1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#11
18.12.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Torgefährlich ist der Junge leider nicht, höchstens als Vorbereiter zu gebrauchen.

Und damit ggf. ein Vorgriff auf nächste Saison, da uns die Leihspieler wahrscheinlich verlassen bzw. zu teuer sind und Matmours Vertrag auch noch ausläuft.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Transferspekulationen Diskussion |#12
18.12.2014 - 14:14 Uhr
Ja, aktuell sicher nicht das, was wir brauchen. Für nächste Saison kann er allerdings durchaus eine Alternative sein. Ich erinnere mich an ihn als einen kreativen, technisch beschlagenen, flotten Außen mit mäßiger Torgefahr.

Gruß aus der Pfalz
Transferspekulationen Diskussion |#13
19.12.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Grumbeersack
laut einer Aussage eines Freundes soll Pieere - Emerick Aubameyang vor einem Wechsel zum 1.FC Kaiserslautern stehen.
Ich zitiere mal: dieser soll im Fernsehn ein Interview von Jürgen Klopp verfolg haben, dieser soll im Gespräch behauptet haben, dass oben genanter Spieler zum FCK gehen möchte, da er in Dortmund durch die Verpflichtung von Immobile keine Perspektive mehr sieht. Der BvB werde sich in der Winterpause nach Verstärkung in der Offensive umschauen.
Bevor ich hier Angegriffen werde möchte ich vorherein klar stellen, das dies nicht meine eigene Aussage ist und ich eher denke das dies ein Joke ist. Vielleicht hat ja ein anderer User was anderes gehört oder kann dies bestätigen. Ich persönlich traue dem Braten nicht und will auch hier kein Unsinn verbreiten. Gibt es Neuigkeiten was Nutz betrifft?

Überrascht ich habe das gleiche gehört, allerdings von unserem ortsansässigen Metzger, im Vollrausch. Der meinte auch heute Kartoffelpüree machen zu wollen, weil nicht nur der schnelle Gabuner, sondern auch der langsame Kehl den FCK verstärken und gemeinsam beim Bierwurstbegrüßungsessen auftreten werden.

Möglich machen diese Verpflichtungen ein paar scheue Rehe die sich endlich aufs offene Feld getraut und Geld gekackt haben.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#14
19.12.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von Grumbeersack
laut einer Aussage eines Freundes soll Pieere - Emerick Aubameyang vor einem Wechsel zum 1.FC Kaiserslautern stehen.
Ich zitiere mal: dieser soll im Fernsehn ein Interview von Jürgen Klopp verfolg haben, dieser soll im Gespräch behauptet haben, dass oben genanter Spieler zum FCK gehen möchte, da er in Dortmund durch die Verpflichtung von Immobile keine Perspektive mehr sieht. Der BvB werde sich in der Winterpause nach Verstärkung in der Offensive umschauen.
Bevor ich hier Angegriffen werde möchte ich vorherein klar stellen, das dies nicht meine eigene Aussage ist und ich eher denke das dies ein Joke ist. Vielleicht hat ja ein anderer User was anderes gehört oder kann dies bestätigen. Ich persönlich traue dem Braten nicht und will auch hier kein Unsinn verbreiten. Gibt es Neuigkeiten was Nutz betrifft?

Auba kann überall spielen aber bestimmt nicht in Liga.2 beim FCK.

Nutz sollte normal vom Tisch sein.
Transferspekulationen Diskussion |#15
19.12.2014 - 16:50 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Grumbeersack

Weist du genaueres wieso und weshalb der Wechsel gescheitert ist? Holzhäuser wird mit Austria Wien in Verbindung gebracht. Vielleicht können wir auch ein oder zwei von den Leih Spieler fest verpflichten. Desweiteren möchte man einen weiteren IV verpflichten als Alternative für Orban. Man möchte die Verträge mit Heinz und Orban nach den Feiertagen längerfristig an den Verein binden und Orban soll ein Angebot aus Genua vorliegen haben.
Transferspekulationen Diskussion |#16
19.12.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von Grumbeersack
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Grumbeersack

Weist du genaueres wieso und weshalb der Wechsel gescheitert ist? Holzhäuser wird mit Austria Wien in Verbindung gebracht. Vielleicht können wir auch ein oder zwei von den Leih Spieler fest verpflichten. Desweiteren möchte man einen weiteren IV verpflichten als Alternative für Orban. Man möchte die Verträge mit Heinz und Orban nach den Feiertagen längerfristig an den Verein binden und Orban soll ein Angebot aus Genua vorliegen haben.

In den Medien war zu lesen das der FCK nicht der Verein aus Liga.2 sei der Interesse zeige an Nutz.

Medien aus Italien schreiben sooo viel (Mist).

Abwarten... alles andere ohne Quelle in den Wünsche oder Kaderplanungs-Fred.
Transferspekulationen Diskussion |#17
19.12.2014 - 18:14 Uhr
Mein Gott. Geht doch nicht auf ein solch unsinniges Getrolle ein.

Bitte wieder zu ernsthaften Spekulationen jetzt.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Transferspekulationen Diskussion |#18
23.12.2014 - 12:16 Uhr
Laut Spox Fussball-Ticker werden wir mit Ivo Ilicevic in Verbindung gebracht. Siehe Meldung um 11:02 Uhr.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1412/2312/tages-ticker-lars-stindl-schalke-04-hakan-calhanoglu-boateng-pep-guardiola-fc-bayern.html
Transferspekulationen Diskussion |#19
23.12.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von Eimsbush
Laut Spox Fussball-Ticker werden wir mit Ivo Ilicevic in Verbindung gebracht. Siehe Meldung um 11:02 Uhr.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1412/2312/tages-ticker-lars-stindl-schalke-04-hakan-calhanoglu-boateng-pep-guardiola-fc-bayern.html

also wars doch keine Laberei auf der Sued..... Ich kann mir vorstellen, wenn er wieder fit wird und einiges an Gehalt einbüßen will, wieder was leisten koennte bei uns...
Transferspekulationen Diskussion |#20
23.12.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von Eimsbush

Kann man SPOX den ernst nehmen?

Hoffe nicht das was dran ist, da er eh mehr Verletzt als Gesund ist.
Können auch gleich noch Sam ins Boot holen dann hat Lakic seine Vorlagengeber wieder beisammen und wir startet wieder durch Richtung 1.Liga.ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 23.12.2014 um 12:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.