Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
25.08.2015 - 13:27 Uhr
Stögers Wechsel nach Paderborn ist fix.
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/14473,Neuer-Spielgestalter.html
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/14473,Neuer-Spielgestalter.html
25.08.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich kann absolut verstehen, dass man bei 800k für Wahl bzw. 1 Million für Stöger und Demirbay erst mal abwinkt. Da bestehen zwar durchaus Chancen auf ordentliche Wertsteigerungen, aber eben auch darauf, dass man auf den Abschreibungen sitzen bleibt.
Ich kann absolut verstehen, dass man bei 800k für Wahl bzw. 1 Million für Stöger und Demirbay erst mal abwinkt. Da bestehen zwar durchaus Chancen auf ordentliche Wertsteigerungen, aber eben auch darauf, dass man auf den Abschreibungen sitzen bleibt.
Stimmt. Ist aber bei einer jeden Investition so der Fall. Meistens sogar: Je höher das Risiko, desto höher auch ein G/V.
Im Fall von Stöger finde ich es extrem sch....ade, dass er nicht zu uns wechselt.
...das wäre ein richtig spielstarkes MF gewesen: Halfar, Ring, Stöger. Tja, hat nicht sollen sein. Vielleicht schaut man aber auch einfach mehr nach einem Winger. Auf der 10 haben wir "eigentlich" Halfar. Ring gefällt mir auf der Position bisher nicht wirklich, wobei gestern einfach zu viele schwach waren.
25.08.2015 - 13:39 Uhr
Beide wären eine Verstärkung für die Truppe, wir werden uns wohl wieder in der 3 Liga oder Regionalliga bedienen und hoffen das die Jungs einschlagen
25.08.2015 - 13:42 Uhr
Demirbay und Stöger werden nicht zu uns kommen! Können wir Diskussionen darüber bitte in der Kaderplanung oder im Konkurrenzthread führen? Danke.
26.08.2015 - 19:45 Uhr
Quelle: kurier.at
Noch vor Ende der Transferzeit dürfte der Wiener Austria ihr bester und torgefährlichster Spieler abhanden kommen: Alexander Gorgon reiste am Montag nach Frankfurt, um bei einem deutschen Zweitligisten Gespräche zu führen. Dabei soll es sich um den 1. FC Kaiserslautern handeln.
Alexander Gorgon http://www.transfermarkt.de/alexander-gorgon/leistungsdatenverein/spieler/45425
6 Tore in 6 Spielen Plus 1 Vorlage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 26.08.2015 um 19:46 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von OlafMarschall
http://www.transfermarkt.de/alexander-gorgon/leistungsdatenverein/spieler/45425
Quelle: kurier.at
Noch vor Ende der Transferzeit dürfte der Wiener Austria ihr bester und torgefährlichster Spieler abhanden kommen: Alexander Gorgon reiste am Montag nach Frankfurt, um bei einem deutschen Zweitligisten Gespräche zu führen. Dabei soll es sich um den 1. FC Kaiserslautern handeln.
Alexander Gorgon http://www.transfermarkt.de/alexander-gorgon/leistungsdatenverein/spieler/45425
Auch gerade entdeckt...
Immerhin laut TM ein Außenbahnspieler, Stats lesen sich ganz ordentlich - verfolge allerdings die österreichische Bundesliga nicht...
Kann jemand etwas über ihn sagen?
26.08.2015 - 19:53 Uhr
Was sich problemlos über ihn sagen lässt, ist, dass er zwischen seinen zahlreichen mittelschweren bis schweren Verletzungen ordentliche Quoten in Österreich hatte. Ich persönlich mag verletzungsanfällige Spieler allerdings überhaupt nicht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
26.08.2015 - 19:54 Uhr
Schein nicht schlecht zu sein, zumindest in AUT. Frage mich aber, wohin dann Zimmer muß. Schulze wird bald auch gesund sein. Und LA bleibt vom Jenssen besetzt?
26.08.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Lullaby
Was sich problemlos über ihn sagen lässt, ist, dass er zwischen seinen zahlreichen mittelschweren bis schweren Verletzungen ordentliche Quoten in Österreich hatte. Ich persönlich mag verletzungsanfällige Spieler allerdings überhaupt nicht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Mir erscheint er mit 1,85m auch recht groß zu sein für mein Verständnis für einen wuseligen Außenbahnspieler.
Verletzungsanfälligkeit ist natürlich ebenso wenig ein Gütekriterium wie, dass er VERMUTLICH aufgrund der aktuellen Hochform überdurchschnittlich teuer sein dürfte - trotz kurzer Vertragslaufzeit...
26.08.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
1 Jahr verletzt in 7 Profijahren geht doch noch!
3 von 6 Toren per Elfmeter!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 26.08.2015 um 20:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.