S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Transfers und Gerüchte mit Quellen

03.07.2019 - 17:54 Uhr
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4091
26.01.2026 - 21:25 Uhr
Quelle: x.com
#Napoli have opened talks with #Fiorentina for Niccolò #Fortini (born in 2006). #transfers

•     •     •

Koan Neuer!

Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4092
27.01.2026 - 14:36 Uhr
#Napoli are working to sign Alisson #Santos on loan with the option to buy, but #SportingCP would like conditions guaranteed for a sale on a permanent deal (obligation). #transfers

•     •     •

Koan Neuer!

Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4093
30.01.2026 - 20:22 Uhr
Laut Nicolo Schira werden Marianucci (Zu Torino) und Ambrosino (Zu Modena) noch verliehen. Ich bin wirklich gespannt, was noch auf der Zugangsseite passieren wird. Aktuell berichtet Di Marzio, dass man sich bei Alisson Santos von Sporting wohl auf einem guten Weg befinden soll, angeblich eine Leihe über 3 Mio. € mit KO von 15 Mio. €. Im vergangenen Sommer hat Sporting keine 3 Mio. Ablöse für den bezahlt 😬Dieser Mercato ist bis jetzt ein echter Albtraum, viel Zeit bleibt Manna nicht mehr...

•     •     •

Koan Neuer!

Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4094
31.01.2026 - 23:12 Uhr
🚨 Excl. - Talks in progress for Gabriele #Zappa to #Napoli from #Cagliari on loan. #transfers

•     •     •

Koan Neuer!

Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4095
01.02.2026 - 18:28 Uhr
🚨🔵 Napoli have reached verbal agreement with Sporting for Alisson Santos on initial loan — the deal now depends on Napoli’s final decision.

All set for €3m loan and €15m buy option clause not mandatory. 🇧🇷

Napoli final decision to follow soon.
Zitat von Al_Katzone
Laut Nicolo Schira werden Marianucci (Zu Torino) und Ambrosino (Zu Modena) noch verliehen. Ich bin wirklich gespannt, was noch auf der Zugangsseite passieren wird. Aktuell berichtet Di Marzio, dass man sich bei Alisson Santos von Sporting wohl auf einem guten Weg befinden soll, angeblich eine Leihe über 3 Mio. € mit KO von 15 Mio. €. Im vergangenen Sommer hat Sporting keine 3 Mio. Ablöse für den bezahlt 😬Dieser Mercato ist bis jetzt ein echter Albtraum, viel Zeit bleibt Manna nicht mehr...

Alisson Santos wird wohl bald fixiert. Verstehe allerdings auch nicht so ganz, was man in ihm sieht. Als Talent für die Zukunft ok, aber dafür ist der Preis zu hoch. Ob er eine sofortige Verstärkung sein kann?

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4096
01.02.2026 - 18:38 Uhr
Zitat von NapoliFan
🚨🔵 Napoli have reached verbal agreement with Sporting for Alisson Santos on initial loan — the deal now depends on Napoli’s final decision.

All set for €3m loan and €15m buy option clause not mandatory. 🇧🇷

Napoli final decision to follow soon.
Zitat von Al_Katzone

Alisson Santos wird wohl bald fixiert. Verstehe allerdings auch nicht so ganz, was man in ihm sieht. Als Talent für die Zukunft ok, aber dafür ist der Preis zu hoch. Ob er eine sofortige Verstärkung sein kann?

Wenn Noa Lang uns nicht helfen konnte, wie soll es dann Alisson Santos? Aus dem Talentalter ist der mit 23 auch schon draußen. Wenn Conte am Saisonende gehen sollte, dann kann er Manna gleich mitnehmen. Die Transfers, die Manna bislang getätigt hat, hätte auch einer hier aus dem Forum tätigen können. Da war nichts dabei, was sonderlich kreativ oder sonderlich gut verhandelt war. Ganz im Gegenteil, die ganzen Spieler, die verliehen wurden, wurden alle mit KO verliehen, die sind im Sommer alle wieder da und müssen dann wieder an den Mann gebracht werden.

•     •     •

Koan Neuer!

Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4097
01.02.2026 - 18:41 Uhr
L’infortunio di DiLorenzo meno grave del previsto cambia le strategie del #Napoli in difesa e fanno gioco alla #Fiorentina che ora può avere la strada spianata per portare Gabriele #Zappa in maglia viola in prestito con obbligo di riscatto in caso di salvezza dal Cagliari
Zitat von Al_Katzone
🚨 Excl. - Talks in progress for Gabriele #Zappa to #Napoli from #Cagliari on loan. #transfers

Da die Verletzung von Di Lorenzo weniger schlimm ist als befürchtet, hat sich die Strategie anscheinend geändert und unser Verein hat Abstand von Zappa genommen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4098
01.02.2026 - 18:54 Uhr
Da tut sich anscheinend so und so nichts sinnvolles mehr. Alle Namen die ernsthaft im Gespräch sind, sind keine Verstärkung. Auch wenn wir dieses Transferfenster benachteiligt sind frage ich mich schon, wieso wird noch nicht reagiert haben. Wir spielen seit Wochen mit der selben 11 und 3 Profis auf der Bank. Ersatzspieler werden abgegeben aber kein adäquater Ersatz geholt. Es ist ja nicht gerade so, als würden in den nächsten 1-2 Wochen alle verletzten Spieler zurück kommen. Wie stellen die sich das bitte vor?
Ich lasse mich gerne noch die nächsten Stunden überraschen....
Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4099
01.02.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von MachineHead
Da tut sich anscheinend so und so nichts sinnvolles mehr. Alle Namen die ernsthaft im Gespräch sind, sind keine Verstärkung. Auch wenn wir dieses Transferfenster benachteiligt sind frage ich mich schon, wieso wird noch nicht reagiert haben. Wir spielen seit Wochen mit der selben 11 und 3 Profis auf der Bank. Ersatzspieler werden abgegeben aber kein adäquater Ersatz geholt. Es ist ja nicht gerade so, als würden in den nächsten 1-2 Wochen alle verletzten Spieler zurück kommen. Wie stellen die sich das bitte vor?
Ich lasse mich gerne noch die nächsten Stunden überraschen....

Ich denke nicht, dass da noch was passieren wird, außer der Verpflichtung von Santos. Marianucci hätte man nicht auch noch abgeben dürfen bei den zahlreichen Verletzten.
Es ist einfach Wahnsinn, was aktuell passiert.

•     •     •

Koan Neuer!

Transfers und Gerüchte mit Quellen |#4100
01.02.2026 - 20:09 Uhr
🔜 Done Deal and confirmed! Alisson #Santos to #Napoli from #SportingCP on loan (3M) with the option to buy (15M). Contract until 2031. Expected medicals tomorrow at Villa Stuart in Rome. No surprise here since Friday as an exclusive revealed! #transfers

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.