FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread II

08.09.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von 4982markus:
Masaryk hat Hansa gestern abgesagt!

Schade,gibt es ein Plan b?
es gibt immer mehrere kandidaten auf der liste! aber um ihn hatte man sich besonders bemüht...

Hat wohl auch bei FK Senica unterschrieben die Tage ....

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Wen hat man denn noch so auf der Liste? Man sollte so langsam ne Truppe zusammen haben. Die müssen sich ja auch irgendwann mal einspielen.
Zitat von 4982markus:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von 4982markus:
Masaryk hat Hansa gestern abgesagt!

Schade,gibt es ein Plan b?
es gibt immer mehrere kandidaten auf der liste! aber um ihn hatte man sich besonders bemüht...

Aber auch von diesem Kaliber?
Kann man nicht ein Gerücht zu Florian Linz eröffnen? Ich finde das immer schade wenn es etwas neues gibt, das aber nicht in der Gerüchteküche auftaucht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von kogge94:
Kann man nicht ein Gerücht zu Florian Linz eröffnen? Ich finde das immer schade wenn es etwas neues gibt, das aber nicht in der Gerüchteküche auftaucht.

Du meinst Florian Hart aus Linz, oder?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Ich denke, dass Ding mit Eddy ist leider durch.

Zitat
Generalprobe: Am 15. Juli gegen Europa-League-Starter VfB Stuttgart

Eine Woche vor dem Punktspielstart kann der F.C. Hansa einen hochkarätigen Kontrahenten in der Rostocker DKB-Arena begrüßen. Zur Generalprobe kommt der VfB Stuttgart an die Küste und verzichtet für diese Begegnung auf eine Antrittsgage.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27320

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy:

Zitat

Eine Woche vor dem Punktspielstart kann der F.C. Hansa einen hochkarätigen Kontrahenten in der Rostocker DKB-Arena begrüßen. Zur Generalprobe kommt der VfB Stuttgart an die Küste und verzichtet für diese Begegnung auf eine Antrittsgage.

Hauptsache der VfB unterläßt es sich bei uns als großer Helfer in der Not aufzuspielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von FutureBoy:

Zitat

Dann hätte man den Abgang auch schon verkünden können, oder warum lässt man sich damit so viel Zeit? Wenn es am Verhandeln der Ablöse liegt, könnte ja auch das Testspiel noch abgesagt werden.
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:

Zitat

Hauptsache der VfB unterläßt es sich bei uns als großer Helfer in der Not aufzuspielen.
es ist für den vfb keine pflicht ohne antrittsgage anzutreten. auch wenn eddy dort hinwechselt, reicht es eine kleine ablöse zu zahlen für einen jugendvertrag!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:

Zitat

es ist für den vfb keine pflicht ohne antrittsgage anzutreten. auch wenn eddy dort hinwechselt, reicht es eine kleine ablöse zu zahlen für einen jugendvertrag!

Dafür sollen wir dem VfB danken?
Nein das ist knallhartes Profigeschäft und so sollte man es auch behandeln sprich professionell.Nicht sich auf irgendwelches emotionales Gedusel hingeben.Ich empfand damals sehr unpassend das die Bayern aus ihrer Güte her zu unserem 40 jährigen Geburtstag angetreten sind.

BTT!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.