VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#4341
17.03.2016 - 15:05 Uhr
Der Abschied von Daniel Didavi (Foto) beim VfB Stuttgart wird immer wahrscheinlicher. Der 26-jährige Mittelfeldspieler steht nach Informationen des „Kicker“ vor einem Sommertransfer zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Sein Vertrag bei den Schwaben läuft in dreieinhalb Monaten aus.
nur zur "Komplettierung":

Didavi wohl sicher->s.o.

Juan Manual Vargas ->sehr "entig" würd ich sagen zwinker

Wolfsburg soll sich für den Abgang von Verteidiger Rodriguez rüsten. Gemäß der peruanischen Zeitung „El Bocón“ ist Juan Manuel Vargas (r.) von Betis Sevilla ein heißer Kandidat für die Nachfolge. Vargas ist zwar schon 32, überzeugt diese Saison aber mit starken Leistungen. Sein Vertrag in Sevilla läuft noch bis 2017

http://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/bayenrs-boss-rummenigge-fordert-setzliste-auslosung-champions-league-44967558.sport.html
Transferperiode 15/16 |#4342
17.03.2016 - 15:40 Uhr
Ich halte viel von Didavi. Würde einen Transfer mehr als begrüßen, so mal er meiner Meinung nach offensiv einiges hergibt.
Transferperiode 15/16 |#4343
17.03.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von sfb2100
Der Abschied von Daniel Didavi (Foto) beim VfB Stuttgart wird immer wahrscheinlicher. Der 26-jährige Mittelfeldspieler steht nach Informationen des „Kicker“ vor einem Sommertransfer zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Sein Vertrag bei den Schwaben läuft in dreieinhalb Monaten aus.
nur zur "Komplettierung":

Didavi wohl sicher->s.o.

Juan Manual Vargas ->sehr "entig" würd ich sagen zwinker

Wolfsburg soll sich für den Abgang von Verteidiger Rodriguez rüsten. Gemäß der peruanischen Zeitung „El Bocón“ ist Juan Manuel Vargas (r.) von Betis Sevilla ein heißer Kandidat für die Nachfolge. Vargas ist zwar schon 32, überzeugt diese Saison aber mit starken Leistungen. Sein Vertrag in Sevilla läuft noch bis 2017

http://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/bayenrs-boss-rummenigge-fordert-setzliste-auslosung-champions-league-44967558.sport.html

Didavi ist ein starker Transfer, hoffe aber das wir jetzt vielleicht noch ein gutes Talent auf der 10 holen (oder denn kleinen rodriguez schon eher zurück), denn didavi ist leider eine tickende Zeitbombe was seine Gesundheit betrifft.

Vargas kann ich mir nur dann erklären, wenn man Horn schon als stark genug für uns sieht und man ihm nicht denn weg mit einem neuen starken lv versperren will.
Transferperiode 15/16 |#4344
18.03.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann
hoffe aber das wir jetzt vielleicht noch ein gutes Talent auf der 10 holen (oder denn kleinen rodriguez schon eher zurück)

Dafür sollte Francisco Rodriguez in der 2. Liga zumindest Stammspieler sein ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#4345
18.03.2016 - 09:05 Uhr
Zitat von Frisbee

hoffe aber das wir jetzt vielleicht noch ein gutes Talent auf der 10 holen (oder denn kleinen rodriguez schon eher zurück)

Sehe ich auch so. Und die Hoffnungsträger dieses Forums wie Embolo und Tielemanns sind in ihren Vereinen zur Zeit wohl auch nur zweite Wahl :-/ Und dabei sind Basel und Anderlecht nun wirklich keine Top-Klubs
Transferperiode 15/16 |#4346
18.03.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Zacke
Zitat von Frisbee

Sehe ich auch so. Und die Hoffnungsträger dieses Forums wie Embolo und Tielemanns sind in ihren Vereinen zur Zeit wohl auch nur zweite Wahl :-/ Und dabei sind Basel und Anderlecht nun wirklich keine Top-Klubs

Alleine das Embolo nun nicht mehr spielt ist für mich in Basel lachhaft...
Transferperiode 15/16 |#4347
20.03.2016 - 19:13 Uhr
Nachdem Hannover die Klasse höchstwahrscheinlich nicht halten wird, könnte man mal überlegen, ob dort vllt. interessante Spieler dabei sein könnten. Spontan fallen mir Kiyotake und Zieler ein. Benaglio wird nicht jünger und im OM haben wir ohnehin Bedarf, dort könnte etwas Breite nicht schaden.
Transferperiode 15/16 |#4348
20.03.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Asukeh
Nachdem Hannover die Klasse höchstwahrscheinlich nicht halten wird, könnte man mal überlegen, ob dort vllt. interessante Spieler dabei sein könnten. Spontan fallen mir Kiyotake und Zieler ein. Benaglio wird nicht jünger und im OM haben wir ohnehin Bedarf, dort könnte etwas Breite nicht schaden.

Kiyotake okay, Zieler finde ich nicht so berauschend (auch wenn er Nati Keeper ist oder war). Lieber beim Keeper um einen Horn / Baumann oder sehr unwahrscheinlich Ter Stegen kümmern... Alle wesentlich bessere mitspielende Torhüter.
Transferperiode 15/16 |#4349
20.03.2016 - 19:31 Uhr
Aktuell würde mir von H96 auch niemand einfallen der uns weiterhelfen könnte. Mir würde für vorne mal Sandro Wagner einfallen. Würde denke ich nicht so teuer werden und auch ohne internationales Geschäft kommen.
Transferperiode 15/16 |#4350
20.03.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von BigBen81
Aktuell würde mir von H96 auch niemand einfallen der uns weiterhelfen könnte. Mir würde für vorne mal Sandro Wagner einfallen. Würde denke ich nicht so teuer werden und auch ohne internationales Geschäft kommen.

Sandro Wagner ist schon ne coole Socke. Aber er ähnelt zu sehr dem Spielertyp Dost (So ein Spieler ist jedoch im Hecking System wegen den Flanken eig ziemlich wichtig). Wagner ist auf jeden Fall mal körperlich präsenter unterwegs als Bas.

Man könnte ihn bei Abstieg der Darmstädter holen aber nur wenn Dost verkauft wird und Embolo als Nummer 1 Stürmer verpflichtet wird.

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.