1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#15231
11.08.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von ktown1900

Also auf den Videos sieht das für mich nach einem 1:1 Ersatz zu Rasmussen aus.

Für den Flügel und für ein 541 ist er mir zu defensiv. Bei Newcastle steht auch im Spielerprofil der LV als Nebenposition.

Kommt vmtl auf Taktik und Ausrichtung an.

Mit Maglica kann das nichts zu tun haben, außer vlt in eine bessere Verhandlungsposition zu kommen.

Ich zitiere jetzt einfach mal, was ich zwei (!) Posts über deinem gepostet habe:
Zitat von Ivo_Ilicevic

Alles Weitere zu Murphy bitte hier rein: https://tm.de/s/SL9b

Bitte dran halten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.