1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#14771
02.02.2026 - 17:19 Uhr
Schön daß der Betzemaster wieder da ist 👍️

Und natürlich Berisha. Haben wir dann mit Emreli und Berisha den erhofften Zaubersturm ?

Gruß Ralf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ralf998 am 02.02.2026 um 17:22 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#14772
02.02.2026 - 21:02 Uhr
Interessant, in der Gerüchteküche kursieren die Namen von Innenverteidiger David Acquah und Stürmer Elias Filet vom FC Aarau. Olaf Marschall hat die beiden wohl am Wochenende unter die Lupe genommen. Keine Ahnung, ob im Hinblick auf die nächste Saison oder jetzt als Soforthilfe.

Aber das sind (noch) junge Spieler und klingen zumindest mal interessant.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferspekulationen Diskussion |#14773
02.02.2026 - 21:07 Uhr
Hat "unser" Olaf Marschal vormittags gepostet. Allerdings kam seitdem auch gar nichts mehr aus der Richtung.
Transferspekulationen Diskussion |#14774
02.02.2026 - 21:17 Uhr
Als solcher ist Marschall an den Wochenenden auf den Fussballplätzen Europas unterwegs - und am 20. Spieltag der Challenge League trieb es ihn in die Schweiz. Genau gesagt nach Yverdon ins Stade Municipal, wo am vergangenen Freitagabend der FC Aarau zu Gast und einen Last-Minute-Sieg feierte.
[...]
Und zwar soll er zwei Profis genau auf die Füsse geschaut haben: Zum einem Innenverteidiger David Acquah, zum anderen Stürmer Elias Filet (10 Saisontore). Beide erfüllen die Anforderungen für potenzielle Neuzugänge des 1. FC Kaiserslautern: Jung, gut in Form und bezahlbar.
Zitat von bahli77
Interessant, in der Gerüchteküche kursieren die Namen von Innenverteidiger David Acquah und Stürmer Elias Filet vom FC Aarau. Olaf Marschall hat die beiden wohl am Wochenende unter die Lupe genommen. Keine Ahnung, ob im Hinblick auf die nächste Saison oder jetzt als Soforthilfe.

Aber das sind (noch) junge Spieler und klingen zumindest mal interessant.
Transferspekulationen Diskussion |#14775
22.04.2026 - 10:31 Uhr
In Saarbrücken geht das Gerücht, der gehandelte Lasse Wilhelm habe schon bei uns unterschrieben. Eigentlich wollte mans wohl zurückhalten, bis der Klassenerhalt gesichert ist.... well...

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
Transferspekulationen Diskussion |#14776
22.04.2026 - 10:38 Uhr
liest sich nicht schlecht. Vertrag läuft aus, availability, groß, beidfüßig und in Mainz ausgebildet, jung.

Über die Saison gesehen - ja dritte Liga - aber zumindest mal notentechnisch deutlich besser als all unsere IV.

Fände ich spannend, kann ich fussbalelrisch aber gar nicht einschätzen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#14777
22.04.2026 - 10:50 Uhr
Ich kanns auch nur aus zweiter Hand sagen. Hab die Saarbrücker kaum gesehen diese Saison.

Seine Stärken liegen wohl vor allem im Stellungsspiel. Auch in der Luft soll er wirklich gut sein. Was ihm etwas abgeht ist Tempo. Der Aufbau hat noch Luft nach Oben, wenn er entsprechende Anspielstationen hat, soll aber auch das schon passabel mit beiden Füßen funktionieren.

Läuft für mich auch in der Kategorie: Machst du nicht viel falsch mit.
Er ist noch jung, hat gerade letzte Saison einen ziemlichen Sprung gemacht und hat noch Luft nach oben. Nach allem, was man so liest, ein cleverer, ruhiger und reflektierter Junge. Bisschen wie Robinson eigentlich.

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
Transferspekulationen Diskussion |#14778
22.04.2026 - 14:14 Uhr
Zitat von CvandenM
Ich kanns auch nur aus zweiter Hand sagen. Hab die Saarbrücker kaum gesehen diese Saison.

Seine Stärken liegen wohl vor allem im Stellungsspiel. Auch in der Luft soll er wirklich gut sein. Was ihm etwas abgeht ist Tempo. Der Aufbau hat noch Luft nach Oben, wenn er entsprechende Anspielstationen hat, soll aber auch das schon passabel mit beiden Füßen funktionieren.

Läuft für mich auch in der Kategorie: Machst du nicht viel falsch mit.
Er ist noch jung, hat gerade letzte Saison einen ziemlichen Sprung gemacht und hat noch Luft nach oben. Nach allem, was man so liest, ein cleverer, ruhiger und reflektierter Junge. Bisschen wie Robinson eigentlich.

Ich habe die Saarbrücker ein paar mal (im TV) gesehen und kann mich meinen Vorredner anschließen.

Das wäre so ein Spieler den man für jeden Mannschaftsteil holen kann. Klos würde sagen "ein Spieler vor dem Peak". Also einer, bei dem man erwartet, dass er noch ein paar Prozent zulegt und dann der Mannschaft weiterhilft. Stand heute haben wir in der IV Gymafi, Rasmussen, Robinson, Heuer und Elvedi 5 Spieler. Wenn man Robinson eher im DM sieht 4.
Transferspekulationen Diskussion |#14779
24.04.2026 - 18:01 Uhr
Ich habe gestern in einem anderem Topic einen Link auf einen Artikel gepostet, mit der Info, dass 28 Düsseldorfer Spieler im Abstiegsfall ablösefrei gehen können.
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/thread/forum/23/thread_id/313589/post_id/1380384

Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert: wenn es so wäre, sind wohl darunter auch Spieler, die für uns interessant werden könnten?
Was denkt Ihr?

Kastenmeier geht wohl nach Bremen.
Aber z.B. Lotka (2. TW), Daland (IV), Appelkamp (OM), Rasmussen (RA), Ljubicic (Mittelstürmer)?

Und vor allem: Muslija (LA) und Itten (Mittelstürmer), obwohl wir wir schon ein paar MS haben..🙄
Transferspekulationen Diskussion |#14780
24.04.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von AdlerInNot
Ich habe gestern in einem anderem Topic einen Link auf einen Artikel gepostet, mit der Info, dass 28 Düsseldorfer Spieler im Abstiegsfall ablösefrei gehen können.
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/thread/forum/23/thread_id/313589/post_id/1380384

Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert: wenn es so wäre, sind wohl darunter auch Spieler, die für uns interessant werden könnten?
Was denkt Ihr?

Kastenmeier geht wohl nach Bremen.
Aber z.B. Lotka (2. TW), Daland (IV), Appelkamp (OM), Rasmussen (RA), Ljubicic (Mittelstürmer)?

Und vor allem: Muslija (LA) und Itten (Mittelstürmer), obwohl wir wir schon ein paar MS haben..🙄

Hast du den Moderationshinweis gelesen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.