Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Transferpolitik

15.01.2010 - 16:03 Uhr
Transferpolitik |#1541
31.01.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von VickVinegar
Bisher haben wir in der WInterpause eine katastrophale Transferpolitik gezeigt. Olic ist ein Nice-to-Have Transfer, wenn man die finanzielle Seite und spielerischen Mehrwert ausklammert.
Aber wirklich drückte bei uns der Schuh im Mittelfeld. Nach dem Ausfall von Behrami und Holtby und dem Abgang von Arslan muss unbedingt etwas geschehen. Mit Westermann und Jiracek werden wir nicht glücklich. Dadurch, dass es am Mittwoch schon weiter geht, ist ein Transfer zu dieser Zeit schon fast zu spät. Möglicherweise hat man hier 3-9 Punkte angeschenkt. Wie sich das am Ende auswirken kann, wissen wir noch aus der letzten Saison.
Jetzt kommt der Spieler womöglich erst am Montag und wird dann vielleicht 4 Trainingseinheiten mit der Mannschaft haben, bevor es am Samstag gegen Hannover geht. Mich kotzen solche späten Transfers an. Ich habe da lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Was heißt denn hier in der Winterpause? Wie haben noch immer das schlechteste Management der Liga. Nur mit immer wechselnden Namen.

Aber läuft doch. Man präsentiert wie gewohnt die Neuzugänge erst im laufenden Spielbetrieb und kann es dann wieder auf die mangelnde Eingespieltheit schieben, wenn diese wieder den gewohnten Quark zusammen kicken.
Transferpolitik |#1542
31.01.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von Flugkopfball
Zitat von VickVinegar
Bisher haben wir in der WInterpause eine katastrophale Transferpolitik gezeigt. Olic ist ein Nice-to-Have Transfer, wenn man die finanzielle Seite und spielerischen Mehrwert ausklammert.
Aber wirklich drückte bei uns der Schuh im Mittelfeld. Nach dem Ausfall von Behrami und Holtby und dem Abgang von Arslan muss unbedingt etwas geschehen. Mit Westermann und Jiracek werden wir nicht glücklich. Dadurch, dass es am Mittwoch schon weiter geht, ist ein Transfer zu dieser Zeit schon fast zu spät. Möglicherweise hat man hier 3-9 Punkte angeschenkt. Wie sich das am Ende auswirken kann, wissen wir noch aus der letzten Saison.
Jetzt kommt der Spieler womöglich erst am Montag und wird dann vielleicht 4 Trainingseinheiten mit der Mannschaft haben, bevor es am Samstag gegen Hannover geht. Mich kotzen solche späten Transfers an. Ich habe da lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

Was heißt denn hier in der Winterpause? Wie haben noch immer das schlechteste Management der Liga. Nur mit immer wechselnden Namen.

Aber läuft doch. Man präsentiert wie gewohnt die Neuzugänge erst im laufenden Spielbetrieb und kann es dann wieder auf die mangelnde Eingespieltheit schieben, wenn diese wieder den gewohnten Quark zusammen kicken.

....und hofft dann wieder auf die nächste Sommer- oder Wintervorbereitungszeit. Diesmal könnte es wirklich zu spät sein.
Transferpolitik |#1543
31.01.2015 - 19:35 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bis Montag noch etwas geschehen wird. Dazu ist aktuell zu wenig Betrieb auf dem Transfermarkt.

Zumindest ist das mein Empfinden.

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Transferpolitik |#1544
31.01.2015 - 19:35 Uhr
Ihr werdet schon nicht absteigen ,und wir hoffentlich auch nicht !!!!Stirnrunzelnd
Transferpolitik |#1545
31.01.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von VickVinegar

optionen werden geprüft, geprüft ...................
Transferpolitik |#1546
31.01.2015 - 20:05 Uhr
Mal gespannt wer noch geholt wird, Geld sollte jaausreichend vorhanden sein. Im Tor ist das absolut ausreichend, aber in Abwehr, MF und auch im Sturm sollte nochmal nachgelegt werden:

Abwehr: Zambrano
Mittelfeld: Diego, Rode

----------------------------Drobny--------------------------
Diekmeier----Zambrano-----Cleber----Janssen
----------------------------Behrami-------------------------
------------------Rode-------------Diego-----------------
Olic----------------------------------------------------Holtby
-----------------------------Lasogga------------------------
Transferpolitik |#1547
31.01.2015 - 20:20 Uhr
Du machst Witze?

Ist das Ironie und ich verstehe sie einfach nicht, oder ist das tatsächlich dein Ernst? Das in der Mitte nachgelegt werden muss ist richtig, aber Diego bzw. Rode?
Von welchem Geld?
Transferpolitik |#1548
31.01.2015 - 21:09 Uhr
Laut Bild kommt Díaz für 2 mille von Basel. Vertrag bis 2017

•     •     •

Open the door, get on the floor
Everybody walk the dinosaur
Transferpolitik |#1549
31.01.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von marlose
Laut Bild kommt Díaz für 2 mille von Basel. Vertrag bis 2017

Der perfekte Spieler für den HSV in der derzeitigen Situation. Ich halte ohnehin viel von Diaz und gerade jetzt, wo Westermann, Jiracek, VdV und Co. in der Zentrale überfordert wirken, wäre der Chilene mit seiner Ruhe, Übersicht, Ball- und Passsicherheit der ideale Mann. Er kann wirklich ein Spiel aus der Tiefe steuern (Neudeutsch: deep-lying-playmaker), reißt den Spielaufbau an sich und bleibt auch unter Pressingdruck cool. Zudem bringt er jede Menge Erfahrung mit, auch internationale sowohl auf CL als auch auf WM-Niveau. In Brasilien hat er auch ein starkes Turnier gespielt. In Basel ebenfalls Leistungsträger, auch wenn die Konkurrenz dort auf seiner Position zuletzt immer größer wurde (Zuffi und besonders Frei). Ein ZM aus Diaz und Holtby klingt schon stark. Würde mich extrem freuen, ihn in der BL zu sehen. Sollte das klappen, werdet Ihr viel Freude an ihm haben. Könnte ein Schlüsselspieler auf dem Weg zum Klassenerhalt sein.

Wenn der Transfer morgen über die Bühne geht, kann ich Euch nur beglückwünschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 31.01.2015 um 22:25 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#1550
31.01.2015 - 22:30 Uhr
Schlägt der HSV bei Diaz zu?

Nach dem ernüchternden Rückrundenstart gegen Köln (0:2) will der Hamburger SV personell nachlegen. Im Visier: Marcelo Diaz. Der HSV ist sich mit dem Mittelfeldspieler vom FC Basel einig, der Chilene soll rund zwei Millionen kosten. Der 28-Jährige kommt am Sonntag zum Medizincheck nach Hamburg und könnte theoretisch schon am Mittwoch in Paderborn auflaufen.
Da scheint wirklich was dran zu sein!

•     •     •

Pro: HSV, FC Wacker Innsbruck, Juventus Turin, Liverpool FC, Atletico Madrid
Contra: FC Bayern München, Chelsea FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rautekicker am 31.01.2015 um 22:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.