Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
30.01.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Es gab halt schon einige User die hier wissentlich Unwahrheiten verbreitet haben... Da ist man halt einfach skeptisch, v.a. wenn ein User irgendwas nur irgendwo von einem Kollegen gehört und dann keine Name nennt und so
Es gab halt schon einige User die hier wissentlich Unwahrheiten verbreitet haben... Da ist man halt einfach skeptisch, v.a. wenn ein User irgendwas nur irgendwo von einem Kollegen gehört und dann keine Name nennt und so

Ja, aber wenn man derm User nicht traut, dann kann man ja auch einfach mal seine Beiträge überlesen, oder?
Zu dem Spieler.: Ich denke schon, dass man u.U. NOCh einen Stürmer holt. Hoffmann und Jacob schwanken in ihren leistungen und wo Zoiller steht weiß man nicht...
30.01.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von ulimanager
Was hat das damit zu tun? Kann auch ein Transfer für die nächste Saison sein. Zumal Zoller nur für ein halbes Jahr geliehen ist. Verstehe nicht wie man so feindseelig sein kann gegenüber Leute die euch mit Neuigkeiten teilen möchten.
Zitat von ValleD
Wenn Zoller kommt, dürfte sich das Thema erledigt haben.
Zitat von FCKforever
Es müsste jemand anderes sein. Wenn ich es richtig gelesen, verstanden und geprüft habe, so spielt der Verein noch international. Somit bleiben noch Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew und Dnipro D. übrig. Bei keinem der Verein konnte ich einen Stürmer entdecken, der auch nur ansatzweise unsere Kragenweite und mit einem vergleichbaren Vertrag ausgestattet ist. Die meisten Verträge (Stichprobenartige Untersuchung) enden dann doch Ende Juni. Bin daher skeptisch ob die Information stimmt. Aber lassen wir uns überraschen. Nicht umsonst heißt der Thread hier Transfer"spekulation"
Zitat von Lauterer85
Meinst du den Junior Morais etwa? Er hat erst vor 3 Tagen erzählt, er würde gerne in die Emiraten wechseln und der Club verhandelt auch schon mit Metallurg.
Meinst du den Junior Morais etwa? Er hat erst vor 3 Tagen erzählt, er würde gerne in die Emiraten wechseln und der Club verhandelt auch schon mit Metallurg.
Es müsste jemand anderes sein. Wenn ich es richtig gelesen, verstanden und geprüft habe, so spielt der Verein noch international. Somit bleiben noch Shakhtar Donetsk, Dynamo Kiew und Dnipro D. übrig. Bei keinem der Verein konnte ich einen Stürmer entdecken, der auch nur ansatzweise unsere Kragenweite und mit einem vergleichbaren Vertrag ausgestattet ist. Die meisten Verträge (Stichprobenartige Untersuchung) enden dann doch Ende Juni. Bin daher skeptisch ob die Information stimmt. Aber lassen wir uns überraschen. Nicht umsonst heißt der Thread hier Transfer"spekulation"
Wenn Zoller kommt, dürfte sich das Thema erledigt haben.
Was hat das damit zu tun? Kann auch ein Transfer für die nächste Saison sein. Zumal Zoller nur für ein halbes Jahr geliehen ist. Verstehe nicht wie man so feindseelig sein kann gegenüber Leute die euch mit Neuigkeiten teilen möchten.
Wo war ich den feindselig?
Vielleicht hätte ich "vorerst" schreiben sollen. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nach mehreren Alternativen für Lakic umgeschaut haben, darunter möglicherweise auch jemand aus der Ukraine, und uns dann für Zoller entschieden haben.
Im Sommer kann wieder viel passieren.
31.01.2015 - 11:57 Uhr
Das Spekulieren mag ja durchaus Spaß machen. Aber wenn wir jetzt jedes fremde KFZ- Kennzeichen zum Anlass nehmen um über evtl neue Spieler zu debattieren, dann ufert es wirklich aus. Wäre auch wegen der folgenden Debatte deutlich besser im Gebabb'l aufgehoben gewesen.
01.02.2015 - 14:30 Uhr
Kommt Kadlec doch noch?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/1/tm-news--6977-8760-.html
Rosenthal stand bereits beim Auswärtsspiel in Freiburg (1:4) nicht im Kader, ebenso wie der Tscheche Vaclav Kadlec, der möglicherweise kurz vor Transferschluss doch noch abgegeben wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/1/tm-news--6977-8760-.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 01.02.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
01.02.2015 - 14:32 Uhr
01.02.2015 - 14:34 Uhr
Zitat von CoPrins
Kommt Kadlec doch noch?
Kommt Kadlec doch noch?
Rosenthal stand bereits beim Auswärtsspiel in Freiburg (1:4) nicht im Kader, ebenso wie der Tscheche Vaclav Kadlec, der möglicherweise kurz vor Transferschluss doch noch abgegeben wird.
Das kann ich mir doch nur sehr schwer vorstellen, denn dann war die Zoller Verpflichtung vollkommen unnötig.
01.02.2015 - 14:49 Uhr
Ist es möglich ganze und für alle verständliche Sätze zu formulieren? Evtl. mit Hintergrund?
Kadlec wechselt also nach Dänemark? Zu wem, für wie viel und wo steht das?
01.02.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von laudere
Ist es möglich ganze und für alle verständliche Sätze zu formulieren? Evtl. mit Hintergrund?
Es gibt ein Gerücht in der GK das es ihn womöglich noch nach Dänemark zieht zum FC Midtjylland
01.02.2015 - 15:04 Uhr
Quelle: m.bild.de
2 Mio! Dänen-Angebot für Kadlec
Als Eintracht gestern Nachmittag nach Freiburg abfuhr, saß Vaclav Kadlec (22) nicht im Bus. Haut der Tscheche jetzt ab nach Dänemark? Tabellenführer Midtjylland möchte den Stürmer bis Sommer ausleihen, mit anschließender Kaufoption. Geboten sind zurzeit zwei Millionen Euro Ablöse. Besitzer Matthew Benham, britischer Milliardär, dem auch Londons Zweitliga-Klub Brentford gehört, will international Furore machen. Mit Kadlec. Eintracht zögert noch.
Als Eintracht gestern Nachmittag nach Freiburg abfuhr, saß Vaclav Kadlec (22) nicht im Bus. Haut der Tscheche jetzt ab nach Dänemark? Tabellenführer Midtjylland möchte den Stürmer bis Sommer ausleihen, mit anschließender Kaufoption. Geboten sind zurzeit zwei Millionen Euro Ablöse. Besitzer Matthew Benham, britischer Milliardär, dem auch Londons Zweitliga-Klub Brentford gehört, will international Furore machen. Mit Kadlec. Eintracht zögert noch.
Zitat von OlafMarschall
Es gibt ein Gerücht in der GK das es ihn womöglich noch nach Dänemark zieht zum FC Midtjylland
Zitat von laudere
Die Qulle.
01.02.2015 - 15:04 Uhr
Quelle: www.blog-g.de
Stefan Krieger [Sonntag, 01.02.15 12:49Uhr]
ZITAT:
“Schaaf hat einfach gelogen mit seiner Aussage, daß Kadlec nicht in die taktische Ausrichtung passt. Ganz einfach. Kadlec ist schon auf dem Weg ins Ausland und macht dort einen Neuanfang. Mann oh Mann…”
Nein. Kadlec bleibt.
ZITAT:
“Schaaf hat einfach gelogen mit seiner Aussage, daß Kadlec nicht in die taktische Ausrichtung passt. Ganz einfach. Kadlec ist schon auf dem Weg ins Ausland und macht dort einen Neuanfang. Mann oh Mann…”
Nein. Kadlec bleibt.
Zitat von CoPrins
Kommt Kadlec doch noch?
Kommt Kadlec doch noch?
Letzte Wasserstandmeldung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.