Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
04.08.2015 - 23:49 Uhr
Laut Sport-Bild läuft der Poker zwischen euch und dem VfB wegen Rüdiger weiter. Immer noch Angebot bei 12 und Forderung bei 18. Außerdem beschäftigt ihr euch laut diesem Artikel bei der Suche nach einem Mittelfeldspieler u. a. mit Rode.
05.08.2015 - 07:52 Uhr
Zitat von Yoda1893
Laut Sport-Bild läuft der Poker zwischen euch und dem VfB wegen Rüdiger weiter. Immer noch Angebot bei 12 und Forderung bei 18. Außerdem beschäftigt ihr euch laut diesem Artikel bei der Suche nach einem Mittelfeldspieler u. a. mit Rode.
Egal wie mans macht, optimal ist es jetzt schon sowieso nicht mehr. Der Pflichtspielbetrieb beginnt dieses WE im Pokal, 7 Tage später steht direkt wieder der erste BuLi-Spieltag an. Holt man jetzt noch wen neu hinzu hat der Spieler erstmal diverse Wochen Rückstand aufzuholen & muss ohne Vorbereitung direkt unter Wettkampfbedingungen starten. Das wären alles andere als optimale Bedingungen hinsichtlich der Integration eines oder mehrerer neuer Akteure. Gar niemanden mehr zu holen ist sowieso noch viel fragwürdiger Imo.
Verstehe Allofs da überhaupt nicht. Planungssicherheit hinsichtlich der CL-Teilnahme besteht seit Ende der letzten Saison, man wird sich vor Monaten bereits Gedanken gemacht haben bzgl etwaiger Bedarfe, seine Kandidaten hat man sicher längst im Blick, aber bis auf den Kruse-Deal war da bislang überhaupt noch nichts bei, das den eigenen Ansprüchen (CL-Platzierung) entspricht. Die Perspektivtransfers von Rodriguez & Ascues sind schön & gut & immer einen Versucht wert, aber solange das die großen Verpflichtungen Nr 2 & 3 sein sollen ist das schlicht arg mau hinsichtlich einer Gesamtbewertung der TP.
05.08.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von Yoda1893
Ich hoffe KA besinnt sich und lässt von Rüdiger ab. Sportlich könnte er uns evtl. weiterhelfen aber bei dem aufgerufenen Preis wird mir schlecht. Die 12 Mio. die wir angeblich bieten würde ich noch als ok einstufen aber 18 Mio. sind realitätsfern.
Ein Rode ist durchaus interessant. Das wäre für uns ein super Transfer. Die Ansprache mit "Eingewöhnung" und wieso so spät sehe ich auch so. Um so näher wir dem Ende der Transferzeit kommen desto schwieriger wird eine Integration. Kondition wird Rode genug haben. Er hat ja die Bayern-Vorbereitung mitgemacht. Aber viel wichtiger ist doch das System, die Laufwege und das Spielverständnis der Mitspieler. All das hat ein zukünftiger Transfer (egal wer) nicht mitbekommen.
hält Pep doch riesen Stücke auf Rode. Hätte Pep überhaupt interesse Rode ziehen zu lassen?
Hat der überhaupt ein Interesse zu wechseln? Falls ja, könnte es sein das Pep ihm keine Steine in den Weg legen will.
05.08.2015 - 08:21 Uhr
Habe streckenweise den bayrischen Ersatzcup gestern gesehen, da war Rode schon beeindruckend, vor allem technisch sah das richtig trickreich aus. Traut man ihm gar nicht zu. Glaube zwar nicht, dass man ihn verpflichten kann, aber wenn es dazu kommen sollte, dann wäre das nicht schlecht.
05.08.2015 - 09:15 Uhr
Rode wäre top für uns. Für mich der perfekte Spieler für unser System.
Meiner Meinung wäre ein Transfer auch nicht so unmöglich. Bayern hat Vidal und Kimmich geholt, die beide auf der Position von Rode spielen werden. Außerdem ist Thiago fit, Hojbjerg und Alonso sind auch noch da und man darf Martinez nicht vergessen. Da ist für die Position bei Pep schon ziemlicher Überdarf vorhanden.
Bei uns könnte Rode Stamm spielen, was schade für Arnold wäre, aber die Qualität hätte er.
Meiner Meinung wäre ein Transfer auch nicht so unmöglich. Bayern hat Vidal und Kimmich geholt, die beide auf der Position von Rode spielen werden. Außerdem ist Thiago fit, Hojbjerg und Alonso sind auch noch da und man darf Martinez nicht vergessen. Da ist für die Position bei Pep schon ziemlicher Überdarf vorhanden.
Bei uns könnte Rode Stamm spielen, was schade für Arnold wäre, aber die Qualität hätte er.
05.08.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von mituu
Schade für Arnold ja - aber da sehe ich eine Qualitätssteigerung in unserem MF neben LG ... das wäre stark! Rüdiger bleibt weiter heiß ... aber ich hoffe, dass wir da nicht zu weit gehen.
05.08.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Schade für Arnold ja - aber da sehe ich eine Qualitätssteigerung in unserem MF neben LG ... das wäre stark! Rüdiger bleibt weiter heiß ... aber ich hoffe, dass wir da nicht zu weit gehen.
Zitat von mituu
Rüdiger ist sicherlich nicht mein Wunsch-IV und sicherlich würde ich auch nicht soweit gehen. Sollte KA und Hecking ihn aber unbedingt wollen, dann sollen sie halt dann irgendwann ma Nägel mit Köpfen machen.
Ich glaube aber, dass die Bild dabei einfach wieder spekuliert. Allofs bleibt i.d.R. ja immer recht lange dran an seinen Wunschspielern und geht dann lieber keinen Kompromiss ein, außer es ist absolut unmöglich.
05.08.2015 - 12:58 Uhr
Rode fände ich auch gut, obwohl ich den Dänen vom FC Bayern noch ein wenig besser finde. Hauptsache, es tut sich überhaupt noch was im ZM und Rode wäre schon eine gute Wahl, der hier keine große Konkurrenz hätte. Bleibt man beim 4-2-3-1, hätte er eine faire Konkurrenz mit Arnold und das würde ich sehr gut finden. Hunt kann dann als Backup für KdB eingeplant werden.
05.08.2015 - 13:13 Uhr
Rode wäre mein absoluter Wunschspieler
05.08.2015 - 14:09 Uhr
Rode wäre schon klasse! Hoijberg brauchen wir nicht! Rode bringt genau das mit, was wir auf der 8 bräuchten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.