Transfers Saison 2010/11
02.05.2010 - 16:16 Uhr
19.01.2011 - 13:18 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/547489/artikel_Sandhausen-verpflichtet-Kornetzky.html
Sandhausen holt Kornetzky, kann ich nicht ganz nachvollziehen, an Löhe lag es doch nicht...
Sandhausen holt Kornetzky, kann ich nicht ganz nachvollziehen, an Löhe lag es doch nicht...
19.01.2011 - 14:05 Uhr
muss wohl daran liegen, dass kornetzky letzte woche gegen sandhausen im testspiel überragend gehalten hat.
19.01.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von nh43:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/547489/artikel_Sandhausen-verpflichtet-Kornetzky.html
Vielleicht will Ischdonat "nur" noch als TW-Trainer arbeiten und da hat man dann Jeff Kornetzky als Ersatz verpflichtet.
Anders kann ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Vielleicht will Ischdonat "nur" noch als TW-Trainer arbeiten und da hat man dann Jeff Kornetzky als Ersatz verpflichtet.
Anders kann ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
19.01.2011 - 15:11 Uhr
Kann der auch auf der 10er Position spielen?
Weil da hätten wir eigentlich Bedarf gehabt... :ugly
19.01.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von Der_Max:
Verstehe ich ebenfalls nicht. Habe ihn bisher zwei mal beim KSC ( erste Mannschaft ) spielen gesehen. Waren nicht seine besten Spiele.
Frage mich, für wen er verpflichtet wurde. Haben sich Löhe bzw. Ischdonat verletzt, keine Info darüber, oder geht einer von beiden ?
Verstehe ich ebenfalls nicht. Habe ihn bisher zwei mal beim KSC ( erste Mannschaft ) spielen gesehen. Waren nicht seine besten Spiele.
Frage mich, für wen er verpflichtet wurde. Haben sich Löhe bzw. Ischdonat verletzt, keine Info darüber, oder geht einer von beiden ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 19.01.2011 um 16:37 Uhr bearbeitet
19.01.2011 - 19:27 Uhr
Löhe geht doch wieder zurück in der kommenden Saison, oder?
So hat man die mögliche Nummer eins schon jetzt im Kader. Von daher macht das absolut Sinn in meinen Augen.
Jeff ist kein schlechter Torhüter. Wünsche ihm und euch viel Erfolg in dieser Konstellation.
Gruß aus KA
So hat man die mögliche Nummer eins schon jetzt im Kader. Von daher macht das absolut Sinn in meinen Augen.
Jeff ist kein schlechter Torhüter. Wünsche ihm und euch viel Erfolg in dieser Konstellation.
Gruß aus KA
19.01.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Gruß aus KA
Bei Löhe gibt es noch keine Entscheidung, wie es nach der Saison weiter geht.
Was mich und ebenfalls andere Anhänger des SV Sandhausen etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass wir auf der Position des Torhüters eigentlich die wenigsten Probleme hatten. Dort sind wir mit Frederic Löhe und Daniel Ischdonat gut aufgestellt. Beide haben das Niveau dritte Liga oder eine höher zu spielen. Probleme im Kader, die definitiv vorhanden sind, bestehen eher auf der rechten Abwehrseite bzw. im offensiven Mittelfeld.
Gruß zurück nach KA, werde mal wieder in den Wildpark gehen, warte noch, wenn es etwas wärmer ist.
Gruß aus KA
Bei Löhe gibt es noch keine Entscheidung, wie es nach der Saison weiter geht.
Was mich und ebenfalls andere Anhänger des SV Sandhausen etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass wir auf der Position des Torhüters eigentlich die wenigsten Probleme hatten. Dort sind wir mit Frederic Löhe und Daniel Ischdonat gut aufgestellt. Beide haben das Niveau dritte Liga oder eine höher zu spielen. Probleme im Kader, die definitiv vorhanden sind, bestehen eher auf der rechten Abwehrseite bzw. im offensiven Mittelfeld.
Gruß zurück nach KA, werde mal wieder in den Wildpark gehen, warte noch, wenn es etwas wärmer ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 19.01.2011 um 19:51 Uhr bearbeitet
24.01.2011 - 15:11 Uhr
Kornetzky hat mir noch nie gut gefallen.
Immer wenn er Chancen hatte die Nr.1 zu werden hat er es vergeigt
Immer wenn er Chancen hatte die Nr.1 zu werden hat er es vergeigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.