Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
26.05.2015 - 18:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Kaiserslautern: Wahl als Abwehrkandidat
Hat Lautern Wahl auf dem Schirm?
Vor dem Hintergrund des nicht unwahrscheinlichen Weggangs der Innenverteidiger Orban und Heintz sucht Lautern längst nach Ersatz für das Abwehrzentrum. Ein Kandidat: Hauke Wahl. Der 21-Jährige hat für Holstein Kiel bislang 59 Drittligaspiele (zwei Tore) absolviert und tritt am kommenden Freitag sowie Dienstag in der Relegation zur 2. Liga gegen 1860 München an.
Wahl! Hat Lautern Wahl auf dem Schirm?
Vor dem Hintergrund des nicht unwahrscheinlichen Weggangs der Innenverteidiger Orban und Heintz sucht Lautern längst nach Ersatz für das Abwehrzentrum. Ein Kandidat: Hauke Wahl. Der 21-Jährige hat für Holstein Kiel bislang 59 Drittligaspiele (zwei Tore) absolviert und tritt am kommenden Freitag sowie Dienstag in der Relegation zur 2. Liga gegen 1860 München an.
26.05.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.kicker.de
Kaiserslautern: Wahl als Abwehrkandidat
Hat Lautern Wahl auf dem Schirm?
Wahl!Hat Lautern Wahl auf dem Schirm?
Ich glaube der Spieler wäre keine schlechte Wahl (höhö).
Im Ernst!
Der wird als Top-Talent bezeichnet und ist in der Kicker-Rangliste der beste Verteidiger der 3. Liga!
Durchschnittsnote 2,86. Seine Zweikampfwerte hätten mich interessiert. Leider gibt es da nur die Statisik aus dem DFB-Pokal gegen 1860 München. Da hat er 62% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Interessant ist auch dass er in den ganzen Ligaspielen mit lediglich 2 gelben Karten ausgekommen ist. Das spricht schon für ein gutes und kluges Defensivverhalten. Mich würde dennoch interessieren wie er auf dem Platz so agiert ob er ein relativ schneller Verteidiger ist oder nur vom Stellungsspiel und Zweikampfverhalten lebt. Kopfballstärke usw. Mal bei den Kielern nachfragen!
26.05.2015 - 18:43 Uhr
Hat jemand schon mal bemerkt welchen zweiten Vornamen Hauke Wahl hat?
26.05.2015 - 18:47 Uhr
Die Eltern müssen einen sehr guten Sinn für Humor haben

.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 26.05.2015 um 18:47 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 18:59 Uhr
wirklich lustig, finde jetzt nichts mit etwaigen Brüdern, aber da hätte ich noch Ideen....
26.05.2015 - 19:03 Uhr
Muss man das verstehen? Wie heißt er den noch?
26.05.2015 - 19:04 Uhr
Garantiert nicht, sonst hätten sie ja auf den ersten Vornamen verzichtet.
26.05.2015 - 19:06 Uhr
26.05.2015 - 19:07 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Hauke FINN Wahl!
Zitat von hellstroem3
Hauke FINN Wahl!
Und der Bruder Pott???
26.05.2015 - 20:30 Uhr
Ich muss zugeben, dass sich Kicker wie Vunguidica und Eilers für mich ein bisschen so lesen, als wollten sich Kuntz & Co. tatsächlich in der zweiten Liga häuslich einrichten. Die beiden gehören zu den besseren Drittligakickern, aber ob sie dazu taugen, unseren Sturm aufstiegstauglich zu machen, darf bezweifelt werden, und bei 25- oder 26-jährigen muss man auch nicht mehr davon sprechen, dass man ein Ausbildungsverein wäre. Speziell bei Eilers kommt hinzu, dass das wirklich seine erste überzeugende Saison auf dem Niveau war. Das könnte problemlos eine Eintagsfliege sein. Vunguidica gehört immerhin schon seit Jahren zu den besseren Drittligakickern.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.