VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2251
30.08.2015 - 00:51 Uhr
Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass Draxler mit 21 Jahren den Sprung nach Italien wagen will. Eine Liga und Sprache, die er nicht kennt.. Auch wenn Juve da natürlich das Nonplusultra ist.

Aber viel Geld und Champions League kriegt er auch bei uns und seine Heimat ist in absoluter Reichweite. Ausland geht immernoch wenn er in ein paar Jahren etabliert ist und niemandem mehr was beweisen muss.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#2252
30.08.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Eigentlich war ich mir sicher, dass Draxler (falls er wechselt)nur zu Juve geht. Aber Allofs' "ich schließe überhaupt nichts aus" -Antwort auf die explizite Frage nach Draxler am Freitagabend spricht eine deutliche Sprache. Man war zumindest dran, das ist für mich klar. Wer Allofs in den vergangenen Jahren verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass er sich so nicht äußert, wenn da nichts dran ist. Mal sehen, ob da doch noch was geht. Dann könnten die Schalkefans in der GK sich wenigstens guten Gewissens einreden, dass sie statt 30 Mio nun 3 Milliarden für Draxler kassieren, schließlich gehts ja um Wolfsburg. Aber jedem seine eigene, kleine Realität, so ist die Welt doch gleich viel bunter und erträglicher.ugly Ich tendiere zwar nach wie vor dahin, dass der Spieler am Ende in Turin landet, aber mitgeboten hat Allofs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Man darf einfach davon ausgehen, das da nichts mehr passieren wird. Die Deadline um Draxler ist gestern Abend gefallen.
Transferperiode 15/16 |#2253
30.08.2015 - 00:54 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Findet ihr Draxler echt so dolle?
Halte ehrlich gesagt überhaupt nicht viel von ihm. Erinnert mich ziemlich oft an Schürrle, sicher kein schlechter, hat aber besonders seine Stärken im Abschluss gezeigt, nicht im Beitrag der Spielkultur. Da wünsche ich mir einen spielerisch stärkeren Spieler lieber für die 10 - Didavi oder auch Praet.

Draxler konnte nie so wirklich überzeugen oder habe ich was übersehen?
Immer nen paar Spiele drin gehabt, war natürlich auch viel Verletzt, aber für die angepriesenen 35-40 Mio. würde ich das Ding niemals durchziehen. Das ist er einfach nicht Wert.

Ich weiß was du meinst, seine PS konnte er bislang nicht wirklich konstant auf den Platz bringen. Aber finde mal einen Typen wie ihn, der ist schon echt ein besonderer Spieler. 1,87 groß, trotzdem schnell, trotzdem sehr wendig, trotzdem technisch exzellent, trotzdem spielstark. Der bringt schon ziemlich geniale Anlagen mit und zwischendurch lässt er häufiger mal aufblitzen, was in ihm schlummert. Das Spiel gegen Chelsea in London letzte CL-Saison beispielweise. Was er da mit gut 20 gezeigt hat war schon à la bonne heure. Der befindet sich aktuell einfach in 'nem komischen Stadium. Jeder sieht die Anlagen, aber so wirklich Klick gemacht hat es noch nicht. das stimmt. Die Bedenken sind nachvollziehbar (bei uns im FcB-Forum spaltet er die Massen auch ziemlich, wird hatten das Thema dort schon oft) ich würde den Transfer aber ebenfalls klasse finden, weil ich glaube, dass er den Schalter bald umlegen wird. Und dann sehe ich durchaus das Potential in die Sphären eines De Bruyne vorzustoßen.
Transferperiode 15/16 |#2254
30.08.2015 - 00:56 Uhr
Zitat von take
Zitat von OneEightSeven
Eigentlich war ich mir sicher, dass Draxler (falls er wechselt)nur zu Juve geht. Aber Allofs' "ich schließe überhaupt nichts aus" -Antwort auf die explizite Frage nach Draxler am Freitagabend spricht eine deutliche Sprache. Man war zumindest dran, das ist für mich klar. Wer Allofs in den vergangenen Jahren verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass er sich so nicht äußert, wenn da nichts dran ist. Mal sehen, ob da doch noch was geht. Dann könnten die Schalkefans in der GK sich wenigstens guten Gewissens einreden, dass sie statt 30 Mio nun 3 Milliarden für Draxler kassieren, schließlich gehts ja um Wolfsburg. Aber jedem seine eigene, kleine Realität, so ist die Welt doch gleich viel bunter und erträglicher.ugly Ich tendiere zwar nach wie vor dahin, dass der Spieler am Ende in Turin landet, aber mitgeboten hat Allofs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Man darf einfach davon ausgehen, das da nichts mehr passieren wird. Die Deadline um Draxler ist gestern Abend gefallen.

Und ich würde mich extrem freuen, wenn es doch klappt, weil du ja jeden Post hier verneinst! smileCool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2255
30.08.2015 - 00:57 Uhr
Zitat von FC_BAYERN_A_E
Oh man, ich bin echt gespannt,was Allofs vorhat, wenn möglicherweise auch noch Bendtner verkauft wird..

Tippe da auf Embolo. Würde passen. A) geht Bendtner hat man Platz im Team und b) hat man durch die Verkäufe jetzt sehr viel auf der hohen Kante. Da ist so eine Optimierung der MS-Position eigentlich locker drin.

Das Interesse ist ja schon länger bekannt und perspektivisch gibt es Imo auch wirklich nur sehr wenige MS, die Embolo das Wasser reichen können. Ich hoffe der kommt noch.
Transferperiode 15/16 |#2256
30.08.2015 - 00:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von take
Zitat von OneEightSeven

Und ich würde mich extrem freuen, wenn es doch klappt, weil du ja jeden Post hier verneinst! smileCool

Weil es faktisch nicht mal von Juve ein Angebot gab in den letzten 24h.

Aber traut mal der Quelle, die eine Stunde zuvor den Wechsel zu Juve als perfekt gemeldet hat.tongue

Steigert euch einfach nicht so rein, wie der ein oder andere Juve-Anhänger.zwinker
Transferperiode 15/16 |#2257
30.08.2015 - 01:01 Uhr
Ich sehe das alles sehr relaxed! zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2258
30.08.2015 - 01:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich sehe das alles sehr relaxed! zwinker

Wir seit 0:00Uhr auch.tongue
Transferperiode 15/16 |#2259
30.08.2015 - 01:03 Uhr
Zitat von take
Zitat von OneEightSeven

Das wünschst du dir, was? zwinker Selbst wenn diese Deadline Bestand hat, könnte im Laufe des Tages längst ein entsprechendes Angebot ins Haus geflattert sein. Eine Deadline für eine Entscheidung heißt ja nicht zwangsläufig, dass auch die Abwicklung bis zu einem Tag X erfolgt sein muss. Ist aber auch egal. Ich glaube, wie gesagt, auch nicht dran. Es kann durchaus sein, dass unser Interesse nur lanciert worden ist um den Preis zu treiben. Ich tippe auf die unspektakuläre Variante: Viel Wind um nichts und Draxler bleibt auf Schalke. Oder aber Juve schlägt noch zu.
Transferperiode 15/16 |#2260
30.08.2015 - 01:03 Uhr
Steigere du dich nur nicht auf das Deadline Gelaber rein smile.

Kam das Angebot gestern Abend und Schalke passt es ggf was nicht, kann das ganz schnell gehen...

Eigentlich braucht man nicht zu viel hineininterpretieren... Gilt aber sowohl für die eine als auch für die andere Richtung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.