1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2001
21.05.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Knuth

Der Junge wird schon vorher verrissen bevor er überhaupt etwas gezeigt hat, Bravo

Wenn er uns den Kagawa macht oder zukünftig dafür sorgt das junge Spieler zu uns kommen, habe ich kein Problem damit so es von der Qualität her Sinn ergibt!

Wie oft haben wir schon Spieler geholt mit gewissen Vorschusslorbeeren? Was kam raus? Von daher ankommen lassen und zeigen, mehr muss zu diesem Transfergerűcht nicht geschrieben werden.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferspekulationen Diskussion |#2002
21.05.2016 - 17:38 Uhr
ich finde es grandios dass ihr euch echt tagelang über son Klickerkram aus Vietnam unterhalten könnt. grins

Jeder halbwegs gute Kicker aus den asiatischen Ligen dürfte den europäischen Scouts bekannt sein. Da reist jetzt bestimmt nicht irgendein FCK Scout in unbetretenes Gelände und findet nebenbei einen Superkicker. Um hier irgendetwas gehaltvolles posten zu können, muss man wohl ganz viel Phantasie haben.

Vietnam..Leute. Uns verlassen Karl, Löwe, Zimmer und eventuell Jenssen. grins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#2003
21.05.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von OlafMarschall

Zitat von Knuth

Der Junge wird schon vorher verrissen bevor er überhaupt etwas gezeigt hat, Bravo

Wenn er uns den Kagawa macht oder zukünftig dafür sorgt das junge Spieler zu uns kommen, habe ich kein Problem damit so es von der Qualität her Sinn ergibt!

Wie oft haben wir schon Spieler geholt mit gewissen Vorschusslorbeeren? Was kam raus? Von daher ankommen lassen und zeigen, mehr muss zu diesem Transfergerűcht nicht geschrieben werden.

So war das auch gar nicht gemeint. Hey, wenn er in den zwei Wochen alles an die Wand spielt, wunderbar. Die Umstände deute ich allerdings eher so, wie ich es weiter oben geschrieben habe.
Transferspekulationen Diskussion |#2004
21.05.2016 - 18:00 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
ich finde es grandios dass ihr euch echt tagelang über son Klickerkram aus Vietnam unterhalten könnt. grins

Jeder halbwegs gute Kicker aus den asiatischen Ligen dürfte den europäischen Scouts bekannt sein. Da reist jetzt bestimmt nicht irgendein FCK Scout in unbetretenes Gelände und findet nebenbei einen Superkicker. Um hier irgendetwas gehaltvolles posten zu können, muss man wohl ganz viel Phantasie haben.

Vietnam..Leute. Uns verlassen Karl, Löwe, Zimmer und eventuell Jenssen. grins

Seh ich auch so ! Sommerloch quasi.

Wenn schon kein Marketinggag dahintersteht, ist es vielleicht ein geniales Ablenkungsmanöver.

Während alle nach Vietnam blicken und die Sänfte vom Shechter-Transfer polieren, um unseren neuen asiatischen SuperStar gebührend empfangen, wird am Betze still und heimlich unser Aufstiegstrainer samt neuer Fürungsspieler eingetütet.
Transferspekulationen Diskussion |#2005
21.05.2016 - 19:20 Uhr
Leute, das Ganze nimmt langsam groteske Formen an!

Fritz Fuchs soll dort unten sein und Spieler scouten? Hallo? Seit wann genau hat der hier keine offizielle Funktion mehr?

Scheiß Sommerloch!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 23.05.2016 um 00:16 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2006
21.05.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Fritz Fuchs soll dort unten sein und Spieler scouten? Hallo? Seit wann genau hat der hier keine offizielle Funktion mehr?

Scheiß Sommerloch!

Was hat es dann aber mit dem offiziellen Brief auf sich vom FCK mit Probetraining im Juli/August?

http://m.bongdaplus.vn/tin-bai/2/154510/tuan-hung-bac-cau-cho-nghiem-xuan-tu-den-voi-1-fc-kaiserslautern.bdplus

Nach dem Halfar Trikot Foto hab ich nun noch eines mit Schulz gefunden bzw. befindet sich im zuletzt geposteten Link.

Wenn man den Text übersetzt dann ist das Ganze schon stimmig mit dem Probetraining usw.
Vielleicht auch nur ne Raubkopie!grinsaugen-zuhaltensilent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 23.05.2016 um 00:16 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2007
21.05.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Was hat es dann aber mit dem offiziellen Brief auf sich vom FCK mit Probetraining im Juli/August?

Nach dem Halfar Trikot Foto hab ich nun noch eines mit Schulz gefunden bzw. befindet sich im zuletzt geposteten Link.

http://m.bongdaplus.vn/tin-bai/2/154510/tuan-hung-bac-cau-cho-nghiem-xuan-tu-den-voi-1-fc-kaiserslautern.bdplus

Ich klicke keine Links an, von denen ich vorher schon weiß, dass ich es nicht lesen kann.

Da ich aber verstehe, dass das ein interessantes Thema ist, will ich ja die Diskussion nicht unterbinden. Aber bitte den Mod-Hinweis beachten, ansonsten macht das keinen Sinn.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 21.05.2016 um 19:30 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2008
21.05.2016 - 19:29 Uhr
Dann eben hier auf englisch.

http://f10.bongdaplus.vn/Assets/Media/2016/05/21/62/thu-moi-xuan-tu-480.jpg
Transferspekulationen Diskussion |#2009
21.05.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Devil_till_Death

Fritz Fuchs soll dort unten sein und Spieler scouten? Hallo? Seit wann genau hat der hier keine offiziielle Funktion mehr? Wahrscheinlich hat er einen alten Spielerausweis vorgezeigt und macht einen auf Vereinsvertreter, um billig Urlaub zu machen.

Scheiß Sommerloch!

Wenn man den Text übersetzt dann ist das Ganze schon stimmig mit dem Probetraining usw.

Da steht Schultz? Wir haben nur einen Schulze und Schultz bei der U23.
Transferspekulationen Diskussion |#2010
21.05.2016 - 20:16 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit, dass uns ein Spieler aus Vietnam weiterhelfen wird, ist nicht sonderlich hoch einzuschätzen. Die Erfolge der Nationalmannschaft sind übersichtlicher Natur...und wenn da ein Spieler ins Blickfeld geraten würde, dann wären wahrscheinlich auch viele andere Vereine an dem Spieler interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 23.05.2016 um 00:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.