Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
21.08.2016 - 15:06 Uhr
Nein, das klingt ganz nah dem Mister X, den Ivo im Training gesehen hat und der laut rheinpfalz als Testspieler für die U23 war/ist. Hat bisher nur in Armenien und Afrika gespielt
http://www.transfermarkt.de/souleymane-kone/profil/spieler/178603
http://www.transfermarkt.de/souleymane-kone/profil/spieler/178603
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 21.08.2016 um 15:07 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 15:21 Uhr
Dieser Mister X kommt mit einem AMG an und mit Berater sorry klingt für mich nicht so.
Dort wo Mister X bis jetzt gespielt hat wird er noch keinein Millionen verdient haben und ein Berater hat Mister X laut TM auch nicht.
Dort wo Mister X bis jetzt gespielt hat wird er noch keinein Millionen verdient haben und ein Berater hat Mister X laut TM auch nicht.
21.08.2016 - 15:24 Uhr
Zitat von Janniehorst
Dieser Mister X kommt mit einem AMG an und mit Berater sorry klingt für mich nicht so.
Das war nicht Mister X das war ein anderer Mister Y
21.08.2016 - 15:38 Uhr
Nur der Vollständigkeit halber ist hier mal ein Bild des von @fcksupporter96 als Mr. X bezeichneten Spielers S. Kone auf der offiziellen Website seines Vereins.
21.08.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von Janniehorst
Einen Berater haben die alle, und dass der Berater einen AMG hat, ist auch nicht so unwahrscheinlich.
Beste Grüße
Lullaby
21.08.2016 - 15:49 Uhr
Erst wenn die Berater Tesla Model S P90D fahren haben wir einen dicken Fisch an der Angel.
21.08.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Erst wenn die Berater Tesla Model S P90D fahren haben wir einen dicken Fisch an der Angel.
Oh Pate woran machst du das Fest mit dem Tesla? Den fährt mein Chef auch und der hat wahnsinns Power.
Aber nen Mercedes AMG je nachdem welche Marke musst du noch mehr otzen als für den Tesla.
Aber genug geschwafelt fände es cool wenn wir auch endlich mal nach FRZ schauen und Spieler und vllt bekommen wir ja wieder ne schwarze Kante ala Rodnei für hingen
21.08.2016 - 16:01 Uhr
Der Pate macht off-topic!
Also erst wenn der Berater den Spieler in Afrika mit dem Rad abholt, dann haben wir einen Hochkaräter in der Schatulle!
Back to Ernst: Interessante Beobachtung. Gehe eher davon aus, dass es sich um einen anderen Spieler als Koné handelt. Aber gut, dass man die Dringlichkeit der Angelegenheit so hoch ansiedelt, dass man dafür auch am Sonntag arbeitet. The Baum will burn ansonsten recht soon. Merci.
21.08.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von Butduma
Also erst wenn der Berater den Spieler in Afrika mit dem Rad abholt, dann haben wir einen Hochkaräter in der Schatulle!
Back to Ernst: Interessante Beobachtung. Gehe eher davon aus, dass es sich um einen anderen Spieler als Koné handelt. Aber gut, dass man die Dringlichkeit der Angelegenheit so hoch ansiedelt, dass man dafür auch am Sonntag arbeitet. The Baum will burn ansonsten recht soon. Merci.
Hatte mich auch schon gewundert weshalb Stöver an einem Sonntag für 5 Minuten beim Training vorbeischaut und sich kurz mit Korkut unterhält
Bin mal gespannt um wen es sich handelt.
Hoffentlich nicht um Mr. X. Der war heute richtig schlecht.
21.08.2016 - 16:13 Uhr
Ist er immer noch da, also Koné? Oder hast Du einen anderen, neuen Testspieler gesehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.