Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
24.08.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
Wer ist "uns"?
Die Neckarsulmer Sportunion oder der 1.FCK?
Zitat von Randy
Ich hau es einfach mal hier rein:
Laut einer Facebook-Quelle die sich wiederum auf Sport1 bezieht soll Kevin Stöger zu uns wechseln, da er bei Zorniger wohl keine Rolle mehr spielt!
1234
Ich hau es einfach mal hier rein:
Laut einer Facebook-Quelle die sich wiederum auf Sport1 bezieht soll Kevin Stöger zu uns wechseln, da er bei Zorniger wohl keine Rolle mehr spielt!
1234
Wer ist "uns"?
Die Neckarsulmer Sportunion oder der 1.FCK?
Laut Transferwünsche wird er morgen in Paderborn vorgestellt. Sehr verwirrend gerade.
Kann mal einer den Link einfügen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olaseku89 am 24.08.2015 um 23:32 Uhr bearbeitet
24.08.2015 - 23:34 Uhr
Immerhin: Paderborn darf sich auf Verstärkungen freuen. Als Hünemeier-Ersatz kommt Kiels Hauke Wahl (21, 0,8 Mio) für die Abwehr. Die Offensive soll nach BILD-Informationen mit Stuttgart-Talent Kevin Stöger (21, 1 Mio) verstärkt werden.
Neuzugänge, die dringend benötigt werden. Am Samstag steigt das Ostwestfalen-Derby gegen Bielefeld (13 Uhr).
Neuzugänge, die dringend benötigt werden. Am Samstag steigt das Ostwestfalen-Derby gegen Bielefeld (13 Uhr).
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/saison-2015-2016/spielbericht-1-fc-kaiserslautern-gegen-sc-paderborn-07-am-4-Spieltag-41663776.bild.html
also nach der Bild wechselt er nach Paderborn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parkthebus92 am 24.08.2015 um 23:34 Uhr bearbeitet
24.08.2015 - 23:37 Uhr
Also soweit ich das während der Partie mitbekommen habe, haben Hansi Küpper und der Wollitz auch über die Personalie Stöger geredet. Allerdings ging es dabei nicht um einen Wechsel wieder zu uns sondern zum heutigen Gegner nach Paderborn, weil der Manager Born irgendwas gesagt haben soll von wegen es gäbe morgen etwas zu verkünden in Sachen Transfers.
25.08.2015 - 08:42 Uhr
Vollständigkeitshalber (hoffe ich darf fb verlinken):
https://www.facebook.com/gefaelltmirweilicheinschwabebin?fref=nf
Ist wohl eine größere Stuttgarter Fan-page (also schwache Quelle!).
Zumal in diesem Thread ja auch Gerüchte ohne links erlaubt sind!
https://www.facebook.com/gefaelltmirweilicheinschwabebin?fref=nf
Ist wohl eine größere Stuttgarter Fan-page (also schwache Quelle!).
Zumal in diesem Thread ja auch Gerüchte ohne links erlaubt sind!
25.08.2015 - 09:05 Uhr
Demirbays Wechsel zur Fortuna scheint so gut wie durch zu sein. Mich würde in diesem Zusammenhang brennend interessieren, ob wir wenigstens auch ein Angebot abgegeben hatten. Mit unseren Transfererlösen sollten wir von den finanziellen Mitteln doch in etwa auf Augenhöhe liegen.
25.08.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von Arakorn
Demirbays Wechsel zur Fortuna scheint so gut wie durch zu sein. Mich würde in diesem Zusammenhang brennend interessieren, ob wir wenigstens auch ein Angebot abgegeben hatten. Mit unseren Transfererlösen sollten wir von den finanziellen Mitteln doch in etwa auf Augenhöhe liegen.
Sorry aber diesen Typ Spieler braucht niemand.
25.08.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von Arakorn
Du hast das Spiel gestern aber schon gesehen? Genau solche Spieler brauchen wir, zumindest nach meiner Meinung.
25.08.2015 - 10:17 Uhr
So sehe ich das auch, ein Ziegler wird niemals so eine Leistung bringen wie Demirbay.
Vielleicht erhoffen die sich auf dem Betze 20 dreckige Siege und verpflichten keinen mehr weil es doch so gut läuft 8 Punkte aus 4 spielen.
Vielleicht erhoffen die sich auf dem Betze 20 dreckige Siege und verpflichten keinen mehr weil es doch so gut läuft 8 Punkte aus 4 spielen.
25.08.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von Arakorn
Du hast das Spiel gestern aber schon gesehen? Genau solche Spieler brauchen wir, zumindest nach meiner Meinung.
Zitat von Knuth
Zitat von Arakorn
Kann man sportlich so begründen. Ich könnte in diesem Fall auch mit einer Diva leben. Dann muss diese Diva allerdings sportlich über jeden Zweifel erhaben sein. Und diese Kombination war bei Demirbay, trotz aller vorhandenen Anlagen, bei uns leider nicht der Fall.
25.08.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
So sehe ich das auch, ein Ziegler wird niemals so eine Leistung bringen wie Demirbay.
Dir ist aber schon klar, dass sich Ziegler und Demirbay in ihrem Anforderungsprofil grundlegend unterscheiden?
Cheers
Bahli
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.