern-sign-aussie-duo-borrello-and-brimmer
It is believed that another Australian player is also currently in talks to sign for FC Kaiserslautern, the club Socceroos legend Mark Schwarzer played for in the 1990s
Mein Englisch ist ganz ordentlich und ich verstehe das genauso. Also rein nach Statistik wäre der Mclaren nicht schlecht. Und relativ jung sogar auch noch.
09.05.2017 - 22:33 Uhr
Zitat von phanthom_as
Mein Englisch ist ganz ordentlich und ich verstehe das genauso. Also rein nach Statistik wäre der Mclaren nicht schlecht. Und relativ jung sogar auch noch.
Zitat von Topa1987
Ja da steht defintiv was von einem 3. Aussie. Ich verstehe es allerings so das alle vom selben Berater kommen. Daher habe ich mal nach Borellos Berater geguckt...
http://www.transfermarkt.de/pw-soccer-consultancy-s-l/beraterfirma/berater/3711
Hier der Link mit den Spielern (hoffe die Beraterfirma stimmt)
da kann man sich ja jetzt einen Australier raussuchen.
09.05.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von phanthom_as
Zitat von Topa1987
Ich lese da ähnliches raus.
Also übersetzt nimmt man an dass noch ein anderer Australischer Spieler bei uns in Gesprächen ist.
09.05.2017 - 22:50 Uhr
Quelle: www.espnfc.com
Maclaren, meanwhile, is poised to make a decision on his future in the next week or so, with continental Europe -- not the United Kingdom -- his likely destination.
09.05.2017 - 22:52 Uhr
Bei MacLaren (erinnert mich irgendwie eher an Formel 1, als an Fußball...) steht, dass der Berater "ungeklärt" sei. Übrigens passt er wunderbar zum FCK. Hat im letzten Spiel einen Elfmeter verschossen. Ja, ja, aber auch Fünfstück... sorry fünf Stück versenkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.