1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#531
28.05.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Stickinho
Zudem: Wo sollte er bei euch kicken?

Schwierig. Mal überlegen, wo man einen Stürmer aufstellen könnte.
Transferspekulationen Diskussion |#532
28.05.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von MattBuckner

Wir haben momentan nicht einen einzigen ligatauglichen Stürmer.Damit dürfte deine Frage wo er spielen soll beantwortet sein.

Vielleicht hätte man Lakic ja mal behalten sollen. Aber das ist eher ein Fehler der sportlichen Leitung als unser Problem in Bochum. Aber im 2er-Angriff, falls Runjaic umstellen wollte, passen Hofmann und Terodde auch nicht zusammen. Zu ähnlich. Daher also mal abwarten. Angst macht mir euer Interesse jedenfalls nicht. Hofft mal lieber insgeheim auf Okotie, falls 1860 die Relegation nicht schafft. Der hat Potential und das nachgewiesen und dürfte dann sogar nichts kosten.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Transferspekulationen Diskussion |#533
28.05.2015 - 16:45 Uhr
Quelle: www.fcn.de
Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei von Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt 98 nach Nürnberg.
Hat sich erledigt!
Transferspekulationen Diskussion |#534
28.05.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Stickinho

Vielleicht hätte man Lakic ja mal behalten sollen.

Lakic wollte nicht bleiben.Der FCK hat noch ein wenig Geld bekommen.
Transferspekulationen Diskussion |#535
28.05.2015 - 20:12 Uhr
Skoda laut GK bei uns auf dem Zettel!

http://www.transfermarkt.de/milan-skoda/profil/spieler/63047
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 28.05.2015 um 20:22 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#536
28.05.2015 - 20:28 Uhr

Ich habe vorhin griechische Nachrichten geschaut, er wird bei Piräus gehandelt und die haben ihm CL zu bieten. Ich glaube da haben wir keine Chance =(
Transferspekulationen Diskussion |#537
28.05.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von MattBuckner

Lakic wollte nicht bleiben.

...weil man ihm gesagt hat, das man nicht mehr mit ihm plant.

Vollkommen unnötige Nummer von der sportlichen Leitung.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#538
28.05.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von MattBuckner

Lakic wollte nicht bleiben.

...weil man ihm gesagt hat, das man nicht mehr mit ihm plant.

Vollkommen unnötige Nummer von der sportlichen Leitung.

Beste Grüße
Lullaby

Klassisch verzockt! Man wollte Kadlec und plötzlich macht Frankfurt nen Rückzieher.
Die Notlösung war dann Zoller!

Zu diesem Stürmer aus Tschechien:
Ich kenne den Stürmer nicht aber der ist 29 und spielt seine erste anständige Saison!
Was wollen wir mit ihm?
Transferspekulationen Diskussion |#539
28.05.2015 - 23:11 Uhr
Terodde, Okotie und Niederlechner spielen jeweils auch ihre erste gute Saison. das ist kein Argument. jemand der immer Leistung und Tore garantiert den kann sich der FCK schon lange nicht mehr leisten.

ein 29 jähriger der bisher nur in Tschechien gespielt hat wäre trotzdem keine grandiose Verpflichtung.

•     •     •

der Fisch stinkt vom Kopf
Transferspekulationen Diskussion |#540
28.05.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von Sheitan
Hallo Zusammen,
ich bin TM schon seit Jahren als passiver Mitleser treu und habe leider mein Account nochmal neu anmelden müssen. Auf die Frage, was ich von Hristov halte, kann ich nur sagen, dass meine Meinung sehr zwiespältig ist...
Das Gerücht habe ich von meinem Gastronom meines Vertrauens aus Wiesbaden, der übrigens in Wiesbaden sehr gut vernetzt ist, und der behauptet, dass José Pierre Vunguidica nächste Saison zu uns wechseln wird. Wie stichhaltig diese Info ist, kann ich leider nicht sagen. Aber die nächsten Wochen werden es zeigen, ob er Recht behält. Und nun viel Spaß beim spekulieren...

Vunguidica verstärkt harmlose SVS-Offensive

Der SV Sandhausen stellte in der vergangenen Saison gemeinsam mit Absteiger Erzgebirge Aue den harmlosesten Angriff der 2. Liga (32 Tore). Dementsprechend schnell war klar, an welchen Schrauben die Verantwortlichen im Sommer-Transferfenster drehen müssen. Mit José Pierre Vunguidica angelten sich die Kurpfälzer einen Stürmer, der seine Treffsicherheit bereits in der 3. Liga unter Beweis stellte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.