SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Transfers Saison 2010/11

02.05.2010 - 16:16 Uhr
Im Gegensatz zum Kaderplanung-Thread sollen hier nur sichere Transfers ( Ab-bzw. Neuzugänge ) gepostet und diskutiert werden. Voraussichtlich wird nach dem Hoepfner-Cup Finale am 11. Mai in Nöttingen das " Bäumchen wechsle dich " Spiel beginnen.
Transfers Saison 2010/11 |#1
03.05.2010 - 09:40 Uhr
Der erste bestätigte Abgang: Alf Mintzel wechselt zum Ligakonkurrenten SV Wehen-Wiesbaden.

Meldung in der RNZ vom 3.05.2010
Transfers Saison 2010/11 |#2
12.05.2010 - 22:29 Uhr
Neben Alf Mintzel verlässt Torhüter Thorsten Kirschbaum den Hardtwald und wechselt zum Zweitligisten Energie Cottbus.
Transfers Saison 2010/11 |#3
13.05.2010 - 08:54 Uhr
Die Bestätigung für die Wechsel von Ulm und Zinnow ist da:

Zitat
SIE GEHEN

Mindestens elf Spieler werden gehen, darunter auch Topscorer Stefan Zinnow (acht Treffer, zwölf Vorlagen) und David Ulm (8/6), die zum Ligarivalen SV Sandhausen wechseln. Zinnow (30) erhielt bei den Kurpfälzern einen Drei-Jahres-Vertrag, Ulm (25) wird für zwei Jahre unterschreiben.

„Damit muss ich leben“, sagt Trainer Wolfgang Wolf. „Stefan Zinnow ist 30 Jahre alt, das ist vielleicht sein letzter Vertrag. Außerdem wohnt er in der Nähe. Und David Ulm wird dort sicher nicht weniger als hier verdienen.“ Ulm betont, dass er gerne geblieben wäre, aber an seine Familie denken müsse: „Der OFC wollte, dass ich für weniger Geld bleibe, das kam für mich aber nicht in Frage. Deshalb bleibe ich nicht“, so der Franzose.

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/mistet-seinen-kader-760615.html

Freut euch auf 2 starke Spieler.

Ich wünsche den beiden alles gute bei euch, außer für die Spiele gegen uns!
Transfers Saison 2010/11 |#4
13.05.2010 - 10:27 Uhr
Glückwunsch zu Zinnow und zu Ulm.
Das sind tolle Drittligaspieler, die euch sicher weiterhelfen.
Es scheint so, als wenn ihr euer Ziel der letzten Saison in der nächsten Saison umsetzen wollt.
Also mit solchen Neuzugängen bisher, muss ich sagen ist das gut möglich.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Transfers Saison 2010/11 |#5
13.05.2010 - 10:54 Uhr
Überragende 2 Transfers. Wünsche beiden alles gute bei euch. :/:

•     •     •

† Ruhe In Frieden Waldemar † Wir werden dich nie vergessen!

Liebe kennt keine Liga! Egal ob Kreisklasse oder Bundesliga! Immer wieder OFC!
Transfers Saison 2010/11 |#6
13.05.2010 - 10:55 Uhr
Überragende 2 Transfers. Wünsche beiden alles gute bei euch. :/:

•     •     •

† Ruhe In Frieden Waldemar † Wir werden dich nie vergessen!

Liebe kennt keine Liga! Egal ob Kreisklasse oder Bundesliga! Immer wieder OFC!
Transfers Saison 2010/11 |#7
13.05.2010 - 11:44 Uhr
Danke für die netten Worte zu den beiden Neuzugängen David Ulm und Stefan Zinnow.

Hier sind die TM-Profile:

Stefan Zinnow: http://www.transfermarkt.de/de/stefan-zinnow/profil/spieler_580.html

David Ulm: http://www.transfermarkt.de/de/david-ulm/profil/spieler_46469.html
Transfers Saison 2010/11 |#8
13.05.2010 - 12:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Euch von Herzen den Aufstieg, damit ich unsere Spieler wieder im Fernsehen sehen darf.
Für uns ist das ein schwarzer Tag, für Euch kommt eine goldene Zukunft.
Ulm wird sofort Publiklumsliebling werden - vor allem bei den Frauen :)
Offenbar habt Ihr ein gutes Management, wir als "Traditionsverein" haben es dagegen mit üblen Stümpern zu tun.
Frustrierte Grüße
Transfers Saison 2010/11 |#9
13.05.2010 - 12:38 Uhr
Starke Neuzugänge für die nächste Saison, mal schaun ob da bis Sonntag noch der ein oder andere dazu kommt (neuer TW?). Wenn man die (restlichen) Leistungsträger halten kann (zB Dorn) hat man gute Chancen sich im oberen Tabellendrittel zu etablieren! Über den (möglichen) Aufstieg kann man dann ab dem 34. Spieltag reden, man sollte nicht die gleichen Fehler machen, wie letzte Saison.

@Kickers-Masochist: Einfach mal samstags nach den Spielen SWR einschalten, dann kannste Ulm und Zinnow auch nächste Saison schon im TV sehen ;)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Transfers Saison 2010/11 |#10
14.05.2010 - 12:49 Uhr
Michael Stickel wechselt zu Sandhausen

Der Vertrag ist unterschrieben: Michael Stickel wechselt zur kommenden Saison zum SV Sandhausen. Der Drittligist und der 29-Jährige haben sich auf einen Einjahresvertrag plus Option geeinigt. Stickel spielte seit Februar 2010 beim Ligakonkurrenten Wuppertaler SV. Zuvor trug er von 2002 bis 2009 das Trikot des VfR Aalen. Er absolvierte 26 Drittligaspiele (2 Tore) und 160 Regionalligaspiele (5 Tore).

http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=10837
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.