Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread
25.03.2011 - 10:18 Uhr
09.05.2011 - 13:59 Uhr
Kein Rathgeb, kein Zimmermann - damit ist der Aufstieg vorerst vom Tisch ;)
09.05.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von Tomminho:
Reisst mich grad irgendwie bisschen um, nicht mit Rathgeb sondern Zimmermann, hätte ihn so gern hiergesehn :(
Wenn wir mal nicht auf die F***** fallen. . . :/:
Reisst mich grad irgendwie bisschen um, nicht mit Rathgeb sondern Zimmermann, hätte ihn so gern hiergesehn :(
Wenn wir mal nicht auf die F***** fallen. . . :/:
09.05.2011 - 14:44 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von HansAstadt:
schade ich hätte lieber rathgeb und nich jänicke bei uns gesehen.. nun ja ich bin auf plan b gespannt
Das seh Ich KLAR anders! Im defensiven Mittelfeld haben wir mit Panne, Müller und auch dem jungen Trybull schon 3 Leute, wobei ein Tobi Rathgeb natürlich eine gute Verstärkung wäre.
Aber einen Tobi Jänicke könnten wir nicht ersetzen und eventuell wirft Tobi bei entsprechenden Erstliga-Angeboten auch eines Tages eine würdige Ablösesumme ab.
sehe ich genauso. Lieber Jänicke anstatt Rathgeb. Jänicke ist ein hundertprozentiger Super Zweitligaspieler. Rathgeb mehr Wundertüte. Außerdem gibts ja noch Zé Roberto ;)
Zitat von HansAstadt:
schade ich hätte lieber rathgeb und nich jänicke bei uns gesehen.. nun ja ich bin auf plan b gespannt
Das seh Ich KLAR anders! Im defensiven Mittelfeld haben wir mit Panne, Müller und auch dem jungen Trybull schon 3 Leute, wobei ein Tobi Rathgeb natürlich eine gute Verstärkung wäre.
Aber einen Tobi Jänicke könnten wir nicht ersetzen und eventuell wirft Tobi bei entsprechenden Erstliga-Angeboten auch eines Tages eine würdige Ablösesumme ab.
sehe ich genauso. Lieber Jänicke anstatt Rathgeb. Jänicke ist ein hundertprozentiger Super Zweitligaspieler. Rathgeb mehr Wundertüte. Außerdem gibts ja noch Zé Roberto ;)
09.05.2011 - 14:46 Uhr
Als wundertüte würde ich Rathgeb nicht bezeichnen ... ist schon ein guter und kompletter Spieler!
09.05.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Als wundertüte würde ich Rathgeb nicht bezeichnen ... ist schon ein guter und kompletter Spieler!
... der 3.Liga... aber egal etze kommt ja eh nicht ;)
09.05.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von FCHFanatiker:
nee neee .... meinte schon für die 2.te Liga ...
Zitat von FCHFanatiker:
09.05.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Wiesl:
Zitat von FCHFanatiker:
stimmt shcon .. du hast schon recht ;) aber wir haben eig etz schon genug DM´s mMn
Zitat von Wiesl:
Zitat von FCHFanatiker:
stimmt shcon .. du hast schon recht ;) aber wir haben eig etz schon genug DM´s mMn
09.05.2011 - 15:32 Uhr
aber einen wirklichen Leitwolf im Mittelfeld haben wir auch nicht .....
09.05.2011 - 15:53 Uhr
Denkt bitte an den Namen des Threads!
09.05.2011 - 15:59 Uhr
Sehr schade, dass Rathgeb nun doch nicht kommt. Kann die Entscheidung bei diesem Angebot des VFB aber sehr gut nachvollziehen. Rathgeb als Wundertüte zu betiteln, ist völlig daneben. Einfach mal mit dessen Leistungdaten + seinem Stellenwert beim VfB auseinander setzen. Manchmal ist weniger ein bisschen mehr.
Auch wenn wir unser Mittelfeld mit Jänickes Verlängerung nun unser MF zusammen halten konnten, sehe ich dort Handlungsbedarf. Wir haben aktuell so gut wie keine wirklichen Alternativen zur ersten Besetzung. Großöhmichen und Evljuskin sind Kaderfüller und werden inbesondere in Liga 2 noch weniger Verstärkungscharakter besitzen. Trybull und Weilandt sind große Talente, brauchen aber Zeit. Lindemann/Osnabrück und Haas/OFC bspw. könnten hier schon für ein bisschen mehr Qualität sorgen.
Auch wenn wir unser Mittelfeld mit Jänickes Verlängerung nun unser MF zusammen halten konnten, sehe ich dort Handlungsbedarf. Wir haben aktuell so gut wie keine wirklichen Alternativen zur ersten Besetzung. Großöhmichen und Evljuskin sind Kaderfüller und werden inbesondere in Liga 2 noch weniger Verstärkungscharakter besitzen. Trybull und Weilandt sind große Talente, brauchen aber Zeit. Lindemann/Osnabrück und Haas/OFC bspw. könnten hier schon für ein bisschen mehr Qualität sorgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.