1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#141
13.01.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von M4rc1n
ich habe vorhin im büro von einem eingefleischten HSV-fan (seit etwa 40 jahren) ein etwas absonderliches gerücht gehört. ich habe keine ahnung, woher er das wissen mag, aber er war sich ziemlich sicher, dass das stimmt.
seine aussage:
ivo geht nach lautern im tausch für sippel UND stöger
ich selbst hoffe, dass daran nichts dran ist. alleine schon der tausch ivo und sippel macht bauchschmerzen, aber stöger auch noch? nur leider würde das mit stöger sogar irgendwo sinn machen, sonst kann ich mir die verpflichtung von thommy nicht wirklich erklären.
ich habe keine ahnung, wie zuverlässig die quelle meines kollegen ist oder woher er das hat...vielleicht ist es auch nur ein schlechter scherz gewesen....

Kategorie: Aufmerksamkeit bekommen?????? Schon viel quatsch gelesen hier im Forum aber das übertrifft echt alles! ugly

Dennoch ist es ein Gerücht wie es eben genau hier her gehört.

... Ihr habt etwas gehört, ihr habt etwas gesehen, jemand den ihr kennt hat etwas gesehen, etc.
Das sind Fälle für diesen Thread. Oder aber auch kleine Nebensätze in Zeitungsmeldungen. Ausländische nicht verifizierbare Quellen, eben alles was nicht zu einem konkreten Gerücht reicht.
Transferspekulationen Diskussion |#142
13.01.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von borchardt21
Zitat von M4rc1n
ich habe vorhin im büro von einem eingefleischten HSV-fan (seit etwa 40 jahren) ein etwas absonderliches gerücht gehört. ich habe keine ahnung, woher er das wissen mag, aber er war sich ziemlich sicher, dass das stimmt.
seine aussage:
ich selbst hoffe, dass daran nichts dran ist. alleine schon der tausch ivo und sippel macht bauchschmerzen, aber stöger auch noch? nur leider würde das mit stöger sogar irgendwo sinn machen, sonst kann ich mir die verpflichtung von thommy nicht wirklich erklären.
ich habe keine ahnung, wie zuverlässig die quelle meines kollegen ist oder woher er das hat...vielleicht ist es auch nur ein schlechter scherz gewesen....

Kategorie: Aufmerksamkeit bekommen?????? Schon viel quatsch gelesen hier im Forum aber das übertrifft echt alles! ugly

... Ihr habt etwas gehört, ihr habt etwas gesehen, jemand den ihr kennt hat etwas gesehen, etc.
Das sind Fälle für diesen Thread. Oder aber auch kleine Nebensätze in Zeitungsmeldungen. Ausländische nicht verifizierbare Quellen, eben alles was nicht zu einem konkreten Gerücht reicht.

Da müsste erstmal VFB Stuttgart zustimmen, da bei dennen die Transferrechte für Stöger liegen.
Transferspekulationen Diskussion |#143
13.01.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von alexislalas
Zitat von OlafMarschall
Zitat von borchardt21
Zitat von M4rc1n
seine aussage:

Da müsste erstmal VFB Stuttgart zustimmen, da bei dennen die Transferrechte für Stöger liegen.

Zu dem Gerücht (nicht zu M4rc1m) kann ich nur mit dem Titel eines uralt Songs beitragen: "Haha said the Clown"

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferspekulationen Diskussion |#144
26.01.2015 - 09:58 Uhr
Relativ sicher scheint hingegen der Abgang von Eigengewächs Kevin Möhwald zum Saisonende. Der von einigen Zweitligisten (Nürnberg, Kaiserslautern) umworbene 21-jährige Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt ebenfalls im Juni endet, wird wohl nicht zu halten sein. "Ich denke, bei Kevin geht es um einen persönlichen Entscheidungsweg, den nächsten Karriereschritt zu machen, den er unbedingt will", sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl
Erfurter Talent Möhwald ein Thema beim FCK http://www.transfermarkt.de/kevin-mohwald/profil/spieler/94137
Transferspekulationen Diskussion |#145
26.01.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Erfurter Talent Möhwald ein Thema beim FCK http://www.transfermarkt.de/kevin-mohwald/profil/spieler/94137

Dachte eigentlich, dass der Transfer zum Glubb schon so gut wie durch sei. Sehe uns da eigentlich noch etwas im Hintertreffen, aber vom Profil her würde ich ihn gerne hier sehen.
Transferspekulationen Diskussion |#146
26.01.2015 - 22:06 Uhr
Junger Spieler mit Entwicklungspotential, ablösefrei und günstig. Ich denke so ein Spieler würde gut ins Profil passen und könnte eine Rolle zunächst als Back-Up einnehmen, je nachdem wer den Verein verlässt. Den Spieler finde ich daher sehr interessant, habe ihn aber bisher auch nur in Zusammenfassungen in der Sportschau gesehen.
Transferspekulationen Diskussion |#147
26.01.2015 - 22:17 Uhr
schon rührig wie Schupp und seine Mitstreiter da überall rumwirbeln. Der weitere Umbau der Mannschaft wird weiterhin forciert und die Verweildauer eines FCK Profis bei unserem Verein wird durch die Bank wohl geringer werden, ohne einen Aufstieg ist das halt das Los eines Ausbildungsvereins.
Transferspekulationen Diskussion |#148
26.01.2015 - 23:50 Uhr
Selbst mit Aufstieg in Liga 1, ist doch genau das das, was einen Ausbildungsverein auszeichnet. Sehr gute Scoutingarbeit im Unterklassigen Bereich, Talente ans Licht bringen und diese formen, sodas sie für potente Geldgeber Interessant werden.

Möhwald ist in meinen Augen ein genau solcher. Wichtig fänd ich für ihn, das er diesen zwischenschritt geht, für ihn den nächsten logischen.
Und für uns ist es wichtig, solche Talente rechtzeitig zu erreichen, und nicht erst im Transferfenster im Sommer. Keiner weiß, was bis dahin passiert.

Bin mal gespannt was sich da noch so tut :) Und Atraktiver als Nürnberg sind wir aktuell für so junge Kerls allemal ;)

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
Transferspekulationen Diskussion |#149
27.01.2015 - 01:18 Uhr
Gibt es eigentlich irgendeinen Klub in Deutschland, der sich nicht auf die Fahne schrieb, "junge Spieler mit Potential" im Blickfeld zu haben?

Meines Erachtens wird das überstrapaziert. "Passt ins Profil, ins Beuteschema..." Ja, wann hätte denn ein 21-Jähriger, ablösefreier, nicht völlig von allen Talenten verlassener Deutscher denn nicht irgendwo reingepasst?

Selbst zu try-and-arror-Zeiten von Jäggi (Gjasula, Altintop) oder Kuntz hat man sich solchen Optionen nicht verweigert.

Letztlich doch immer eine Frage der Mittel, ob man das auch umsetzen kann oder wie im Fall des FCK - mittlerweise muss.

Aber das, was RBL praktiziert, würden gerne sicher auch Sandhausen und Aue machen dürfen.
Transferspekulationen Diskussion |#150
27.01.2015 - 04:41 Uhr
Zitat von Augustikus
Gibt es eigentlich irgendeinen Klub in Deutschland, der sich nicht auf die Fahne schrieb, "junge Spieler mit Potential" im Blickfeld zu haben?
Meines Erachtens wird das überstrapaziert. "Passt ins Profil, ins Beuteschema..." Ja, wann hätte denn ein 21-Jähriger, ablösefreier, nicht völlig von allen Talenten verlassener Deutscher denn nicht irgendwo reingepasst?
Selbst zu try-and-arror-Zeiten von Jäggi (Gjasula, Altintop) oder Kuntz hat man sich solchen Optionen nicht verweigert.
Letztlich doch immer eine Frage der Mittel, ob man das auch umsetzen kann oder wie im Fall des FCK - mittlerweise muss.
Aber das, was RBL praktiziert, würden gerne sicher auch Sandhausen und Aue machen dürfen.

Ich glaube das wir halt auch deshalb überstrapaziert, weil man erstens eine Kehrtwende im Vergleich zu den vergangenen Jahren hinlegen wollte (obwohl man auch da sicherlich hin und wieder mal junge Spieler gescoutet hat) und zum anderen ist es halt auch an manchen Stellen sicherlich schöner dieses Schild hoch zu halten, als sagen zu müssen und bleibt finanziell nichts anderes übrig, wenn wir kein Risiko mehr gehen wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.