1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14781
24.04.2026 - 18:04 Uhr
Da sind einige dabei, die nur geliehen sind und nächste Saison bereits unter Vertrag stehen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#14782
24.04.2026 - 18:10 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von AdlerInNot

Ich habe gestern in einem anderem Topic einen Link auf einen Artikel gepostet, mit der Info, dass 28 Düsseldorfer Spieler im Abstiegsfall ablösefrei gehen können.
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/thread/forum/23/thread_id/313589/post_id/1380384

Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert: wenn es so wäre, sind wohl darunter auch Spieler, die für uns interessant werden könnten?
Was denkt Ihr?

Kastenmeier geht wohl nach Bremen.
Aber z.B. Lotka (2. TW), Daland (IV), Appelkamp (OM), Rasmussen (RA), Ljubicic (Mittelstürmer)?

Und vor allem: Muslija (LA) und Itten (Mittelstürmer), obwohl wir wir schon ein paar MS haben..🙄

Hast du den Moderationshinweis gelesen?

Ich bin bei diesen Moderationshinweisen etwas verwirrt und weiß nicht, auf welches Thema sich das bezieht.
Hier steht: "Dieser Thread dient den Transferspekulationen".
Ich habe über nichts Anderes als Transferspekulationen geredet.
Transferspekulationen Diskussion |#14783
24.04.2026 - 18:14 Uhr
Zitat von AdlerInNot

Ich bin bei diesen Moderationshinweisen etwas verwirrt und weiß nicht, auf welches Thema sich das bezieht.

GIbt es zu irgendeinem Düsseldorfer Spieler irgendeine mit Quelle versehene Spekulation, dass er zu uns wechseln? Wenn ja, dann bitte Spieler und Quelle benennen, und wenn es der Frisör vom Hund des Automechanikers ist. Wenn nein, dann bitte in die Transferwünsche.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#14784
24.04.2026 - 18:15 Uhr
Zitat von Lullaby
Da sind einige dabei, die nur geliehen sind und nächste Saison bereits unter Vertrag stehen.

Beste Grüße
Lullaby

Stimmt, Ljubicic und Muslija sind ausgeliehen (und könnten vlt. wieder ausgeliehen werden), die Anderen nicht
Transferspekulationen Diskussion |#14785
24.04.2026 - 18:18 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von AdlerInNot

GIbt es zu irgendeinem Düsseldorfer Spieler irgendeine mit Quelle versehene Spekulation, dass er zu uns wechseln? Wenn ja, dann bitte Spieler und Quelle benennen, und wenn es der Frisör vom Hund des Automechanikers ist. Wenn nein, dann bitte in die Transferwünsche.

Beste Grüße
Lullaby

Spekulationen sind Spekulationen oder nicht?🙄
Mit Quellen und Belegen geht es doch im Thread "Transferspekulationen Newsticker".
Transferspekulationen Diskussion |#14786
24.04.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von AdlerInNot
Zitat von Lullaby

Zitat von AdlerInNot

Beste Grüße
Lullaby

Mit Quellen und Belegen geht es doch im Thread "Transferspekulationen Newsticker".

bestenfalls Transferwünsche thread
Transferspekulationen Diskussion |#14787
24.04.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von AdlerInNot

Hier geht es eher um Insider-Infos... wie z.B. "Ich habe beim Bäcker gehört.", "XY hat in unserem Hotel eingecheckt" usw.

Du kannst dir gerne irgendwelche Spieler von Düsseldorf im Transferwünsche-Thread wünschen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RightBack am 24.04.2026 um 18:25 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14788
03.05.2026 - 12:19 Uhr
Athletic Club ziet in Westerveld een mogelijke versterking voor de hoofdmacht. In Bilbao is Unai Simon al jaren de eerste keus, zoals hij dat ook is in de nationale ploeg van Spanje. Meer clubs zouden interesse hebben: ook Kaiserslautern uit Duitsland en het Belgische OH Leuven worden gelinkt aan Westerveld.
Laut der o.g. Quelle, die sich offenbar auf die niederländische Tageszeitung "De Telegraaf" bezieht, wären wir angeblich einer der Interessenten für Torhüter Sem Westerveld (23) vom Erstligisten AZ Alkmaar.

Aktuell ist Westerveld zum Zweitligisten des MVV Maastricht ausgeliehen und hat in dieser Saison dort alle 38 möglichen Einsätze über die vollen neunzig Minuten bestritten.

Edit: Hier sein Spielerprofil

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 03.05.2026 um 12:27 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14789
03.05.2026 - 12:33 Uhr
Zitat von Wingman_7
Athletic Club ziet in Westerveld een mogelijke versterking voor de hoofdmacht. In Bilbao is Unai Simon al jaren de eerste keus, zoals hij dat ook is in de nationale ploeg van Spanje. Meer clubs zouden interesse hebben: ook Kaiserslautern uit Duitsland en het Belgische OH Leuven worden gelinkt aan Westerveld.
Laut der o.g. Quelle, die sich offenbar auf die niederländische Tageszeitung "De Telegraaf" bezieht, wären wir angeblich einer der Interessenten für Torhüter Sem Westerveld (23) vom Erstligisten AZ Alkmaar.

Aktuell ist Westerveld zum Zweitligisten des MVV Maastricht ausgeliehen und hat in dieser Saison dort alle 38 möglichen Einsätze über die vollen neunzig Minuten bestritten.

Gruß,
W7

Klos und Hengen habe beide Kontakte in die Niederlande, von daher könnte da was dran sein.
Möglicherweise als neue Nummer 2, da wir Simoni nicht halten werden. Sollte die U23 aufsteigen könnte Kamga dann Regio spielen und vielleicht erst für 27/28 eine ernsthafte Option für das Profiteam werden. Andernfalls bei Nicht-Aufstieg würde ich aber Kamga nicht im Oberliga Team versauern lassen und keine neue Nummer 2 holen.
Transferspekulationen Diskussion |#14790
03.05.2026 - 12:54 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Klos und Hengen habe beide Kontakte in die Niederlande, von daher könnte da was dran sein.
Möglicherweise als neue Nummer 2, da wir Simoni nicht halten werden. Sollte die U23 aufsteigen könnte Kamga dann Regio spielen und vielleicht erst für 27/28 eine ernsthafte Option für das Profiteam werden. Andernfalls bei Nicht-Aufstieg würde ich aber Kamga nicht im Oberliga Team versauern lassen und keine neue Nummer 2 holen.

Ich glaube tatsächlich, wir sind da dran. Allerdings würde ich dem Jule keine Stammplatzgarantie mehr geben. Für mich ist er keine starke Nummer 1!

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.