VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2221
29.08.2015 - 23:21 Uhr
Aus dem FcB-Forum, der User postet verlässlich quasi jeden Tag die Infos aus den relevanten Printmedien:
Zitat von currywurst91
Bild am Sonntag : Es ist fast sicher, dass Dante für 5 Mio zu Wolfsburg geht.
Transferperiode 15/16 |#2222
29.08.2015 - 23:21 Uhr
Zitat von BigBen81
Zitat von jonny_pl
In der BamS steht Juventus erhöht Angebot auf 36 Mio Euro, wir bieten mit bei Draxler.

36Mio ist natürlich ne ordentliche Ansage. Hat Draxler nicht eine Ausstiegsklausel von 45Mio? Ist die bereits abgelaufen? Ziehen würde sie wahrscheinlich eh keiner, weil sie im Mom nicht gerechtfertigt ist.

Die ist abgelaufen.... schief

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2223
29.08.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von BigBen81
Zitat von jonny_pl
In der BamS steht Juventus erhöht Angebot auf 36 Mio Euro, wir bieten mit bei Draxler.

36Mio ist natürlich ne ordentliche Ansage. Hat Draxler nicht eine Ausstiegsklausel von 45Mio? Ist die bereits abgelaufen? Ziehen würde sie wahrscheinlich eh keiner, weil sie im Mom nicht gerechtfertigt ist.

Dank euch wird Schalke noch seine Wunschsumme von 40 Mio erhalten.zwinker

Die AK ist abgelaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 29.08.2015 um 23:25 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2224
29.08.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von take
Zitat von BigBen81
Zitat von jonny_pl

Die AK ist abgelaufen.

Ich hoffe mal nicht. Für 40 Millionen könnte man auch ganz andere Kaliber (Teixeira) verpflichten.
40 Millionen wären komplett überzogen und lachhaft in meinen Augen. Dass kann Allofs Doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, da mehr als 30(35 mit Boni) Zahlen zu wollen? schief
Transferperiode 15/16 |#2225
29.08.2015 - 23:30 Uhr
In der BamS steht drin, Draxler soll in der Kabine gesagt haben, wie steht mir das Wolfsburger Trikot...

Einige haben es als Scherz gehalten, BamS vermutet das es kein Scherz war...

Kann mir das aber nicht ganz vorstellen... Also das er das so gesagt hat.

Vielleicht wird es ja 30 Mio fix und 6 Mio Boni oder so... Ich halte vom Draxler eigentlich sehr viel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 29.08.2015 um 23:31 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2226
29.08.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von Iwagumi
Zitat von take
Zitat von BigBen81
Zitat von jonny_pl

Die AK ist abgelaufen.

Ich hoffe mal nicht. Für 40 Millionen könnte man auch ganz andere Kaliber (Teixeira) verpflichten.
40 Millionen wären komplett überzogen und lachhaft in meinen Augen. Dass kann Allofs Doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, da mehr als 30(35 mit Boni) Zahlen zu wollen? schief

War auf Juve bezogen. Ich glaube, da geht langsam ein wenig die Angst rum, ohne 10er dazustehen. Das S04 erst ab 40 Mio wirklich über ein Abgang nachdenkt zu diesem Zeitpunkt, kann ich mehr als nur verstehen.

Draxler ist Eigengewächs und Gesicht der Mannschaft.
Transferperiode 15/16 |#2227
29.08.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von Maximus_Decimus
Aus dem FcB-Forum, der User postet verlässlich quasi jeden Tag die Infos aus den relevanten Printmedien:
Zitat von currywurst91
Bild am Sonntag : Es ist fast sicher, dass Dante für 5 Mio zu Wolfsburg geht.

Na, dann schauen wir mal, ob die Infos der BamS auch verlässlich sind.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#2228
29.08.2015 - 23:37 Uhr
Das ist zu viel für Draxler. 25 bis 30 Millionen ist er schon wert und hoffe das Allofs da nicht dran ist und über diese Summe geht. Dante für 5 Millionen € finde ich akzeptabel.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 29.08.2015 um 23:38 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2229
29.08.2015 - 23:43 Uhr
Dante für 5Mio ist ok. Von Draxler hab ich immer sehr viel gehalten. Ich denke wenn er immer Fit gewesen wär, wär er einer der Top Spielmacher in Europa. Ich denke das hier 30Mio ein guter Preis wär. Ich würde ihn gerne mal eine Saison auf der 10 durchspielen sehen.
Transferperiode 15/16 |#2230
29.08.2015 - 23:44 Uhr
Ist Dante eigentlich bei der Nati nominiert für die Spiele? Oder kann er direkt die Woche einsteigen und sich akklimatisieren ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.