Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
21.05.2026 - 16:04 Uhr
Zitat von domatidi
Yannick Onohiol hatte ich absolut nicht auf dem Schirm
Yannick Onohiol hatte ich absolut nicht auf dem Schirm
Noch nie gehört, willkommen auf dem Betze!
Torhüter brauchen wir sowieso.
21.05.2026 - 16:05 Uhr
Dann mal alles zu ihm hier rein:
https://www.transfermarkt.de/yannick-onohiol-tsg-1899-hoffenheim-ii-/thread/forum/23/thread_id/314734/page/1#anchor_1385752
https://www.transfermarkt.de/yannick-onohiol-tsg-1899-hoffenheim-ii-/thread/forum/23/thread_id/314734/page/1#anchor_1385752
24.05.2026 - 10:37 Uhr
Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde.
Aber im DBB Forum:
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=346&start=1500
Schreibt jemand, dass wir in Verbindung mit Tim Civeja
von Saarbrücken stehen.
Civeja will den nächsten Schritt gehen und hat sich
Bei Saarbrücken schon verabschiedet.
Er will wegen der Freundin in der Nähe bleiben.
Auch der KSC und Elversberg sollen an ihm dann sein.
Aber im DBB Forum:
von Saarbrücken stehen.
24.05.2026 - 10:54 Uhr
Civeja würde ich nehmen, dieser könnte dann mit Sahin duellieren und ist aufgrund seiner Flexibilität auch für die ZOM-Positionen eine Option. Wenn wir davon ausgehen das auf der „6“ Kunze, Schramm und Robinson vorgesehen sind, wäre die „8“ bzw. „offensivere 6“ mit Sahin, Civeja und Hofmeister eigentlich abgeschlossen. Insbesondere weil hier unter Umständen auch noch Ritter spielen könnte - im Notfall.
Denke das Civeja mit seiner Art von Fußball sehr gut auf den Betze passt und auch in Lieberknecht seine Idee. Laufstark, aggressiv, Mentalität, pressingstark, da ist Zeug zum Publikumsliebling dabei. Ich denke Civeja ist eigentlich am besten als Box-to-Box Spieler in einem 4-1-4-1 aufgehoben, aber neben einem starken 6er könnte ich ihn mir auch in unserem System vorstellen.
Denke das Civeja mit seiner Art von Fußball sehr gut auf den Betze passt und auch in Lieberknecht seine Idee. Laufstark, aggressiv, Mentalität, pressingstark, da ist Zeug zum Publikumsliebling dabei. Ich denke Civeja ist eigentlich am besten als Box-to-Box Spieler in einem 4-1-4-1 aufgehoben, aber neben einem starken 6er könnte ich ihn mir auch in unserem System vorstellen.
24.05.2026 - 11:12 Uhr
Zitat von Patrol
Civeja würde ich nehmen, dieser könnte dann mit Sahin duellieren und ist aufgrund seiner Flexibilität auch für die ZOM-Positionen eine Option. Wenn wir davon ausgehen das auf der „6“ Kunze, Schramm und Robinson vorgesehen sind, wäre die „8“ bzw. „offensivere 6“ mit Sahin, Civeja und Hofmeister eigentlich abgeschlossen. Insbesondere weil hier unter Umständen auch noch Ritter spielen könnte - im Notfall.
Da kann man nix falsch machen, er performt seit Jahren konstant gut.
Wäre m.E. einer, der wie Sirch dann auch eine Liga höher ohne Leisungsabfall performen kann, die Anlagen dafür sind gegeben.
24.05.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von Thisisit
Aber im DBB Forum:
von Saarbrücken stehen.
Aber im DBB Forum:
von Saarbrücken stehen.
Mein Wunschtransfer seit einem Jahr, hoffe, es stimmt
24.05.2026 - 11:37 Uhr
Civeja gehört nicht vor die Abwehr. Der ist ein 8er/10er und wäre eher ein Konkurrent für Ritter.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
24.05.2026 - 11:56 Uhr
Tim Civeja? Echt jetzt?
Der war ja nich nicht mal in Saarbrücken, das in der 3. Liga Fünfzehnter (!) wurde, ein richtiger Stammspieler. Schaut euch mal seine Einsatz-Stats an. Dieses Jahr immerhin relativ häufig in der Startelf (37 x fit, 23 x Startelf), aber im Vorjahr, als Saarbrücken noch sportlich stark war und Dritter wurde, meist Bankdrücker oder Joker. Und 24 ist er auch schon.
Von mir aus kann er gerne nach Karlsruhe gehen, falls man dort ein ernstliches Interesse an ihm hat. Ein neuer Sirch scheint er mit dieser Einsatzstatistik eher nicht zu sein.
Der war ja nich nicht mal in Saarbrücken, das in der 3. Liga Fünfzehnter (!) wurde, ein richtiger Stammspieler. Schaut euch mal seine Einsatz-Stats an. Dieses Jahr immerhin relativ häufig in der Startelf (37 x fit, 23 x Startelf), aber im Vorjahr, als Saarbrücken noch sportlich stark war und Dritter wurde, meist Bankdrücker oder Joker. Und 24 ist er auch schon.
Von mir aus kann er gerne nach Karlsruhe gehen, falls man dort ein ernstliches Interesse an ihm hat. Ein neuer Sirch scheint er mit dieser Einsatzstatistik eher nicht zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 24.05.2026 um 12:00 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 12:16 Uhr
Wäre jetzt auch nicht mein Wunschspieler. Technisch durchaus gut ausgebildet, allerdings - in meiner Erinnerung - nicht der handlungsschnellste. Und mit Sicherheit auch eher offensiv aufgestellt, einen Achter oder gar Sechser sehe ich bei ihm nicht.
Und als Kaderergänzung dürfte er einem Owen Gibs, Erik Müller oder David Schramm eher den Platz wegnehmen.
Und als Kaderergänzung dürfte er einem Owen Gibs, Erik Müller oder David Schramm eher den Platz wegnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 24.05.2026 um 12:18 Uhr bearbeitet
24.05.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von bahli77
Wäre jetzt auch nicht mein Wunschspieler. Technisch durchaus gut ausgebildet, allerdings - in meiner Erinnerung - nicht der handlungsschnellste. Und mit Sicherheit auch eher offensiv aufgestellt, einen Achter oder gar Sechser sehe ich bei ihm nicht.
Das ist genau der Punkt. Eigentlich sollten diese Plätze von unserem Nachwuchs reserviert sein. Lieber mehr Budget in die ersten 18 investieren...Schramm machte es nicht schlecht und ist 5 Jahre jünger...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.