Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Zitat von FCE_Highlander
Wenn das jetzt die Lösung sein soll dann gehen wir volles Risko, wenn nicht noch jemand kommt.

Man startet jetzt zwar als Tabellenletzter, aber auf keinen Fall bei null.
Mal auf die Formation schauen, die gegen Bochum auflief und sich dort gar nicht so schlechte verkaufte, eigentlich hätte gewinnen müssen: In Bochum nicht dabei Anier, Anier weg, in Bochum nur auf der Bank: Löning, der nur eingewechselt wurde, Okoronkwo, nicht eingewechselt: Die Leistungsträger Vucur und Kortzorg waren in Bochum gesperrt, siehe hier "DIE LETZTE FORMATION"

http://www.transfermarkt.de/fc-erzgebirge-aue/startseite/verein/94

Ich bin mir nicht sicher, ob gleich alle Neuzugänge am 6. Februar in der Startelf stehen. Und nicht jeder der Neuzugänge (war eigentlich in der Vergangenheit immer so) wird sich durchsetzen. Insofern trete ich mit @FCE_Highlander etwas auf die Euphoriebremse.

Also, wenn Wood noch kommen sollte, sollte auch Schluss sein mit dem Thema Transfers zur Winterpause.
da kommt auf Garantie noch einer und ich hoffe einer der ein wenig mehr Einsätze/Erfahrung mitbringt wobei man das auch nich sagen kann das es von Vorteil wäre.....hätten wir einen Ronny König verpflichtet mit genug Erfahrung,hätten wir auch das Nachsehen gehabtgrins
Hätte Hätte Fahrradkette,wir werden schon sehen wer noch kommt und es bleibt weiter spannend smile
Für den FC Erzgebirge Aue geht Stürmer Stefan Mugosa ab sofort auf Torejagd. Der 22-jährige Montenegriner ist aktuell beim Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag und kommt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu den Veilchen. „Wir freuen uns, dass wir mit Stefan einen Angreifer gefunden haben, der uns im Kampf um den Klassenerhalt sicher weiterhilft. Auf diesem Weg ein Dankeschön an den 1. FC Kaiserlautern für die durchweg positiven Gespräche und Verhandlungen", erklärt FCE-Präsident Helge Leonhardt. Stefan Mugosa trägt künftig die Rückennummer 9.
.....
Laut Mopo soll heut Abend die Entscheidung über Wood fallen!

Quelle:

Zitat von Mopo24
Die Entscheidung, ob Bobby Wood von 1860 München ebenfalls kommt, fällt heute Abend!
Zitat von Schachter81
Quelle:

Zitat von Mopo24
Die Entscheidung, ob Bobby Wood von 1860 München ebenfalls kommt, fällt heute Abend!

Okoronkwo wurde auch "in die Wüste" (laut mopo)? Stimmt das?
zwei neue probespieler

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=10132
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Schachter81
Quelle:

Zitat von Mopo24

Okoronkwo wurde auch "in die Wüste" (laut mopo)? Stimmt das?

Ja mit Ihm wird nich mehr geplant.
Aktuell spielt er bei Sandhausen vor,glaub aber nich dran das er dort unter kommtoops
jetzt geht' aber ab
Zitat von Schachter81
Quelle:

Zitat von Mopo24

Wood hin, Wood her. Der Name wird hier wie ein Messias gehandelt. Ich hab noch nie was von ihm gehört/gesehen. Denkt ihr nicht das da eine zu hohe Erwartungshaltung herrscht??
Zitat von dynamit_harry
Zitat von Schachter81
Quelle:

Zitat von Mopo24

Wood hin, Wood her. Der Name wird hier wie ein Messias gehandelt. Ich hab noch nie was von ihm gehört/gesehen. Denkt ihr nicht das da eine zu hohe Erwartungshaltung herrscht??

Is richtig,weniger halte ich aber von den beiden Brasilianern,denke denen wird es hier zu kalt sein grinsgrins
Ich geh mal davon aus das wenn der Klinsi Ihn in seinem Kader hat,er nich son blinder wieder der Okoronkwo is....gewisse Anforderungen sollte es bei einer Nationalmanschafft schon geben außer das man freihändig laufen kann und sich selbstständig die Schuhe binden kann ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.