Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
10.05.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Sage ich ja nicht, das Niveau, die Leistung unserer Mannschaft ist ja genauso mies. Na ok, nicht ganz so schlimm wie das im Video gesehene.
Das nach deiner Aussage Zoua 3Stellig treffen würde bestätigt ja meine Aussage. Wie dem auch sei, die Abwehrleistung der Mannschaft war katastrophal.
Zitat von NurDerFck
Nicht vergleichbar mit der Qualität die der FCK Woche für Woche zeigt ! Zoua würde dort dreistellig treffen ...
Zitat von DeuxPonts
Hier eine Kommentarlose Zusammenfassung des heutigen Spiels von Brisbane...Qualität? Uiuiui
Hier eine Kommentarlose Zusammenfassung des heutigen Spiels von Brisbane...Qualität? Uiuiui
Nicht vergleichbar mit der Qualität die der FCK Woche für Woche zeigt ! Zoua würde dort dreistellig treffen ...
Sage ich ja nicht, das Niveau, die Leistung unserer Mannschaft ist ja genauso mies. Na ok, nicht ganz so schlimm wie das im Video gesehene.
Das nach deiner Aussage Zoua 3Stellig treffen würde bestätigt ja meine Aussage. Wie dem auch sei, die Abwehrleistung der Mannschaft war katastrophal.
There you go...
https://www.youtube.com/watch?v=4F_LMRjJvaM
10.05.2017 - 16:52 Uhr
Oh sorry, hatte oben im Post ja den Link zum Spiel vergessen. Sorry, my fault...
Danke Supporter...
Danke Supporter...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeuxPonts am 10.05.2017 um 16:53 Uhr bearbeitet
10.05.2017 - 17:30 Uhr
Mal meine 0,02 EURO:
Die vermeldete Bestätigung eines Wechsels von Modica fände ich gut. Das Interesse an Linsmayer ist ja nicht neu und wäre auch gut. Der Aussie-Dreier ist eine schöne Geschichte - einen Jungspieler zu uns zu lotsen sicher sinnig, einen guten Vorlagengeber für Rechtsaußen auch. Ob der Dritte überhaupt der Umworbene ist weiß ja keiner wirklich sicher... Aber wenn ers wäre: auf, werd der nächste Simon Zoller (oder besser).
Die vermeldete Bestätigung eines Wechsels von Modica fände ich gut. Das Interesse an Linsmayer ist ja nicht neu und wäre auch gut. Der Aussie-Dreier ist eine schöne Geschichte - einen Jungspieler zu uns zu lotsen sicher sinnig, einen guten Vorlagengeber für Rechtsaußen auch. Ob der Dritte überhaupt der Umworbene ist weiß ja keiner wirklich sicher... Aber wenn ers wäre: auf, werd der nächste Simon Zoller (oder besser).
10.05.2017 - 17:42 Uhr
ich hoffe da sind einige Enten dabei.
Zwei Regionalligakicker, australische Drittligakicker bzw. völlige Wundertüten und 2-3 ablösefreie Ex-Lautrer.
Liebe Leit'. Außer Kessel und Linsmayer würde ich keinen von den Gerüchten nehmen.
Zwei Regionalligakicker, australische Drittligakicker bzw. völlige Wundertüten und 2-3 ablösefreie Ex-Lautrer.
Liebe Leit'. Außer Kessel und Linsmayer würde ich keinen von den Gerüchten nehmen.
10.05.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Ja richtig. Lass uns lieber wieder so Topstars wie Stieber verpflichten. Der hat immerhin überragende Statistiken in der 2. Liga...
Ich sehe es mittlerweile wie FCKFAN. Garantien gibt es keine. Ich war von unseren Transfers letzten Sommer ziemlich beeindruckt und wo wir stehen sieht man ja, wir müssen am vorletzten Spieltag noch um den Klassenerhalt zittern. Schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden, also wieso nicht die ein oder andere Wundertüte holen. Bevor wir weiterhin so Antifußballer wie Zoua, Oase oder Przybylko ertragen müssen, hoffe ich lieber, dass einer der Australier einschlägt.
10.05.2017 - 18:06 Uhr
Keiner kennt diese Spieler, das ist ja brutal. Genau mit solchen Wundertüten alla Runström, Swierczok, Opara, Daham, Karadas, Drazan, Hajri, Mugosa..Vermouth..Yahia..und wie sie alle hießen. Beim FCK denke ich mir immer..
wenn die genannten Spieler gut wären, kämen sie für uns nicht in Frage, dann hätten sie sich schon andere unter den Nagel gegrissen. Zoller..Mwene und andere sind positive Ausreißer.
Aber wir würden nicht da stehen wo wir jetzt stehen, wenn wir in der Vergangenheit mehr richtig als falsch gemacht hätten. Modica, Oesterhelfweg, Borello, McLaren..Born..
Ich bleibe skeptisch und hoffe auf Besseres. Ich denke viele von euch sind jetzt wieder euphorisch auf die Transferphase, weil es immer eine 50/50 Sache ist, man freut sich einfach irgendetwas zu hören, aber rational betrachtet, klingt das alles nach Quantität und nicht nach Qualität.
wenn die genannten Spieler gut wären, kämen sie für uns nicht in Frage, dann hätten sie sich schon andere unter den Nagel gegrissen. Zoller..Mwene und andere sind positive Ausreißer.
Aber wir würden nicht da stehen wo wir jetzt stehen, wenn wir in der Vergangenheit mehr richtig als falsch gemacht hätten. Modica, Oesterhelfweg, Borello, McLaren..Born..
Ich bleibe skeptisch und hoffe auf Besseres. Ich denke viele von euch sind jetzt wieder euphorisch auf die Transferphase, weil es immer eine 50/50 Sache ist, man freut sich einfach irgendetwas zu hören, aber rational betrachtet, klingt das alles nach Quantität und nicht nach Qualität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 10.05.2017 um 18:07 Uhr bearbeitet
10.05.2017 - 18:08 Uhr
Also, selbst in der Regio muß man erst als Winger 22 Vorlagen und 10 Tore schaffen. Obs reicht kann keiner sagen, aber die Werte sind mehr als ordentlich..
10.05.2017 - 18:10 Uhr
Zitat von Hernan-Cortes
Also, selbst in der Regio muß man erst als Winger 22 Vorlagen und 10 Tore schaffen. Obs reicht kann keiner sagen, aber die Werte sind mehr als ordentlich..
ich traue halt eher Gladbach zu einen Hahn zu finden als uns. Dittgen hat sogar in der 3 Liga ordentliche Zahlen aufgelegt, in Liga 2 kommt nichts, den Sprung darf man nicht unterschätzen.
10.05.2017 - 19:28 Uhr
ich traue halt eher Gladbach zu einen Hahn zu finden als uns. Dittgen hat sogar in der 3 Liga ordentliche Zahlen aufgelegt, in Liga 2 kommt nichts, den Sprung darf man nicht unterschätzen.
Zitat von Hernan-Cortes
Nur der Form halber, den Hahn musst du bitte brav den Augsburgern zuschreiben. Gladbach hat ihn damals schon als Erstligaspieler verpflichtet.
Ansonsten kann ich deine Skepsis angesichts der Transfers der letzten Jahre durchaus verstehen, aber ich lass mir den Spaß an der Transferperiode nicht nehmen.
10.05.2017 - 20:02 Uhr
Keiner kennt diese Spieler, das ist ja brutal. Genau mit solchen Wundertüten alla Runström, Swierczok, Opara, Daham, Karadas, Drazan, Hajri, Mugosa..Vermouth..Yahia..und wie sie alle hießen. Beim FCK denke ich mir immer..
Welche Spieler willst du denn verpflichten?
Wir müssen auf solche Spieler zurückgreifen und darauf hoffen, dass da Spieler wie Mwene, Zoller o.ä. dabei sind.
Andere Spieler bekommen wir in der aktuellen Situation nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.